Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ab und an mein Pc/ meine Tastatur Tasten drückt ccccl ( wie jetzt gerade). Die Eingabe die der Pc macht sind immer die gleichen, nämlich die Tasten die ich in einem Licious game gedrückt habe.
Hier ein Ausschnitt wie das ungefähr aussieht.
i dont go full support
s
qb gyro
gj
...
FUCKING SRS?
qb on rangecccccccccccccaq
7
( Die Eingabe ist noch nen gutes Stück länger)
Ich kann gegen diese Eingabe nichts machen und sie erfolgt zufällig und in keinem bestimmten Rhythmus. Es kommt auch nicht drauf an, was ich für ein Programm offen habe, sei es sc2, wc3, word oder firefox.
Es nervt ziemlich wenn man gerade am zocken ist und dein Hero einfach stehen bleibt oder irgendwelche Sachen skillt oder irgendwas in den Allchat geschrieben wird
Oder halt wenn ich ein Dokument verfasse.
Das problem hört glaube ich dann auf, wenn die ganze "Eingabe" einmal durchgelaufen ist.
Benutze Autowarkey, habe das aber geschlossen und die "Eingabe" hat trotzdem nicht gestoppt. Die Großschreibentaste auf meiner Tastatur leuchtet währen der "Eingabe" auch zwischendurch immer wieder auf.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Hier ein Ausschnitt wie das ungefähr aussieht.
i dont go full support
s
qb gyro
gj
...
FUCKING SRS?
qb on rangecccccccccccccaq
7
( Die Eingabe ist noch nen gutes Stück länger)
Ich kann gegen diese Eingabe nichts machen und sie erfolgt zufällig und in keinem bestimmten Rhythmus. Es kommt auch nicht drauf an, was ich für ein Programm offen habe, sei es sc2, wc3, word oder firefox.
Es nervt ziemlich wenn man gerade am zocken ist und dein Hero einfach stehen bleibt oder irgendwelche Sachen skillt oder irgendwas in den Allchat geschrieben wird

Das problem hört glaube ich dann auf, wenn die ganze "Eingabe" einmal durchgelaufen ist.
Benutze Autowarkey, habe das aber geschlossen und die "Eingabe" hat trotzdem nicht gestoppt. Die Großschreibentaste auf meiner Tastatur leuchtet währen der "Eingabe" auch zwischendurch immer wieder auf.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.