Test Client Patch mit vielen Bug Fixes

    • nen fix in 2-3 Minuten?
      das will ich sehen.

      Der muss gefunden werden.
      Dann wird der iwie aufgenommen. Derjenige der sich dem widmet muss dann das problem ermitteln.
      wenn nur was falsch eingetippt ist 138 statt 128 z.b. dann ists natürlich direkt zu ende.
      jedoch kann gut und gern mal irgendwas unvorhergesehenes um die ecke kommen und dann werden aus den 2-3 minuten 2-3 stunden.
      danach testen.
      dann muss noch kommuniziert werden, dass das problem gefixt wurde.

      damit dann durchschnittlich 2-3 minuten zu brauchen ist wohl eher nicht umzusetzen
    • Seren schrieb:

      nen fix in 2-3 Minuten?
      das will ich sehen.

      Der muss gefunden werden.
      Dann wird der iwie aufgenommen. Derjenige der sich dem widmet muss dann das problem ermitteln.
      wenn nur was falsch eingetippt ist 138 statt 128 z.b. dann ists natürlich direkt zu ende.
      jedoch kann gut und gern mal irgendwas unvorhergesehenes um die ecke kommen und dann werden aus den 2-3 minuten 2-3 stunden.
      danach testen.
      dann muss noch kommuniziert werden, dass das problem gefixt wurde.

      damit dann durchschnittlich 2-3 minuten zu brauchen ist wohl eher nicht umzusetzen


      die 2-3 minuten bezogen sich darauf, dass das Problem bekannt ist.

      zB.: BM Ulti range ist zu kurz sollte Y lang sein. Sowas ist eine Variable die man ändern muss.
      Oder auch nur mal ein paar kleine If Abfragen oä...
      WENN DAS PROBLEM BEKANNT IST... das herausfinden ist natürlich schwieriger aber dafür ist ja auch zum Teil die Community dran.

      darunter fällt aus dem mom cl meiner meinung nach:

      - Alchemist: Fixed Unstable Concoction self explosion still stunning you if you are invulnerable.
      - Alchemist: Fixed night vision being too small.
      - Alchemist: Fixed Unstable Concoction damage being too small.
      - Bane: Fixed being unable to nightmare non-hero units.
      - Batrider: Fixed Flamebreak to not trigger Sphere.
      - Beastmaster: Fixed Aghanim's Primal Roar cast range being 50 too short.
      - Beastmaster: Fixed base damage being slightly too low.
      - Brewmaster: Fixed attack range being 138 instead of 128.
      - Brewmaster: Fixed critical strike working against wards.
      - Brewmaster: Fixed base HP regeneration (0.25->0.75).
      - Clockwerk: Fixed Power Cogs bounty being too small.
      - Clockwerk: Fixed Power Cogs knockback speed and distance being too small.
      - Clockwerk: Fixed Rocket Flare reveal aoe.
      - Clockwerk: Fixed Power Cogs having very small night vision.
      - Crystal Maiden: Fixed Crystal Nova vision.
      - Dark Seer: Fixed Vacuum tree aoe destruction being too big.

      und noch einiges mehr...


      achja was ich natürlich ganz vergessen habe... alles wird intern ja noch getested... das muss man auch einrechnen braucht bestimmt auch ne längere zeit.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!