4Players Play4DotA2 #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4Players Play4DotA2 #2

      Hallo Zusammen,

      etwas früher als geplant wird unser zweiter Dota2 Cup an den Start gehen. Am Sonntag den 29.04.12 werden ab 17Uhr Europas Dota2 Teams um bis zu 300 € Preisgeld kämpfen.

      Aufgrund von zeitlichen Problemen wird Tobiwan diesen Cup leider nicht casten können. Jedoch haben wir für Ersatz gesorgt die Dotalive.net Crew wird den Cup in Englisch casten.

      Daten:
      Wann: 29.04.12 check in ab 16:30 Runde1 startet um 17:00 Uhr
      max. Teilnehmer: 128


      Links:
      registrieren
      Team erstellen
      Cup Seite für den sign up

      Viele Grüße und viel Spaß weiterhin,
      MF- 4Players Liga


    • hi

      das hat mich schon beim ersten irrititert:

      Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von bis zu 300 Euro für das erstplatzierte Team. In punkto Gesamtpreisgeld habt ihr alle Fäden in der Hand. Je größer das Turnier wird, je mehr befreundete Teams ihr in das Turnier und die 4Players Liga schafft, desto tiefer greifen wir in die Preisgeldkasse.


      Wenn der Preis schon feststeht macht dieser Paragraph wenig Sinn :D
    • Cocofang schrieb:

      hi
      das hat mich schon beim ersten irrititert:
      Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von bis zu 300 Euro für das erstplatzierte Team. In punkto Gesamtpreisgeld habt ihr alle Fäden in der Hand. Je größer das Turnier wird, je mehr befreundete Teams ihr in das Turnier und die 4Players Liga schafft, desto tiefer greifen wir in die Preisgeldkasse.

      Wenn der Preis schon feststeht macht dieser Paragraph wenig Sinn :D

      Wenn ganz viele Teams, dann 300, sonst weniger. Schätz ich.
    • Zuerst macht ihr ein 32 Plätze-Turnier mit 500 Euro, lässt dann noch 70 weitere Teams rein, also 100 besetzte Plätze und das Preisgeld bleibt bei 500 anstatt auf 1.500 zu steigen. Zudem jedes mal 10k Viewer auf den Streams

      Und jetzt 300 Euronen <_<

      Wieso wird es weniger?
    • matthe schrieb:

      Zuerst macht ihr ein 32 Plätze-Turnier mit 500 Euro, lässt dann noch 70 weitere Teams rein, also 100 besetzte Plätze und das Preisgeld bleibt bei 500 anstatt auf 1.500 zu steigen. Zudem jedes mal 10k Viewer auf den Streams

      Und jetzt 300 Euronen <_<

      Wieso wird es weniger?


      vielleicht weil das ganze kurzfristig geplant wurde, ansonsten ist es doch ihr ding wie viel sie in das marketing investieren, erstmal abwarten und tee trinken und sich beim nächsten cup über 1000€ Preisgeld freuen
    • Damals war noch so, dass wen alle 32 Teilnehmerplätze voll besetzt wurden, dass es dann 500 Euro gab. Jetzt müssen alle 128 besetzt werden, damit es 300 gibt :C Wenn die das wöchentlich machen > ok, sonst sehe ich da keinen Sinn hinter^. Und mit 300 kommen weniger, als wenn es 500 gäbe.
    • Es sieht so aus, dass wir diesen Cup sehr kurzfristig machen, da wir noch übrig gebliebene Preisgelder aus dem April verwerten können. Normalerweise war kein Cup mehr für diesen Monat geplant. Ich habe Druck bei unserer Projektleitung gemacht und diese 300 Euro für diesen Cup noch organisiert bekommen. Da wir ohne Tobiwan an den Start gehen und die 300 Euro nicht bei 5 Teams ausspielen wollen gibt es die Preisgeld Staffelung. Wenn wir in naher Zukunft stabile Teilnehmerzahlen bei unseren Cups vermerken können lassen wir die Staffelung weg.

      Die Staffelung sieht wie folgt aus:

      16Teams 75 €
      32 Teams 150€
      64 Teams 300€

      Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel.

      Viele Grüße und viel Spaß weiterhin,
      MF- 4Players Liga


    • Würde wern deutschen cast schauen wenn ich die von EUCH ausgwählten games caste?
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • man leaf troll mich doch nicht ich probier hier nur was für die community zu machen und wenns halt keine interessiert wozu den aufwand? Von mir aus kann auch Kebap die games wählen, wenn die leute die schauen würden einverstanden sind
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • wäre halt schon froh wenn da ordentlich team mitmachen.

      Hab tihr schon irgendwie international werbung gemacht? letztes mal ist die ja mehr oder weniger über Joindota gelaufen.

      Wenn ich wüsste wohin das auf playdota gehört würde ich natürlich dort drauf verweisen.
    • mir ist gerade aufgefallen: Ihr habt ganz schöne streamkonkurrenz mit der ProDotA Worldleague :D

      aber die DotAlive Leute haben ne nettere Stimme als Purge (Imo)

      edit: Crush hatn livestream? (ist mir egrade nur so aufgefallen)
    • ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal für den schlechten cast von Dotalive.net. Nachdem sie bereits in der ESL gecastet haben bin ich nicht davon ausgegangen das sie ein so schlechter Haufen sind.
      Wir werden nach diesem Cup die zusammen Arbeit mit dotalive.net sofort beenden und unseren Kollegen ebenfalls dazu raten.

      Es kann nicht angehen das Caster sich über Nazis und anderen totalen nonsense unterhalten den Niemanden interessiert.

      Wir werden alles dran setzen in Zukunft wieder mit einem Tobiwan oder vergleichbaren Caster zusammen zu arbeiten.

      Viele Grüße und viel Spaß weiterhin,
      MF- 4Players Liga


    • ESL ???
      Dotalive.net ???

      Hat beides wenig Ruhm und Bekanntschaftsgrad in der DotA-Szene, finde eure Entscheidung dazu richtig.
      Ich kann mir aber vorstellen, dass es schwierig ist solche Caster-Titanen wie TobiWan zu bekommen. Falls ihr das hinbekommt, Hut ab :)

      Btw. schöner, gut organisierter Cup !