Der Große Diablo 3 Vote Thread!!!

• Der Große Diablo 3 Vote Thread!!!

kauft ihr euch Diablo 3? 96
      1.  
        Ja ich kaufs mir am 15.05 im Laden (18) 19%
      2.  
        Ja habs schon vorbestellt (26) 27%
      3.  
        Ja aber irgendwann Später (21) 22%
      4.  
        Nein kaufe es mir nicht (31) 32%
      Hier mal einige einheiten votes für euch! (bitte nix schreiben bis ich meine votes fertig habe pls :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• Mit welcher Klasse startet ihr? (männlich/weiblich) 58
      1.  
        Barbar (M) (6) 10%
      2.  
        Barbar (W) (0) 0%
      3.  
        Demon Hunter (M) (6) 10%
      4.  
        Demon Hunter (W) (8) 14%
      5.  
        Witch Doctor (M) (6) 10%
      6.  
        Witch Doctor (W) (1) 2%
      7.  
        Wizzard (M) (5) 9%
      8.  
        Wizzard (W) (6) 10%
      9.  
        Monk (M) (12) 21%
      10.  
        Monk (W) (8) 14%
      Welchen Char fangt ihr zuerst an?
    • Spielt ihr es beim ersten mal alleine Durch oder in einer Gruppe? 57
      1.  
        Alleine um alles in ruhe durchzugehn (22) 39%
      2.  
        In einer gruppe bzw mit freunden (35) 61%
      alleine oder in der gruppe?
    • Fokus auf Hardcore oder Softcore? 60
      1.  
        Hardcore! (14) 23%
      2.  
        Softcore! (46) 77%
      OKAY FERTIG :) btw ich selbst kann garnicht voten?!?!? :P??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• -Vorbestellt, CE
      -Barbar (m) oder Demonhunter (w), vermutlich als erstes DH, weil er einfach n verdammt guten skill hat zum goldfarmen (+10% goldfind und n pet, welches alles an Gold aufhebt. Sobald der Schmied dann hoch genug ist/genug gold da ist, kommt der Barbar mit ner fetten Mighty 2h-Waffe)
      -Ingame-AH
      -Mit nem Kumpel, 15-19. Mai bei mir.
      -PvM (PvE, oder?). Zwischendurch mal PvP und dann gegen Ende, EndgameContent halt.
    • chrynox schrieb:

-Vorbestellt, CE
      -Barbar (m) oder Demonhunter (w), vermutlich als erstes DH, weil er einfach n verdammt guten skill hat zum goldfarmen (+10% goldfind und n pet, welches alles an Gold aufhebt. Sobald der Schmied dann hoch genug ist/genug gold da ist, kommt der Barbar mit ner fetten Mighty 2h-Waffe)
      -Ingame-AH
      -Mit nem Kumpel, 15-19. Mai bei mir.
      -PvM (PvE, oder?). Zwischendurch mal PvP und dann gegen Ende, EndgameContent halt.

in diablo sagt man immer pvm ;)
    • hm werds mir erstmal cracken denke ich aber kA bin atm low @ geld
      monk M 100% epischer fister man
      kein echtes geld
      denke alleine bzw parlllel mit gruppe aber werde es halt erstmal durchnerden ganze zeit von daher komm ich schneller im SP voran ;)
      pvp normal, aber kommt drauf an obs noch knackige PvM bosse gibt (wie bei WoW halt)
    • Kirdissir schrieb:

Scheiße, Monk ist so mainstream da muss ich was anderes zocken :evil:

mit den jungs mit denen ich am 15. abnerden will so rumgefragt was die spielen wollen... alle monk .. WTF ich hatte gehofft das es nicht der neue homodin wird anscheinend hab ich mich da geirrt

werd denk ich deamonhunter w anfangen

"Si vis pacem, para bellum"
    • Wurde zwar schon erwähnt, aber nochnet drauf eingegangen: PvP wirds doch erstmal garnicht geben? Oder gibts da mitlerweile neue News zu, die ich nich kenne?
      Vermute, dass kommt erst irnwann mit nem DLC / den ersten Addons.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Pvp soll wohl erst mit dem ersten großen patch kommen, mein fokus wird wohl erstmal auf pvm liegen, weil erstmal items farmen+gibt noch kein pvp und dann später wird alles auf pvp geskillt und gebaut, zumindest das meiste, war in diablo 2 nicht anders.

Werd wohl DH weiblich anfangen, vielleicht aber dochn barb maennlich ?

Auktionshaus werde ich nutzen und auch mal was für real money verkaufen, ob ich was für real money kaufe, kommt auf meine verkäufe an, weil ich nich wirklich viel "minus" machen will, aber solange ich mit meinen einnahmen und ausgaben ergänze, dann is cool.

Werde viel softcore spielen und nebenbei einen hardcore char hochziehn, der es irgendwann mal durch inferno schaffen soll, was wohl dauern wird...

Werd das game auf normal alleine bzw mit meinem rl mate der neben mir sitzwn wird durchzocken und auf normal auch die komplette story durchzumachen.

Und ich kaufs mir am 15.05 im laden frühs sobald die geschäfte aufmachen :)
    • twoplay schrieb:

hm werds mir erstmal cracken denke ich aber kA bin atm low @ geld
      monk M 100% epischer fister man
      kein echtes geld
      denke alleine bzw parlllel mit gruppe aber werde es halt erstmal durchnerden ganze zeit von daher komm ich schneller im SP voran ;)
      pvp normal, aber kommt drauf an obs noch knackige PvM bosse gibt (wie bei WoW halt)

retard
      kratz mal bisschen geld zusammen
      werds mir definitiv holen am 15
      dann mit seren und jonas e. und hoffentlich john x.b.o. seepferd durchnerden
      #kumpel.dota
    • langsam mit einem hc char hochspielen. Nicht goldstacken und blind bis lvl 60 leveln. Richtiges feeling bekommen und nicht wissen was passiert und sich vorher schon Gedanken machen müssen über defensive Spells / Items und co. Schön langsam alles warnehmen und wenn man stirbt who cares?

Denke Witch Doc auf control wird mein erster char werden und nebenbei ein Monk.

hoffe pvp arena wird auch in HC getrennt, weil dort gibt es ja gott-sei-dank-kein-echtgeld-auktionshaus und man kann sich gegen Leute duellieren, die sich auch ihre Items erkämpft haben.

Darüber hinaus ist der Kiddi Anteil um 90% geringer, weil papa's Kreditkarte nicht hilft ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"