Was sind (euch) Videospiele wert?

• das heißt ja gerade weil du bereit bist, für diese spiele mehr zu bezahlen, dass sie (wie der threadtitel auch lautet) dir mehr wert sind :P
      so könnte man es ja auch sehen.
    • Ich gebe aus Prinzip nicht mehr als 20-25€ für ein Spiel aus. Auf CDs und Hüllen lege ich keinen Wert und 45€ für den Download eines Spiels sind mir zu viel. Der Auschuss an Spielen die ich kaufe/downloade, aber dann nur wenige Stunden spiele, ist dafür einfach zu groß.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • CoD Black Ops: 50 euro - 145 stunden spielzeit: 0,34€/h geht geht

war Black Ops dein einziges Call of Duty was du bisher gespielt hast?^^
      für mich das schwächste Spiel der Serie ,wie hast du es geschafft solange daran zu spielen xD
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ich hab fuer alle CoD-Spiele etwa 200 € ausgegeben 3000+ Spielstunden in etwa 7ct/H

FussballManager 2006 geschenkt bekommen 60€/500h 12ct/h

WC3+TFT nicht gekauft aber trotzdem etwa 1000 Stunden gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbbbbbbbb ()

Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • chrZ^ schrieb:

Caturday schrieb:

Deus Ex: 50 Euro (oder 40?) - 32 stunden spielzeit: 1,25€/h, war aber auch an sich ne enttäuschung.

Meinst du das Ernst? War imo das beste Spiel des letzten Jahres

enttäuschung heißt nicht dass es schlecht war. heißt nur dass es meinen erwartungen nicht gerecht wurde. ansich ein ganz solides spiel aber in keiner hinsicht ein meilenstein...
      war halt nach den ganzen hypes ziemlich drauf gespannt und dann wars halt einfach nur oberes mittel.
      und black ops war nicht das einzige cod das ich bisher gespielt habe. zuvor noch cod4 gespielt, was mir persönlich auch besser gefallen hat. aber wirklich schlecht ist black ops nicht.