High-Skilled Support / Semi-Carry sucht ein festes deutsches Team.

• High-Skilled Support / Semi-Carry sucht ein festes deutsches Team.

Hallo alle zusammen,

wie die Überschrift bereits sagt, suche ich nun seit einiger Zeit vergeblich nach einem gescheiten deutschen Team.
      Ich habe in der letzten Zeit in sehr vielen Teams auf Probe gespielt, aber nichts gefunden, was mich wirklich zufriedengestellt hat.
      Mittlerweile glaube ich ehrlich gesagt kaum noch daran, dass es da draußen ein fähiges, festes Team aus guten (nicht egozentrischen) deutschen Spielern gibt, die noch jemanden brauchen.
      Ich finde man kann wirklich 90% der Teams in die Tonne kloppen, weil entweder Basics, Skill, Teamplay oder Spielverständnis fehlen.

Ich glaube zwar auch nicht, dass der Thread hier großartig was bewirken wird, versuche aber trotzdem mal mein Glück!

Nun erstmal zu den entscheidenden Dingen des Threads:

Zu mir

Mein Name ist Michael, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland (NRW).
      Ich spiele jetzt seit Version 6.48 (2008) DotA, was in etwa 4 Jahre Spielerfahrung umfasst.
      Wie bereits gesagt, bin ich ein High-Skilled Support / Semi-Carry Spieler, kann aber auch im Zweifelsfall andere Rollen (Hardlane, Sololane) übernehmen und bin relativ flexibel.
      Manche mögen jetzt Vorurteile von wegen "High-Skilled? das ist bestimmt ein überschätzter Nap" etc. haben, aber wenn die Leute stimmen und das Zusammenspiel passt, denke ich, dass meine Skilleinschätzung sehr realistisch ist.

Ich spiele schon seit 3 Jahren Clanwars und habe in DotA 2 bestimmt schon +50 gegen verschiedenste Gegner (low bis professional) gemacht.

Zudem habe ich lange Zeit Fullsupport auf Trilanes gespielt und weiß daher auch alles nötige über:
      -Wards & Counterwards
      -Positionieren
      -Babysitting
      -Smoke/Ganks/Roams
      -Surviving
      -Harassing
      etc.

Weiter im Text:
      -Ich bin sehr aktiv und eigentlich jeden Tag online
      -Ich habe schon an etlichen Tournaments und Ligen teilgenommen und diesbezüglich einige Erfahrungen gesammelt (Einige, z.B.: DotAtournaments.com, Night Fall Cup, Summerlicious Cups, Gosugamers Cups/Qualfies, It's Gosu Monthly Madness, Pick-League, weitere Invitationals..)
      -Ich habe schon gegen gewisse Persönlichkeiten wie PANZER, Epidemic, Problem?? & Co. gespielt, nebenher natürlich auch vereinzelt mit namenhaften Personen in DotA/DotA 2
      -Ich habe leider in keinen namenhaften, bekannten teams gespielt, aber habe schon viel gesehen und mit vielen von ms - hs gespielt

Zuletzt würde ich mich als: Optimistisch, Ehrgeizig & Erwartend beschreiben.

Zu euch

Was ich nun von dem Team erwarte, dass ich suche:

-Spieler auf meinem Level (etwa hs)
      -Beherrschen von Basics (Dann gewinnt man auch ms-hs ohne Teamplay)
      -Hohe Aktivität (2 fws a day?)
      -Motivierte bzw. hingabevolle Spieler
      -Ein ausgereiftes Maß an Erfahrung und Durchblick in der Szene (Keine Leute, die nichtmal wissen, wie IRC funktioniert...)
      -Teilnahme an vielen Tournaments und auch erfolgreich
      -Festes Team mit Durchhaltekraft, das nicht wie 90% aller Teams nach 2 Wochen kaputt geht
      -Organisierte Strukturen im Team (-> Bestenfalls ein Ingame Cpt + Drafter, ein Orga, der tours organisiert usw.)
      -Teamplay, weil das auf nem bestimmten Level wichtiger ist als Skill (fehlt übrigens viel zu vielen deutschen Spielern wie bereits gesagt..)
      -Erfahrung
      -Ehrgeiz

So, viele Erwartungen aber vielleicht zahlt es sich auch aus ;)

Hoffe mal das was draus wird, viel Erfolg (und bitte geht selbstkritisch an die Sache ran) :D

Meine SteamID wäre dann die Folgende: steamcommunity.com/id/AllEyesOn

Freundliche Grüße
      AllEyesOn