von den machern von "Dagon and you"
Dota 2 - "See Me Trollin" Ep. 1 - Omniknight
-
-
Gerade wollte ich es posten, fffffffuuuu
@chrZ regame gegen den Zerg faggot heute hab ich noch nicht gezockt und bin nicht völlig müde wie gestern... der wird gerapedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
Geh lieber SC2 üben, für dich muss man sich ja schämen...
Spoiler anzeigen j/k
Nettes Video, aber -12 auf einer Matthe-Skala von -23,2342 bis +54,88, da vom Luckstyle gepostet -
Kommt nicht im geringsten an die Kowsauce-Videos ran..... -3/5 (berühmtes Ranking von mir)
-
kowsauce ist halt ein dummer huso :/
ist nen unterschied ob man mit omni paar kills stealt und einen auf carry macht oder ob man halt echt nur seinen mates auf primitivste art das spiel versaut.
wer seine mates mit der gegnerischen ion shell verfolgt bis sie sterben, sie einfach in die gegner tosst oder ihnen mit fissure den weg versperrt und sich dann noch selbst so als obertroll feiert, inklusive abgefilmter kindergartendialoge im chat, der hats halt einfach nich verdient -
ist nen unterschied ob man mit omni paar kills stealt und einen auf carry macht oder ob man halt echt nur seinen mates auf primitivste art das spiel versaut.
-
ahahahahahahahhahahaha omni kill steal, best troll eveeeeeeer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Phillies Blunt Affair ()
-
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich fand das Video super^^
-
nachtara style video
-
KOWSAUCE > this shit
-
das ist doch sowas von standard, dass man mit dem omniheal kills stealt. jeder zweite omni im pub spielt so.
kowsauce um längen besser.
außerdem ist der build jetz auch nicht sooo mega beschissen, dass er ein spiel komplett ruiniert.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
hat er das konzept "trollen" nicht so ganz begriffen? höhö, ich kauf voll die witzigen items.
???Leben so.