Fail0hr stellt sich vor :)

• Fail0hr stellt sich vor :)

Hallo Leute,
      ich bin neu hier auf Dotasource.de und möchte mich euch gerne vorstellen.
      Mein Name ist Jannick, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Ich habe früher oft mit einem Freund und seinen brüdern DotA gespielt, aber war nie wirklich gut, was wohl vor Allem an der Steuerung (ich sag ja nur Blink -> Shortcut B *Hust*) und meiner Unfähigkeit, Custom Keys einzustellen, lag. Irgendwann war ich so gefrustet, dass ich mit DotA aufhörte und mit LoL anfing, welches ich auch relativ lange spielte. Jedoch wurde LoL immer langweiliger und schlechter, da es zu sehr auf Casuals (was ich zu der Zeit nicht mehr war) ausgelegt und mit Helden, vor Allem Offtanks (zu denen kann ich euch Geschichten erzählen...), geradezu zugepumpt wurde.

Irgendwann fingen ein Freund und ich dann mit HoN an. Zwar wollte ein anderer Freund von mir (der, mit dem ich früher DotA spielte), dass wir mit ihm DotA spielen, aber wir konnten uns einfach nicht an die Steuerung gewöhnen, zudem waren wir von LoL total "vercasualisiert" und die Grafik von WC3 verursachte mittlerweile Augenkrebs.
      Also ging es mit HoN los, der Anfang war hart, da man für jeden noch so kleinen Fehler zugeflamt wurde, aber irgendwie konnten wir uns doch einspielen. Uns beiden war aber von vornherein klar, dass HoN nur eine Übergangslösung darstellen würde, bis wir die Möglichkeit bekommen, DotA 2 spielen zu können. Und dieser zeitpunkt ist für mich jetzt gekommen. Nach unzähligen Gewinnspielen und Umfragen, die mir alle nichts gebracht haben, habe ich mir einfach einen key von Ebay besorgt und spiele seit ein paar tagen Dota 2. Zwar momentan nur Botgames, aber ich muss mich ja auch erstmal wieder reinspielen.

Oh mist, doch ein wenig länger geworden, als ich es eigentlich haben wollte :S Aber das ist ja nicht so schlimm, ich wollte nur noch sagen, dass ich mich freue, bei Dotasource dabei zu sein :)
      Also: Hallo, alle miteinander!