Rampage #8
-
-
Könntest du für zukünftige Ausgaben eine Zeit einblenden, wann deine Spielzusammenfassung zu Ende ist, sodass man direkt dahin skippen kann und nicht mitm bisschen Pech sich unabsichtlich das Ergebnis spoilt (weil man z.B. zu kurz geskippt hat)?
-
jk9r schrieb:
Könntest du für zukünftige Ausgaben eine Zeit einblenden, wann deine Spielzusammenfassung zu Ende ist, sodass man direkt dahin skippen kann und nicht mitm bisschen Pech sich unabsichtlich das Ergebnis spoilt (weil man z.B. zu kurz geskippt hat)?
in zukunft werd ich solche spielzusammenfassungen ausführlicher und in einem extra video machen.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Schade, dass du nicht mehr castest, Deutschland braucht da mal en bissal Nachwuchs!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
saga.
-
Wollte mich mal für die Sendung bedanken, höre ich immer ganz gern parallel zu nem Dotaspiel![
-
fänds nicht so gut die ergebnisse auszulagern, passen gut ins format und haben sich imo super eingefügt. kleines feld reinfliegen lassen mit overlay "skip to 10:XX" oder so tuts dann halt auch.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
fänds nicht so gut die ergebnisse auszulagern, passen gut ins format und haben sich imo super eingefügt. kleines feld reinfliegen lassen mit overlay "skip to 10:XX" oder so tuts dann halt auch.
MfG
du willst das ich in Rampage nur die ergebisse sage ohne vertiefung ist das richitg? was sagst du zu zusammenfassungen außerhalb von rampage als extra video?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
"du willst das ich in Rampage nur die ergebisse sage ohne vertiefung ist das richitg?"
- nope. ich fand das eben super mit der vertiefung und ich würds sehr schade finden, wenn der teil in eigene videos ausgelagert werden soll in der zukunft. daher auch mein versöhnlicher rat mit dem youtube-overlayfield für die leute, die das ergebnis vielleicht (noch) nicht (in rampage) erfahren wollen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seraph schrieb:
"du willst das ich in Rampage nur die ergebisse sage ohne vertiefung ist das richitg?"
- nope. ich fand das eben super mit der vertiefung und ich würds sehr schade finden, wenn der teil in eigene videos ausgelagert werden soll in der zukunft. daher auch mein versöhnlicher rat mit dem youtube-overlayfield für die leute, die das ergebnis vielleicht (noch) nicht (in rampage) erfahren wollen.
MfG
das versteh ich nicht so ganz.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
du sollst das ergebnis nicht sagen, sondern zeigen und darüber ein overlay von youtubemachen, was man weg-x-en kann. das meint er wohl?
die zusammenfassungen der spiele ham mir gut gefallen. gerne sogar ein paar minütchen mehr mit den entscheidenen clashes (hast du schon gut drin gehabt, vielleicht noch 2 mehr oder sound dann halt in nem extra video
-
?!?!?!?!?!?
er soll alles so lassen, alles.
nur für die leute die das ergebnis UND die zusammenfassungen nicht sehen wollen ein kleines feld reinkommen lassen links oben im bild wo drin steht "wer es nicht wissen will -> CLICK HERE AND SKIP TO 10:XX", wo quasi der nächste abschnitt von rampage weitergeht, aka z.b. der communitybereich. man wird mit dem click also einfach zu einer späteren zeit _des selben videos_ geforwardet.
wenn ich es jetzt noch ein viertes mal erklären muss, drehe ich wahrscheinlich durch :/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
ah. jetzt verstehe ich es sogar. ja das wäre gut bzw. besser
-
Das layout koennte man auch irgendwie nochn bisschen besser machen, verstehe nicht wieso du nur 2/3 des platzes fuer die relevanten sachen nutzt und der rest irgendwie vonnem schwarzen rand "verschwendet" wird.
-
Seraph ich habs nicht verstanden, erklärs bitte nochmal!