4Players Play4DotA2 #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Problem mit Tobiwan ist halt, dass er der Day[9] des DotA ist und für ziemlich jedes gute Event gebucht wird. Seinen Zeitplan mit unserem zu synchronisieren ist ein hartes stück Arbeit aber die Mühe Wert wie man heute sieht.

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin,
      MF- 4Players Liga

• so komplett tragisch fand ich die caster jetzt nicht.

Die Teilnehmer und eventuell auch die Viewer Zahl ist halt leider etwas gering ausgefallen, was ich aber auf veschiedenes Schieben würde:

-kein joindota/Tobi (die sind halt irgendwie son bissl Monopol im Englischsprachigem casten)
      -ProDotA-league läuft nebenbei
      --> weniger Spieler und viewer wegen dem Stream
      --> weniger Proteams
      ---> durch weniger Proteams eventuell auch weniger Interesse von normalo teams

Ich mag Tobi, aber eine Sache stört mich: er ist momentan so ziemlich der einzig große und es wäre schön wenn da nen bissl echte Konkurrenz käme :D

edit: Aber wenn die Organisation bei euch wirklich problemlos läuft, würde ich mir keien allzugroßen Sorgen machen :D
    • Wir suchen im Moment halt auch nach nem Caster den wir aufbauen könnten um etwas Konkurrenz zu Tobi zu schaffen.
      Purge und konsorten befinden sich leider in den USA ich hätte gerne jemanden aus Europa, da die Zeitverschiebung an sich schon eine nervende Angelegenheit ist.

Zu den fehlenden Topteams, dieses Wochende finden die Star Ladder Finals sowie Prodota statt die beiden Events haben
      so ziemlich jedes Proteam eingespannt. Wir pflegen einen guten Kontakt zu allen erwähnenswerten Proteams und diese werden beim nächsten Cup wieder an den Start gehen.

MF- 4Players Liga

• Hallo,

wir haben grad hier bei euch im Forum gesehen, dass ihr über unseren Cast redet und nicht mehr mit uns arbeiten wollt.

Zuerst lasst mich sagen, dass wir diese Entscheidung natürlich respektieren. Wir entschuldigen uns für das was auf dem Stream gesagt wurde: während dem Stream wird über vieles gesprochen, und wir haben nicht bemerkt, dass das was wir sagen, ein Problem darstellen könnte. Wir haben die Konversation, die problematisch sein soll, hier hochgeladen. Zusätzlich wollen wir betonen, dass wir über 6 Stunden gecastet haben und oft Matches hatten, bei denen ein Team dominiert wurde. Natürlich entschuldigt dies nichts, aber ich hoffe für Verständnis, dass wir nicht die ganze Zeit über das Tournament und die Matches an sich reden konnten. Wir sind über jedes Feedback froh, und werden versuchen in zukünftigen Casts weniger über andere Sachen zu reden.

Wir entschuldigen uns nochmals und würden uns freuen, weiter darüber zu diskutieren, um zu sehen, ob vielleicht nicht doch weiter Kooperation zwischen unseren Organisationen möglich ist.

In jedem Falle wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg mit euren folgenden Projekten und Tournaments.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azzu ()

• krass die haben sich darüber unterhalten ob man vaterland anstatt deutschland (wie mutter russland anstatt...) sagen kann, echt heftig, die würd ich auch sofort rausschmeißen anstatt darüber zu diskutieren oder erstmal darüber 'ne teambesprechung abzuhalten etc...
    • styx_ schrieb:

krass die haben sich darüber unterhalten ob man vaterland anstatt deutschland (wie mutter russland anstatt...) sagen kann, echt heftig, die würd ich auch sofort rausschmeißen anstatt darüber zu diskutieren oder erstmal darüber 'ne teambesprechung abzuhalten etc...

Wenn eine Organisation, die serious-interweb-business betreibt, dafür sorgen möchte, dass alles professionell abläuft und sie der Meinung sind, folgende Schritte einzuleiten, dann finde ich das gut nachvollziehbar.
      Was hat den bitte so ein Trashtalk in einem DotA-Cast zu tun. Ob es jetzt schlimm ist, was sie gesagt haben ist ein anderes Thema.
      Aber was würdest du als Verantwortlicher, der da Herz,Zeit und Geld investiert hat, denn tun?

Ausserdem warst du früher immer der 1. der Napo in den Arsch gekrochen ist, wenn er sich übers rumhitlern im Forum beschwert hat und jetzt so ein Satz von dir, cmon Boy ;)
    • Noss[I]Even schrieb:

styx_ schrieb:

krass die haben sich darüber unterhalten ob man vaterland anstatt deutschland (wie mutter russland anstatt...) sagen kann, echt heftig, die würd ich auch sofort rausschmeißen anstatt darüber zu diskutieren oder erstmal darüber 'ne teambesprechung abzuhalten etc...

Wenn eine Organisation, die serious-interweb-business betreibt, dafür sorgen möchte, dass alles professionell abläuft und sie der Meinung sind, folgende Schritte einzuleiten, dann finde ich das gut nachvollziehbar.

Eine Organisation, die serious-interweb-business betreiben will "kündigt" ihre Zulieferer aber nicht über ein großes deutsches Dotaforum; sowas sollte eigentlich Intern geklärt werden, bevor man in die Welt brüllt, dass sie raus sind.

Ansonsten ist mir die Geschichte total egal :love:
    • Unser Image ist uns sehr wichtig. Wir tolerieren so etwas in keinster Art und Weise und das wollten wir eben an jenem Abend noch nach Außen publizieren. Dotalive.net hat mit unserem Namen gestreamt und diese Aussagen auf unserem Stream getätigt. Wir wollten das so nicht stehn lassen.

Zusätzlich investieren meine Admins und ich einen Haufen Arbeit in unseren DotA2 Bereich, wir machen das alles ehrenamtlich und das auch gerne. Das ist unser Hobby, alles war wir erreicht haben und erreichen werden macht uns stolz auf unsere Arbeit. Ich hoffe ihr versteht das. Wir werden zu dem Thema jetzt auch nicht mehr äussern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4PlayersLeagueMF ()

MF- 4Players Liga

• fand den trashtalk unterhaltend auch wenns ein wenig ausuferte. bitte seid nicht so pedantisch, sie haben sich ja entschuldigt und bedenkt eben auch das über diese thematik sich echt nur deutsche aufregen. die meisten amerikaner verstehen gar nicht das das hierzulande so ein tabuthema ist.