New Recipes shop gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: New Recipes shop gesucht

Original von sonic88
      hi leute ich suche den New Recipes shop auf der dota map damit ich mir endlich mein Vanguard machen kann hoffe ihr könnt mir helfen ;) und hoffe das der thread nicht schon war bin neue hier^^

was suchst du denn nun genau`?
      den secretshop?
      oder den recipe shop für das recipe "Vanguard" ?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Der New Recipe Shop ist direkt in der Basis neben den anderen Shops (auf der Seite, wo die Level 1-4 Shops sind).

Dieser kleiner Fratz verkauft da die Rezepte. ;)

Hier mal die Items, die er "vertickt":
      New Recipe Shop

Den Shop gibt es natürlich sowohl bei Scourge als auch bei Sentinel, alsojeder Base. ;)

Haffa damit ist alles geklärt! :)

Edit: Hier noch alles zum Vanguard! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Original von Juff
      Der New Recipe Shop ist direkt in der Basis neben den anderen Shops (auf der Seite, wo die Level 1-4 Shops sind).

Dieser kleiner Fratz verkauft da die Rezepte. ;)

Hier mal die Items, die er "vertickt":
      New Recipe Shop

Den Shop gibt es natürlich sowohl bei Scourge als auch bei Sentinel, alsojeder Base. ;)

Haffa damit ist alles geklärt! :)

sry bei mir ist er ja nicht ^^ das ist ja das problem kann das sein das es an der version liegt spiele die 6.25 dota version weil die neuen leider nicht klappen ka warum
    • Original von sonic88
      aso kannste mir den dan noch vllt sagen wie ich die neue versions ins laufen krige mache es genau so wie bei jeder andern map auch einfügen und uoggen nur bei den neuen dota maps kann ich die einfach nciht zoggen

Naja, viel muss man ja nicht tun.

1. Neuste DotA-Map runterladen
      2. Die Map ins Verzeichnis X:/Programme/Warcraft III/Maps/Download packen
      3. Sich ein Spiel suchen oder selber hosten und loszoggen

Wenn es trotzdem nicht geht, müsstest du es etwas genauer schildern.
    • Original von sonic88
      danke für deine hilfe geht aber leider nicht :(

Tjo, kein Problem. Man tut was man kann. ;)

Original von sonic88
      liegt vllt daran das ich eine lanversion von tft habe auf 1.17 und sie irgendwie nicht upgedatet kriege

Das könnte natürlich sein... aber ich antworte mal ganz dreist mit einer Gegenfrage: Was ist eine Lan-Version? 8|
    • ^^die man einfach so zoggen kann die nciht installiert werden muss einfach auf die platte kopiern mit paar maps und los zoggen ;)
      wenn du hilfsbereit bist kannste mir gerne helfen ;) damit ich die patch drauf bekomme dann klappen vllt die neuen dota version ja doch
    • Original von sonic88
      ^^die man einfach so zoggen kann die nciht installiert werden muss einfach auf die platte kopiern mit paar maps und los zoggen ;)
      wenn du hilfsbereit bist kannste mir gerne helfen ;) damit ich die patch drauf bekomme dann klappen vllt die neuen dota version ja doch

Achsooo. So, dass du prakisch nur den Ordner hast und nichtmal die Regestry-Sachen und so. Hmmm... klar, dass das da mit den Updates fehlschlagen kann. Entweder halt neu installieren (aber dann auch normal ;)) oder jemanden Fragen, der dir seinen ganzen Ordner mit der neusten Version geben kann.
      Ansonsten wüsste ich da nix. Ich geh jetzt auch mal schlafen. Nacht. ;)
    • Original von NeXoR.aT
      oder auf deutsch,
      die illegal kopierte version eines anderen wc3 spielers,
      kannst einfach auf den pc kopieren, crack rauf, und geht.

das is ne lan-version

Oder man hat statt Crack Alcohol 120% :D
      Naja, ich bin einfach zu faul die CD reinzuwerfen (ich hab mein Laufwerk vor 3 Monaten das letzte mal gebraucht)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von NeXoR.aT
      oder auf deutsch,
      die illegal kopierte version eines anderen wc3 spielers,
      kannst einfach auf den pc kopieren, crack rauf, und geht.

das is ne lan-version

Oder man hat statt Crack Alcohol 120% :D
      Naja, ich bin einfach zu faul die CD reinzuwerfen (ich hab mein Laufwerk vor 3 Monaten das letzte mal gebraucht)

Naja, muss halt net immer raubkopiert sein. Manche sind halt einfach zu faul. Außerdem ist es auch praktisch wenn man formatieren will. Von daher nicht drietk weinen.
    • Original von 4nTr4xX
      Hat wer ne Lan-Version von Windows Vista für mich :ugly

Und was willst du bitte mit Vista? Warte mal lieber bis dafür Servispack X raus ist und es halbwegs zumutbar geworden ist. Und was zur Hölle finden alle an Vista so toll? Die einzige Neuerung dort ist doch das Interface.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • hab auch ne lanversion , hab wc3 original und die sogenannte lan version hab ich halt vonner lan is version 1.15 da geht dota garnicht egal.

lan version = einer installiert , crack drauf , einfach den komplletten ordner auf den eigenen pc ziehn