das klatschen ist einfach so geil wenn man mit pudge nen hook trifft
Hexxors kleines video
-
-
Ging mir gut reyn, wie du dich da hochgeforced hast auf den Wardspot
Hans
-
schönes video, aber kommt das nur mir so vor als wäre die aoe vom hook (also der bereich des hooks der den gegner treffen muss damit er gehookt wird) in dota 2 größer als in dota 1? ich weiss auch dass eig alle werte etc 1zu1 übernommen worden sein sollen, aber ist mir jetzt schon zum wiederholten mal aufgefallen.
-
aoe ist in dota 1 wie in dota 2 (afaik) 200
-
Naja is halt alles bisl anders in Dota 2. Die Map soll auch etwas kleiner sein wenn ich das hier richtig verstanden hab. Es ist ja auch eine komplett andere Engine als die von WC3 und da muss es einfach Abweichungen geben, wenn auch nur minimal. Sprich nicht wirklich spielentscheidend.
Kann gut sein dass die Hook aoe range dadurch leicht zugenommen hat selbst wenn die Zahlen "200" sagen. Mir kommts nemlich auch so vor. Und man kann schließlich auch kein orginal VW Käfer mit nem VW Beetle vergleichen. Beides VW, beides Käfer und doch komplett verschiedene Wagen die verschieden aussehen und sich verschieden fahren lassen.
btw. geiles Vid! -
Ich finde das hooken ist in Dota 2 bedeutend einfacher als in DotA. Trotzdem ein nettes Video
Hans
-
Ist glaub ich auch bei jedem anners, alle sagen auch Rastha-Wardtrap ist leichter...und Dota1 konnt ichs 10x besser
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Auch in DotA war die AoE, in der der Hook treffen konnte, größer als viele Spieler wussten. Vielleicht ist es in Dota 2 nun einfach deutlicher, deshalb habt ihr das Gefühl, dass die AoE größer ist.
Wenn mir die Hooks leichter von der Hand gehen, liegt das leider meistens daran, dass die Gegner dümmer als sonst sind -
Mit dem Namen meint er auch glaub eher, dass das alles Pubszenen werden
Finde ich übrigens gut ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Sehe ich ähnlich @ Derme
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
olala, das fand ich jetzt mal doch sehr nice für ein kurzes vid, nette scenen, geile qually, nicht over-, undereditet.
Doch, kann sich sehen lassen
Need more -
da war halt fast garkein editing und ist am besten so
-
Ein oder Zwei Helikopter noch mit rein und es wäre perfekt!