Chen the Almighty pokemon master trainer !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chen the Almighty pokemon master trainer !

    Hier ien Replay von Chen, das ich eben gespielt habe, hab ihn als Pßokemon trainer gespielt und hat spass gemacht, mit dem stun hab ich leider nicht so oft getroffen(stomp), weil ich immer 2 von einem typen hatte, und IMMEr der hintere gestommt hat, der nicht am gegner war naja sagt einfahc mal was ihr davon haltet
    Sentinel
    Chen Medusa Priestress of the Moon Akasha Bane ( früher leave )
    Scourge
    zeus trollwarloard sven silencer harbinger

    hatte mass gold, wusste nicht was ich mir kaufen soll man beachte meine 200 creep kills ^^ (nicht prahl)
    Würde gern wissen, was ich mir danach kaufen würde , und ob mein skillbuild und mein spielen okay war.
  • ach les doch mal. Er hat geschrieben er hatte mass gold. Da bringt es ihm wohl wenig wenn ich sage, ich bau im cw nen meka 3 bracer und ne cloak oder?
    Natürlich schaff ich das meistens net alles im cw, aber wenn er eh gold zum scheißen hat, dann sind das wohl die effektivsten items....Er hatte doch ganz genau gefragt, was er machen will, wenn er viel "zuviel" gold hat und da habe ich ihm die items aufgezählt, die am sinnvollsten sind und die ich mir bauen würde, falls ich in einem ersten spiel widererwarten soviel gold kriegen würde.

    Erst lesen dann posten plz :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()