Dotasource trollt VBT (auch Nicht-Rap-Affine-Leute gern gesehen)
-
-
bis freitag wäre nice, notfalls noch samstag
-
Einen Text hätte ich, fehlt nur noch ne vernünftige Stimme und ein Mikrofon
-
-
Komplett ohne Mikrofon hab ich allerdings ein Problem. Das naheliegendste wäre das Singstar Mikrofon
-
Patrón schrieb:
Ist twoplay am rappen setzt es Punches in die Fresse und zwecks Punches in die Fresse lassen wir nippl ne Runde stressen - du kannst es vergessen dich mit den Dotasource-Bossen zu messen denn unsere Skills sind variabel wie die von doom nach dem essen, die Reimmaschine aus Hessen, du fickst ne Mutter? Nice, trifft uns nicht denn die frage ist wessen.
Stoney Styles
€:Spoiler anzeigen [...] wessen eigentlich, du bleichgesicht du peilst es nicht immer jemand anders' der die reime kickt verneige dich du kleine bitch, mit coolness springen wir von gegner zu gegner - like a lich.
Gehört meiner Meinung nach zu den stärksten Parts die hier gepostet wurden. Das MUSS rein. -
flow das mal auf den judenbeat :/
-
Einfach wie Milo Doubletimes über den Beat hauen. Scheiß auf Flow
-
Evtl nehm ich nachher noch ne Donetasy-Style hook auf :]
-
Ich dachte immer ne Hook hat nen anderen Beat als der Rest.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Ich glaub ich nehm auch noch was auf, aber meine rap-skills sind halt way above
-
Yalaka schrieb:
Patrón schrieb:
Ist twoplay am rappen setzt es Punches in die Fresse und zwecks Punches in die Fresse lassen wir nippl ne Runde stressen - du kannst es vergessen dich mit den Dotasource-Bossen zu messen denn unsere Skills sind variabel wie die von doom nach dem essen, die Reimmaschine aus Hessen, du fickst ne Mutter? Nice, trifft uns nicht denn die frage ist wessen.
Stoney Styles
€:Spoiler anzeigen [...] wessen eigentlich, du bleichgesicht du peilst es nicht immer jemand anders' der die reime kickt verneige dich du kleine bitch, mit coolness springen wir von gegner zu gegner - like a lich.
Gehört meiner Meinung nach zu den stärksten Parts die hier gepostet wurden. Das MUSS rein.
jo domi nimm das mal auf!„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
speedy.sh/wAZmf/spurdorap.mp3 for the lulz
-
Was pickt dieser Judensohn denn für einen Beat?
Vote 4 eigenen Beat nehmen & auf Judensohn beats scheissen.twoplay: "oben rego" -
Ich find grad net den Namen des Programms das 2play gepostet hat nicht, wegen dem Recorden.
Sagt mal bitte grad jemand, dann gehts vorwärts. -
-
speedy.sh/HjnfV/Cloud-Rap-VBT-Zerstorung-Zweispiel.mp3
Hoffe mal das passt so, man hört leider ganz leise im Hintergrund den Beat laufen. Dürfte man aber am Ende nicht merken.
2Play schaus dir erstmal an und sag dann bescheid. -
Bosshaft her von und zu Cloudinski.
Aber bei den Reimen geht meer wie bei Ebbe."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
︻デ═一 schrieb:
auf den beat ist es halt schwer den gangsterscheiss zu droppen. habs trotzdem mal versucht.
hab 2 aufnahmen hochgeladen, die 2. find ich etwas besser aber kp.
www14.zippyshare.com/v/37378154/file.html
edit: ja die 2. ist ganz klar besser!
du hörst dich an wie mein Opa
Spoiler anzeigen doublepost ftw"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"