[Aghanims] Pucks Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Aghanims] Pucks Ultimate

      v 1.0


      [puck_64] [puck4_64]
      [Puck] [Puck_Dream_Coil]

      Momentan finde ich Pucks Ultimate mit Aghanims noch relativ langweilig.
      Stattdessen schlage ich folgendes vor:

      Puck erhält mit Aghanims eine neue Fähigkeit:

      Coil Jump

      Puck jumped mit dieser Fähigkeit automatisch in die Mitte seines Dream Coils (Ultimate) und damaged alles im AoE von 200/300/375 mit 175/250/325 Magic Schaden + 0.5/0.75/1.0s Silence. CD 6s (-> während Ultimate nur einmal nutzbar)

      Was haltet ihr davon? Ich finde es stärkt Puck genau da, wo er eh schon gut ist: initiation. Wichtig hierbei ist logischerweise: ansonsten hat sein Ultimate keine Verbesserungen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Coole Idee, aber da man durch Phase Shift eh schon fast dazu gezwungen ist, 'nen Dagger zu kaufen, finde ich es nicht schlimm, dass ein Puck zum Setzen eines guten Ultis ebenfalls Blink braucht. Von daher: lieber die guten Stats + stärkeres Ulti durch Aghas, wenn man denn will. Dagger holt man eben eh. ;)
    • Juff schrieb:

      Coole Idee, aber da man durch Phase Shift eh schon fast dazu gezwungen ist, 'nen Dagger zu kaufen, finde ich es nicht schlimm, dass ein Puck zum Setzen eines guten Ultis ebenfalls Blink braucht. Von daher: lieber die guten Stats + stärkeres Ulti durch Aghas, wenn man denn will. Dagger holt man eben eh. ;)
      sehe ich ähnlich. Lieber das Ultimate and sich stärker machen - vllt einfach kein ministun mehr sondern n 1sec aoe stun adden beim placen? FInde dieses "zusätzliche fähigkeit adden" halt immer recht doof. außerdem würde das bedeuten das puck massiven AOE dmg austeilen könnte (dreamcoil, dreamjump, aoesilence und orb) .. finde das in kombination mit dem silence etwas sehr hart. Außerdem könnte er so wie juff schon sagt entweder den dagger dodgen oder ulti setzen, orb schießen, dreamjump, silence, phaseshift -> raus. das bedeutet das du nahezu nix gegen nen puck initiate machen könntest.

      ALlerdings stimme ich dir zu dass der Agha buff MOMENTAN definitiv n buff braucht, weils ansonsten einfach viel zu unnütz ist. Würde beinahe von verschenkten 4200 gold sprechen
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Also ich finde die Idee ich auch nicht so prall, da Puck atm schon recht viel Rumjumpmöglichkeiten hat, vor allem mit Dagger. Da wird das mit der Ulti dann noch schlimmer. Allerdings finde ich Agha momentan auf Puck nicht besonders gut. Klar hält es ewig fest, was kann das ganze jedoch im vergleich zu einem Hex?
    • Hellfish schrieb:

      Wie wäre es mit einem Subspell, der den Coilbreak triggert? (+ Schaden oder so)

      Viel zu hart, dann bist du ja gezwungen den coil als gefangener held zu verlassen, da er dir kurz vor auslaufen eh nochmal den schaden samt stun reinbrettern kann, egal wie gut du dich innerhalb des coils bewegt hast -.-
      Sehe damit eine viel zu starke stärkung,
      aber die vorig aufgezeigte idee mit einem längeren initiate stun fänd ich nich schlecht =)