NS und Dread raus aus Darer
-
-
ns
-
Fand Ns stärker in DotA, aber auch irgendwie abzusehen das ganze..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Also irgendwie musste ich bei der Stelle gut schmunzeln, ka warum...
According to the speculation, it was observed that there was some kind of dispute between Yaroslav 'NS' Kuznetsov and Sergey 'God' Bragin relating to NS's ex-girlfriend, Olga. -
NSundDimibesteSpieler:)
Hoffe NS findet schnell ein neues Team:) -
die haben schon ein team...
-
NS= Nighstalker ????
-
NS=V4MP1R3
-
Gerücht:AZEN +kky
Wär schön wenn AZEN wieder kommt,Kuro möchte ich eigentlich lieber bei Mouz sehn,wäre aber trotzdem stronk...
Glaube nicht das sie zu M5 gehn...Verträge + Probleme mit dem Manager usw...Mir fallen auch nicht gerade viele Starke CIS Spieler ein die noch frei wären...Bei NS bin ich mir ziemlich sicher das er Englisch kann ka wies bei Dread aussieht,ob sie wirklich ein internationales Team machen? Ist für mich schwer vorstellbar... -
Nettes Gerücht..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
Azen ist ein netter Dude[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Braucht ja nicht wieder 'ne neue News:
Darer's new roster:
Ivan 'ArtStyle' Antonov
Sergey 'God' Bragin
Florin 'Freezer' Stoica (Dignitas ex-player)
Dominik 'Lacoste' Stipic (EG ex-player)
Nicolae 'CWM' Craciunescu (Dignitas ex-player)
Quelle: prodota2.com/news/68/
(Inklusive zwei aktuelle VODs.)
Aus dem Team könnte was werden, wenn - tadaaa! - es stable bleibt.
Das Lineup ist von den Rollen her nämlich "besser", als das alte. God kann sich komplett auf solo Mitte konzentrieren, weil Freezer (denke ich) Hard-Carry übernimmt (Hauptsache nicht mehr Artstyle...), Lacoste kriegt die solo Offlane und Artstlye + CWM eben den Support-/Jungle-/Roam-Kram. -
-
wow das Team ist mal richtig krass. Hoffentlich wird da was draus.
-
CWM und Freezer sind halt 2 total unsympathische Spieler, dass kann auch G net raus reissen
Aber vom Potential könnts was werden -
^ genau umgedreht wird ein schuh draus. ist genauso als würde man sagen, idra wäre ein unsymphatischer spieler :D:D
MfG :>
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Kann man ja wohl durchaus so sagen, macht halt nur einen großen Teil seines Unterhaltungswertes aus.
-
Mitch ist übrigens offiziell der vierte neue Spieler. Also hat Darer ein 6-Mann-Roster.
Aber auch ohne Mitch haben sie gerade Na'Vi geschlagen.
(Ich kommentiere das aber erst gar nicht. :)) -
Na'Vi im bo1 besiegen ist nicht gleich besiegen[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Dimi schrieb:
Na'Vi im bo1 besiegen ist nicht gleich besiegen
doch. starke leistung von darer und ich hoffe navi verliert jetzt erstmal dick gegen DTS