Haben viele Foren, würde ich ebenfalls begrüßen.steiLz schrieb:
Da wir grad beim Thema sind: Könntest du nicht noch n Link in den Banner integrieren, damit man wieder auf die Startseite des Forums kommt, wenn man draufdrückt?
Ich würde das persönlich voll feiern.
Neuer Seitenkopf
-
-
Wozu? Eine Zeile drunter ist die Navigation... klick halt einfach auf Forum, dann haste den gleichen Effekt.
Die Suche würde ich noch in die oberste Box rein tun, einfach um ~4cm nach oben verschieben. -
aus gewohnheit. darum.
ich würde das auch begrüßen. -
Der Header ist jetzt höher, sodass die Köpfe von Drow und Lina vollständig drauf passen. Der "DotaSource" Schriftzug ist ab jetzt ein Link zur Hauptseite.
-
Sicher, dass es richtig eingebettet ist? Ich kann ein paar Pixel unter dem Schriftzug auch noch den Link anklicken und bei den oberen Pixeln des Schriftzuges ist kein Link mehr. Ist das nur bei mir so, oder hat sich da was verschoben (beispielsweise durch die "angemeldet als xyz"-Leiste ganz oben auf der Page) ?
-
Im Anhang siehst du ein Bild, welcher Bereich anklickbar sein sollte (blauer Rahmen um den Schriftzug). Ist dieser bei dir anders?
-
wie wärs damit die informationsleiste einklappbar zu machen?
(das wie rampage und so drinne stehen)
bei neuen infos könnte man die eingeklappte newsleiste verfärben oder automatisch aufklappen -
-
lorenzorro schrieb:
wie wärs damit die informationsleiste einklappbar zu machen?
(das wie rampage und so drinne stehen)
bei neuen infos könnte man die eingeklappte newsleiste verfärben oder automatisch aufklappen -
großer blödsinn
Kann man vielleicht als optionale Einstellung es ermöglichen das beim Aufruf der Seite man automatisch unter dem Header positioniert wird?
also von
zu
nicht das ich den Banner nicht mag, aber inzwischen weiß ich wie der aussieht und auf meinem laptop sind das bestimmt 0,5 sekunden pro refresh was sich bestimmt aufsummiert und soDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cuehs ()
-
@ cuehs: Strg+F5
-
disaster was macht das? ich liebe dich
edit: rofl ich bin der letzte idiot, ich leg mich sterben, gg -
Gibt es die Möglichkeit die Abonnements irgendwie hervorzuheben, falls in den Threads etwas geschrieben wurde?
mfg -
l0sth0pe schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Abonnements irgendwie hervorzuheben, falls in den Threads etwas geschrieben wurde?