Ehome invited zu The International 2

• Die wollen wahrscheinlich viele Besucher haben >> eine Messe ist da die beste Möglichkeit. Standalone würde nicht viele Fans garantieren. Das mit der PAX ist aber nicht sicher. Alles Vermutungen meinerseits. Habe einfach nach Gaming Messen Rund um Seattle gesucht und das gefunden :D
    • hier noch ein kleines update!
      zwar noch nichts konkretes dazu gefunden auf die schnelle aber dutch_freak meint na`vi hat den invite auch schon erhalten(irrtümer vorbehalten)

wie gesagt für mich eher noch vermutungen darüber!
      da auch zB noch ein comment von gosugamersvom guten iii:
      We got 2 teams now confirmed now Na'vi and Dk

and Dont even ask source about Na'vi getting invited

next should be CLG SHOULD BE!!!!!

Heißt wohl noch abwarten und tee trinken die nächsten tage :) bis man mehr erfährt!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jD|Kunnia ()

• matthe schrieb:

Es wird btw. Ende August eine Gaming-Messe in Seattle geben Namens: PAX
      prime.paxsite.com/

Ich tippe darauf, dass dort auch das International II stattfinden wird, also Ende August bis Anfang September. Wird dann so ähnlich wie bei der gamescom in Köln ablaufen.
      Wurde auch schon im joinDota Forum gepostet und ergibt durchaus Sinn, denn immerhin ist The International halt auch immernoch - wie bereits erwähnt - ein Marketing instrument. Und sofern VALVe nicht auch eine Art Cybersport Arena baut um TI dort stattfinden zu lassen ist eine Messe nunmal der beste Austragungsort sowohl platztechnisch als auch vorallem in hinsicht auf Infrastruktur und Besucherzahlen. August/September wäre ziemlich sexy, da es letztes Jahr - soweit ich mich entsinne - mitten in die Sommerurlaubszeit gefallen ist ..
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • freu mich gerade irgendwie schon auf den The International 2012 Trailer, auch wenns eig. nur Nebensache ist. :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • jD|Kunnia schrieb:

Juff schrieb:

Finde den iwie Invite komisch. Warum DK? Fände sowas wie den Titelverteidiger zuerst einladen logischer. Aber was soll's, dazu gehören tut das Team auf jeden Fall, wenn sie weiterhin solche Fortschritte in Dota 2 machen. :)

Ich denke es wurden schon mehrere teams invited nur ist von denen halt einfach noch nichts bekannt :)

nein, kunnia übersetzt nur für tobi wan.

sofern sich nichts geändert hat kriegt er nichts :D
    • Fuckyeah
      DK sympathischstes chinesenteam imho, hoffe die trainieren noch paar hundert stunden um irgendwo in die nähe ihres DotA skills zu kommen, dann wird das ein fest <3
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • ich hab es weiter oben oben ja schon angesprochen Na`Vi hat die TI 2 invites erhalten :)
      smile hat es auf twitter offiziell bestätigt:

NaVi.SmiLe ‏ @SmiLeBosssss

Только что почтальон принес пригласительное письмо от Valve

mal wieder mit krassen google translate skillz=

the postman just brought an invitation letter from Valve
    • Falls es jemand interessiert, es läuft gerade IG vs LGD ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Achja.. Rebuys on mas :D WP, gutes Spiel
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Wie ich einfach kein bisschen einschätzen kann, wie die Leistungen von LGD und iG jetzt im Vergleich zu EU-Teams wie Na'Vi, CLG usw. einzuschätzen sind... Der Playstyle ist einfach sooo unterschiedlich... Ich meine: Klar, der Farm war auf mehreren Heroes richtig krass, aber soweit wäre es gegen ein M5 z. B. nie gekommen. In EU gibt es viel schnellere Tower-Kills und meistens auch mehr Hero-Kills, das Spieltempo und der "Druck", schon auf den Lanes, ist einfach viel höher. Ich kann mir einerseits vorstellen, dass die Chinesen damit nicht zurecht kommen, weil sie den Raum zum Farmen nicht finden (den es gegen CN-Teams halt gibt, weil da beide Seiten farmen). Aber genauso kann ich mir vorstellen, dass die EU-Teams gegen die vorsichtige Spielweise der Chinesen keine richtige Kontrolle aufbauen können, nicht wirklich zu gewinnbringenden Kills kommen und dann irgendwann von einem (oder mehreren) gefarmten Carry(s) überrollt werden.
      Tja, abwarten. Bis TI2. :)
    • Nunja, sie machen im Grunde immer genau das Richtige. Wenn sie besseres Late haben oder sagen wir sie denken sie hätten es, dann spielen sie sehr defensiv, wenn der Gegner zu agressiv spielt, bekommt er vielleicht 2 Kills, aber er verliert dann meistens auch zwei Tower.. Wird sich zeigen ^^ Bin auch gespannt =)
      [/spoil]
    • Ich würd Juff da zustimmen, es ist einfach keine Möglichkeit da es einzuschätzen. Allerdings finde ich setzen die Chinesen mehr auf individuellen Skill als auf Taktik.

Bestes Beispiel ist das SPiel von iG(radiant) vs. Orange(dire) im moment. Für die Leute die es nicht angucken/angucken können:

Spoiler falls irgendjemand das game als VOD gucken will!
      Spoiler anzeigen

Orange von anfang an n creepskip auf der bottomlane gespielt mit lycan, enigma und maiden. iG hat ihren Prophet solo auf der bottom safelane gestellt, der wie zu erwarten nix machen kann. Des weiteren hatten sie venge, Lesh, DK und Darkseer auf der Map. Darkseer mitte gegen ne WR von Orange und top stand n batrider gegen DK7venge/lesh.. eigtl hätten sie das ganze umgehen können (mMn) indem sie einfach einen laneswap machen und darkseer/venge nach bottom gepackt hätten. stattdessen haben sie den prophet ungehen lassen, 2min ist der tower gefallen und die jungs von orange hatten nen enormen goldvorteil. gleich nach dem towerfall haben sie dann auch roshan gesnackt.

Overall finde ich spielen viele (nicht alle) Asiatische Teams momentan immernoch so dota2 wie wir es vor einem jahr bei TI1 gesehen haben, während die EU/NA Szene sich um einiges geändert hat. Alles in allem glaube ich das teams wie Navi und M5 den Jungs das leben zur hölle machen und hoffe das gerade Navi sich NICHT auf einen farmfight einlassen. Ich denke XBOCT wird es nicht schaffen alt eingesessene tiere wie zhou und co zu outfarmen (wer die gigabyte masters verfolgt hat vllt gesehen das die halt immer mit rund 300cs und einiges Herokills rumlaufen)

Momentan find ich Orange noch am gefährlichsten für die EU szene. Finde gerade Mushi spielt momentan seeehr stark auf.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~