Diablo 3 Unterforum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • m-u-h schrieb:

      Naja, SC2 ist immerhin ein RTS Game, kommmt damit also auf eine Stufe mit WCIII und HoN ist ein DotA Klon. Wie passt D3 in die Reihe?

      Egal, ich bin dafür, go Diablo^^

      ja hon hat ein unterforum, und wer benutzt das? niemand! und warum? weils ein scheiss spiel ist was hier kaum einer spielt, diablo 3 ist kein RTS aber sehr viele leute werden es neben dota spielen.
    • Ich vermute wohl, dass es einige Beiträge zu Diablo geben wird mit verschiedenen Builds und Invites für Games, etc. Auf der einen Seite ist das hier eigentlich ein Dotaforum und auf der anderen wird Diablo 3 einen riesigen Anklang in der Community finden. Ich finds ne schwere Entscheidung, ob man für ein "fachfremdes" Spiel einen Bereich aufmachen soll, wobei ich Diablo halt so geil finde, dass es mich nicht stören würde
    • VIele Leute spielen auch WoW oder Skyrim oder auch Pokemon, trotzdem hat keins davon ein eigenes Unterforum.
      Versteh mich nicht falsch, ich bin mir sicher, dass ein Diable 3 Unterforum bestimmt genutzt wird, aber dann gibts bald immer wieder Vorschläge für eigene Unterforen von Spielen.
      till the end
    • sc2source ist schon ein wenig ausgestorben [ok, ab und zu ist da was los]...
      niemand supportet den #honsource.de channel im irc...
      denke dass ein (vllt 2 oder 3) threads im "andere games" forum für d3 ausreichen werden. sollte wider erwarten eine massive flut an d3 themen entstehen kann man ja nochmal drüber reden...
    • ich denk mir nur "starcraft 2 wird von vielen gspielt und ist von blizzard, denen wir mehr oder weniger auch dota zu verdanken haben" und diablo spielen auch viele und ist auch von blizzard!!

      anonsten spam ich euch mit d3 threads voll

      mfg
    • Hab auch überlegt, ob ich ab 0:01 anfang, war eigentlich sogar schon fest geplant.
      Hab aber gestern erfahrn, dass ich an dem tag noch ne prüfung hab... danach gehts fix nach hause, mitm kumpel schön an das vorbereitete schlachtfeld gesetzt und ab gehts.
      sind halt knapp 12 stunden, die wir später anfangen, müssen wir eben durch aktivität nachholn :/
    • 0:01? :D

      Also wenn das abläuft wie bei WoW fängt sicher niemand um diese Zeit an.
      +1 für Unterforum
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Es wird sicherlich anfänglich einige Diskussionen bezüglich D3 geben, aber nach dem ersten Hype werden die abnehmen und wer sich langfristig und ernsthaft mit der Mechanik/Builds/etc. auseinandersetzen will, wird dafür auf andere Foren ausweichen. Ich bin deshalb momentan gegen ein Unterforum.
      Wenn es wider Erwarten doch eine längerfristige Nachfrage geben sollte, kann man ja immer noch ein extra Forum dafür eröffnen.

      Ansonsten # @ m-u-h und ReWahn
    • ich bezweilfe es eigentlich.
      Es ist ja bei allem so, auch beim Cataclysm Release haben sie die Server gesperrt um den Download zu ermöglichen.
      Dann kommt noch der Day-0-Patch, und, wie schon geschrieben, werden die server mindestens 3std down sein.
      Dann werden vermutlich während der nächsten Stunden die Server verdammt überlastet sein, egal wie gut sie sich jetzt in der Beta darauf vorbereitet haben.
    • Derme schrieb:

      Wenn es wider Erwarten doch eine längerfristige Nachfrage geben sollte, kann man ja immer noch ein extra Forum dafür eröffnen.
      Ich habe mich dafür entschieden es genau umgekehrt zu machen:

      Sollte sich nämlich eine längerfristige Nachfrage entwickeln, müssen im Nachhinein alle Threads zu Diablo 3 gesucht und in das neue Unterforum verschoben werden.

      Darum gibt es jetzt ein Unterforum und sollte die Nachfrage ausbleiben werden alle Threads aus dem Unterforum in Videospiele verschoben und das Unterforum entfernt. Stören sollte das Unterforum schließlich niemanden.