Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread revived

• Was ich heute Mittag hier schon reinschreiben wollte: Heute auf der Autobahn von der Arbeit heimgefahrn (Kassel A7 Richtung Süden), einen Kleinwagen überholt und dabei rübergeschaut. Was seh ich? 'Ne fuckin' Katze!!! :D Übelst der WTF Effekt, aber in dem Auto saß echt 'ne kleine, alte Frau, die eine Katze auf dem Schoß hatte, die grade den Kopf hochgemacht und mich angeschaut hatte :D Hab erstmal total losgelacht, sah so geil aus :D Ist das normal, dass Katzen auf dem Schoß im Auto mitfahren? Hab da noch nie vorher drüber nachgedacht und wir haben keine Katze.
  • Patrón schrieb:

Dotasource.de ist neben dem hellokitty board nicht nur die einzige Page im ganzen www mit Nippelverbot, nein, es wird auch vorgeschrieben über was man sich unterhalten darf und was nicht.

Ernsthaft, in keinem einzigen Forum, selbst in Musik-Boards mit mehr als 50k Usern wovon 40k Minderjährig sind, in dem ich jemals war bzw. rumgestöbert bin gibt es so strikte, bierernst durchgezogene Regeln wie hier. Auch Posts löschen ist irgendwie soen dotasource ding, geht mir echt nicht in die Birne wieso sich Ramius und seine Modjünger (freiwillig ?!) so eine Mühe geben das Forum Jugendgerecht zu halten.

Von Sportwetten (!), Alkohol (Desperados) und Damenunterwäsche getarnt als Werbung wird man halt trotzdem überschüttet. Dubios.

fette raute, so fett wie mein schwanz, glaub mir für diese raute brauchste ne panorama cam.

kindergartenverein, gibt nur leider kein anderes deutsches dota forum.
  • Schnelle Frage:
    Ich benutze derzeit ein selbstgemachtes Mauspad (Schwarze Pappe einlaminiert) und will mir endlich mal eins kaufen, und da Diablo ja bald kommt würde ich eben gleich dieses nehmen.
    Steelseries QcK Demon-Hunter
    Jetzt halt die Frage:
    Lohnt sich ein billiges (12€) Mauspad, und was sind die Vor-/Nachteile von weichen/harten Mauspads?
  • chrynox schrieb:

Schnelle Frage:
    Ich benutze derzeit ein selbstgemachtes Mauspad (Schwarze Pappe einlaminiert) und will mir endlich mal eins kaufen, und da Diablo ja bald kommt würde ich eben gleich dieses nehmen.
    Jetzt halt die Frage:
    Lohnt sich ein billiges (12€) Mauspad, und was sind die Vor-/Nachteile von weichen/harten Mauspads?

ich benutzn tisch, vorteil? kein mauspad und unendlich groß, nachteil? kein geiles bild auf meinem "mauspad"
  • Patrón schrieb:

Dotasource.de ist neben dem hellokitty board nicht nur die einzige Page im ganzen www mit Nippelverbot, nein, es wird auch vorgeschrieben über was man sich unterhalten bzw. witze machen darf und was nicht.

Ernsthaft, in keinem einzigen Forum, selbst in Musik-Boards mit mehr als 50k Usern wovon 40k Minderjährig sind, in dem ich jemals war bzw. rumgestöbert bin gibt es so strikte, bierernst durchgezogene Regeln wie hier. Auch Posts löschen ist irgendwie soen dotasource ding, geht mir echt nicht in die Birne wieso sich Ramius und seine Modjünger (freiwillig ?!) so eine Mühe geben das Forum Jugendgerecht/Politisch korrekt zu halten. Empfinde die Handhabung gewisser Sachfälle hier als sehr Unzeitgemäß und würde mir ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erhoffen. Nippel kriegt man _täglich_ auf Pro7 zu sehen, Judenwitze auf jedem Schulhof zu hören - nur ds spielt die Erziehungsanstalt und Authoritätsposten beschweren sich im selben Atemzug über das Verhalten der Community, yeeeeeeeeees.

Von Sportwetten (!), Alkohol (Desperados) und Damenunterwäsche getarnt als Werbung wird man halt trotzdem überschüttet. Dubios und lächerlich zugleich.

##, aber mit den Judenwitzen musste aufpassen, sonst kommt son THC-Verächter an und reportiert dich nach Sachsenhausen

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • chrynox schrieb:

Schnelle Frage:
    Jetzt halt die Frage:

Das QcK ist die beste Anschaffung die ich im letzten Jahr getan habe.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • wieso wird selbst im offiziellen offtopic-spam-thread reguliert? und vor allem wieso wird er geclosed?
    wenn ihr unbedingt eure richtlinien durchprügeln wollt dann gebt halt PPs raus, aber wieso müsst ihr den mit abstand aktivsten thread dann für die ganze comm zerstören?

vllt geht ja ein mod/admin drauf ein und liefert antworten die über
    Wenn du mit mir diskutieren willst schreib mir ne PN.

Die kann ich dann in meinen Ordner 'Scheisse in Buchstabenform'
    verschieben und mir irgendwann mal durchlesen. Oder auch nicht.
    hinausgehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• ReWahn schrieb:

wieso wird selbst im offiziellen offtopic-spam-thread reguliert? und vor allem wieso wird er geclosed?
    wenn ihr unbedingt eure richtlinien durchprügeln wollt dann gebt halt PPs raus, aber wieso müsst ihr den mit abstand aktivsten thread dann für die ganze comm zerstören?

Wenn ihr nicht tut was ich sage, mach ich alles dicht!
    Shine-Style
  • Nimm dir mal ein ordentliches Mauspad und fahr mit der Maus drüber. Der Unterschied zu crap Mauspads/nem Tisch ist so gigantisch. Ich habs selber nicht für möglich gehalten, aber selbst das (für 5€ bestellte) QcK ist um Welten besser als die ganzen Werbedinger.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • treeqt^ schrieb:

Nimm dir mal ein ordentliches Mauspad und fahr mit der Maus drüber. Der Unterschied zu crap Mauspads/nem Tisch ist so gigantisch. Ich habs selber nicht für möglich gehalten, aber selbst das (für 5€ bestellte) QcK ist um Welten besser als die ganzen Werbedinger.

#

letztes jahr auch endlich mal ein mousepad gekauft :>