hi leute ich suche den New Recipes shop auf der dota map damit ich mir endlich mein Vanguard machen kann hoffe ihr könnt mir helfen
und hoffe das der thread nicht schon war bin neue hier^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von sonic88
hi leute ich suche den New Recipes shop auf der dota map damit ich mir endlich mein Vanguard machen kann hoffe ihr könnt mir helfenund hoffe das der thread nicht schon war bin neue hier^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()
Original von Juff
Der New Recipe Shop ist direkt in der Basis neben den anderen Shops (auf der Seite, wo die Level 1-4 Shops sind).
Dieser kleiner Fratz verkauft da die Rezepte.
Hier mal die Items, die er "vertickt":
New Recipe Shop
Den Shop gibt es natürlich sowohl bei Scourge als auch bei Sentinel, alsojeder Base.
Haffa damit ist alles geklärt!![]()
Original von sonic88
sry bei mir ist er ja nicht ^^ das ist ja das problem kann das sein das es an der version liegt spiele die 6.25 dota version weil die neuen leider nicht klappen ka warum
Original von sonic88
aso kannste mir den dan noch vllt sagen wie ich die neue versions ins laufen krige mache es genau so wie bei jeder andern map auch einfügen und uoggen nur bei den neuen dota maps kann ich die einfach nciht zoggen
Original von sonic88
danke für deine hilfe geht aber leider nicht![]()
Original von sonic88
liegt vllt daran das ich eine lanversion von tft habe auf 1.17 und sie irgendwie nicht upgedatet kriege
Original von sonic88
^^die man einfach so zoggen kann die nciht installiert werden muss einfach auf die platte kopiern mit paar maps und los zoggen
wenn du hilfsbereit bist kannste mir gerne helfendamit ich die patch drauf bekomme dann klappen vllt die neuen dota version ja doch
Original von NeXoR.aT
oder auf deutsch,
die illegal kopierte version eines anderen wc3 spielers,
kannst einfach auf den pc kopieren, crack rauf, und geht.
das is ne lan-version
Original von Tass
Original von NeXoR.aT
oder auf deutsch,
die illegal kopierte version eines anderen wc3 spielers,
kannst einfach auf den pc kopieren, crack rauf, und geht.
das is ne lan-version
Oder man hat statt Crack Alcohol 120%
Naja, ich bin einfach zu faul die CD reinzuwerfen (ich hab mein Laufwerk vor 3 Monaten das letzte mal gebraucht)
Original von 4nTr4xX
Hat wer ne Lan-Version von Windows Vista für mich :ugly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()