Gamestar Bericht LoL vs. Dota2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 bietet eine nur Karte, League of Legends hingegen gleich drei


      kkthxbye

      edit.: fertig gelesen. der bericht ist ein haufen scheiße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Keine Ahnung warum man immer eine Beta mit einem anderen Game vergleicht, welches seit mehreren Jahren auf dem Markt ist.

      Viele nachteile, wie buggs usw. werden sicherlich bis zum release beseitigt sein. Neue Maps, tutorial und Gamemodes werden möglicherweise auch bald kommen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      q0ry schrieb:

      warum sollte sowas kommen?


      abwechselung?

      Warum sollte sowas nicht kommen?

      weil es schon schwierig ist eine einzige map interessant und abwechslungsreich aber gleichzeitig ausbalanciert zu halten. Wenn du anfängst mehrere Maps und am ende in CW's noch mapwahl einzuführen, musst du als nächstes immer 2 mal spielen (wegen seitenwechsel um es fair zu halten). Das verkompliziert das ganze und zieht es ewig in die länge.
    • scorp schrieb:

      weil es schon schwierig ist eine einzige map interessant und abwechslungsreich aber gleichzeitig ausbalanciert zu halten. Wenn du anfängst mehrere Maps und am ende in CW's noch mapwahl einzuführen, musst du als nächstes immer 2 mal spielen (wegen seitenwechsel um es fair zu halten). Das verkompliziert das ganze und zieht es ewig in die länge.


      stimmt du und auch Pro Gamer werden in CW's gezwungen neue Innovationen, welche möglicherweiße noch Balanceprobleme besitzen, zu nutzen!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • q0ry schrieb:

      Es war schon beim alten so, dass es nur eine map gibt/gab


      Weil die eine Map von einer Person designt wurde und keinen Cent in der Börse am Abend hatte?

      Jetzt steht ein Unternehmen dahinter, das versuchen wird soviele Menschen an ihr Produkt zu binden und wie geht das am besten?
      Wie kann man Casualgamer am besten gewinnen? wie kann man die Spieler der Konkurrenz am besten abwerben?

      Ich werde sicherlich zu 80-90% auch die alte Map gamen, aber warum sollte man neue Sachen streichen? Wieso sollte man dagegen sein? Hat doch nur Vorteile. Ich sag ja auch nicht: Hey Klimaanlage brauch ich zu 90% nie. Möchte ich kostenlos nicht!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @eagle --> Ein Map reicht aus - bewährt seit Jahren, getreu dem Motto "Never touch a running System." Sollte es dazu kommen, dass mehrere Maps zur Verfügung stehen, werde ich mich sehr wahrscheinlich vom dem Game verabschieden. Die Einfachheit mit einer Map und den dazu gehörigen komplexen Strategien, Itemwahl u.v.m. macht es ja so attraktiv.
    • Kommentar #88 ist von mir. Zufall? ZUFALL? Grauenhafte Zeichensetzung inklusive.

      Bzgl. neuer Maps:

      Ich selbst bin ein langjähriger Verfechter neuer Maps, und ich finde den Gedanken nach wie vor super. Was ist gegen kleinere (2v2, 3v3) oder größere (6v6, 7v7) Maps einzuwenden? Klar, Balance bla blubb, aber nicht jede Map muss gleich competitive sein - reicht es nicht einfach nur, dass eine Map SPASS macht? Macht Omgdota nicht Spaß? Meiner Meinung nach ist Stillstand hier klar Rückschritt, und in diesem Punkt hat LoL meilenweit die Nase vorn.
    • Be4stM4ster schrieb:

      FME schrieb:

      Macht Omgdota nicht Spaß?


      Nein macht es nicht!


      Deine Kommentare machen MIR auch keinen Spaß, andere dagegen lachen sich darüber tot. Die Moderatoren sehen das und lassen deinen geistigen Dünnpfiff stehen. Also nochmal: wieso sollte etwas, das den Spaß erhöht, nicht implementiert werden? "Nein" ist kein Argument.
    • Be4stM4ster schrieb:

      Sollte es dazu kommen, dass mehrere Maps zur Verfügung stehen, werde ich mich sehr wahrscheinlich vom dem Game verabschieden.


      Also sagst du:

      Ich möchte nicht, dass andere Menschen zusätzlichen Spaß haben, weil ich selber nur eine Map spielen mag?

      Kommt mir so vor:

      Hey ich kann nur einen Sniper spielen. Bitte fügt keine weiteren Helden ein! Zerstört nur die Balance, zerstört die Einfachheit und Never touch a running System.


      Also möchten wir alle, dass nie wieder ein neuer Held implementiert wird? Ich bitte euch. Alleine Valve würde ich das zusätzliche Cash gönnen, was sie durch neue Spieler gewinnen würden. Nicht immer so eine Ego Tour abziehen. Ihr seit nicht alleine auf dieser Welt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Sollte es dazu kommen, dass mehrere Maps zur Verfügung stehen, werde ich mich sehr wahrscheinlich vom dem Game verabschieden.


      Himmel, das hab ich ja garnicht gesehen... bitte, bitte, BITTE Chairfrog, mehr Maps!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher