Path of Exile

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Path of Exile

      wtf
      sehr großes skillsystem mit verbesserungen
      d2 feeling mit besserer grafik
      gut zum zeitvertreib bis d3
      public beta weekend!!!
      go download!
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • sehr geiler PvP-Scheiss:



      Gute und schlechte Sachen am Spiel:







      nach der diablo 3 enttäuschung jetzt erstmal für 10 $ nen key gekauft, das game kann einfach nur geil werden.

      wird später free to play, ist aber noch in der alpha
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Wenn die Grafik nicht nur 10% besser wär wie Diablo 2, aka wenns nicht so scheisse Aussehen würde könnte man sichs sogar kaufen, aber so warte ich aufs F2P / werds gar net zocken weil Torchlight 2 rauskommt.
    • das metzelfeeling scheint eher weniger gut zu sein, langsame monster, langsame chars, wenig pos/terrain verändernde spells, stumpfe atack mechaniken
      die menge des contents ist allerdings genial und der grundgedanke ein spiel komplex zu machen ebenfalls
      meine dotta audiocomments
      #UltraOldfag 2005-2009 dota ACs YT playlist
    • jo wollen die noch verbessern meinten sie
      ist ja noch ne beta
      langsam sind die charaktäre halt am anfang, durch die skilltrees werden ranger dann halt relativ schnell, der rest muss da hin speccen oder halt items darauf auslegen
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • also so weit ich weiß steht hinter dem game ein 18!!!! mann team aus neuseeland? und die jungs sind mehr hinter dem game und der community her als fucking blizzard, die sich ja nen dreck um ihr game kümmern.

      also ich denke es wird quasi das was d3 hätte werden sollen, zumindest ähnlich. grafik find ich voll in ordnung, gemetzel feeling muss aber noch mehr aufkommen, alles ein wenig langsam und rumgestreichel.

      ABER ES WIRD FREE 2 PLAY !

      2 PLAY

      TWOPLAY
    • daarkside wrote:

      twoplay wrote:

      jo wollen die noch verbessern meinten sie



      kannst das mal linken? ist immer wichtig wie und in welchem kontext sowas gesagt wird, bzw was dieser aussage für eine diskussion(evtl mit der comm?) hervorging

      hab ich aus kripparians video, der meinte sowas wie:
      "you don't feel like a god, but i talked with the developers yesterday and they said they want to implement something like showing massive blood spilling"
      und dann hab ich noch irgendwo gelesen, dass sie alle major systems revampen wollen sowieso
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • RIP AerisLives
      may he rest in softcore
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • das mit hardcore is auch viel besser als in softcore.

      cooler wärs wenn die drop rate in hardcore etwas besser wäre um einen wirklichen grund zu haben in HC überleben zu wollen, aber vllt. laber ich auch grad bullshit.