Starcraft 2 - Sickest Plays of the Week

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schau zwar gern und viel, aber leider ist dein inhalt den du präsentierst nicht allzu prickelnd =/
      Von der art wie du kommentierst wird es leider nicht bedeutend besser, aber vlt. brauchst du einfach zeit um was aufzubauen!
      Ich zitiere day9: sometimes, just believe and yourself and keep showing up!
      Also: kopf hoch, mach weiter und schau dir dein gemachtes werk dochmal selbst an, und zwar direkt mit nem zettel auf den du dann kritikpunkte bringst!
      MfG Fun
    • 1. Mehr reden, hier macht es imo noch keinen Unterschied ob man es muted oder nicht, da du eh fast nix redest

      2. Die Szenen
      1. Szene: Fail vom Protoss
      2. Szene richtig cool, aber noch mehr betonen wie sick die Infuses etc sind.
      3. Szene naja das hätt auch ich als Hasu gewonnen^^
      4. Szene MEHR REDEN T.T aber coole Szene wenn auch uralt^^
      5. Szene Naja ganz cool aber nicht wirklich gute Szene
      6. Wtf ausschlaggebend war doch nicht der Split sondern die EMPS und der Supplylead und wenn du den Split shcon heraushebst dann bitte auf die Musik anpassen und ein wenig Szoomen und cutten.

      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()