^ Ich würd mal spontan sagen. Resis. 300-400 dürften es schon überall sein =) für akt 1
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
Für jeden Wert?
Auf wieviel Dmg/Leben etc kann man denn da so verzichten?twoplay: "oben rego" -
Kann mir jemand helfen Belial zu legen? Hab echt 0 Bock da jetzt nochmal massig Gold und Zeit reinzustecken nachdem der schon down war. Wäre echt super :/
-
Uhm wo ich das Bild grad sehe:
Bin auch Baba, Level 57 und habe nur 5k DPS, aber dafür 45k HP, sollte ich evtl etwas an meinem Equip drastisch verändern (also +/- 30k HP) oder eher probieren mit einer neuen Waffe zu regulieren? -
chrZ^ schrieb:
Uhm wo ich das Bild grad sehe:
Bin auch Baba, Level 57 und habe nur 5k DPS, aber dafür 45k HP, sollte ich evtl etwas an meinem Equip drastisch verändern (also +/- 30k HP) oder eher probieren mit einer neuen Waffe zu regulieren?
mass hp sind später nicht so wichtig. Eher auf AllRes gehen. Gibt einfach viel mehr effektive HP -
pi + daumen sind für Inferno 10k Rüstung, 1000 Allres (Buff inkludiert) und 30-50k HP angebracht
-
alter... fehler beim patchen. -_-
-
Shine schrieb:
pi + daumen sind für Inferno 10k Rüstung, 1000 Allres (Buff inkludiert) und 30-50k HP angebracht
you forget dem life on hit
mind. 600 life on hit würde ich vorschlagen, rest stimmt so; akt 1 reichen 30k hp und 500 all resis eigentlich aus, ca 6k armor -
belial solo inzwischen auf farmstatus
-
Der Patch geht bei mir nicht der Launcher sagt, dass irgendso ne Datei "corrupt" ist. Jemand das gleiche Problem oder ne Idee was ich machen kann?
-
-
Zuerst der DH mit den 100 Millionen am Konto jetzt 14 Millionen, shared mal was von eurem Gold da kann ja die ganze ds.de community davon leben.
-
Batschie schrieb:
@ lotus, wo farmst du eigentlich im moment?
Ich farme im Moment Akt 3 Inferno ab, stacke die 5 Buffes voll und kille dann Cydaea und Asmordan! Sind noch nicht so die bombenitems bei rausgekommen obwohl ich 220% MF mit Buff habe
akt 3 siegebreaker -
lotus :p schrieb:
Batschie schrieb:
@ lotus, wo farmst du eigentlich im moment?
Ich farme im Moment Akt 3 Inferno ab, stacke die 5 Buffes voll und kille dann Cydaea und Asmordan! Sind noch nicht so die bombenitems bei rausgekommen obwohl ich 220% MF mit Buff habe
akt 3 siegebreaker
nagut, ,das sollte ja droptechnisch kein soooo großer unterschied sein, ich mach mal weiterVertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
US-amerikanischer Schriftsteller -
Mit dem DH Maghda geschafft. Wart ihr eigentlich schon in Akt2 Onehit Opfer? Ist extrem nervig von Smoke Screen so abhängig ist, und wenn man einmal getroffen wird ist man sofort weg vom Fenster. Besonders schlimm wird es vorallem bei allem was invis, springt oder schnell rennt.
Wird lustig wenn Blizz mal die Rep kosten um 4x oder 6x erhöht. -
Wolfi schrieb:
nochma starten und nochma starten ging dann iwie beim 3. ma
vorhin für 14 mio im ah gekauft
dmg increase um 11k ^_^
Verdammt ich hab fast das gleiche Teil für 100k verkauft -
ich werde meinen Avatar wohl doch wieder ändern müssen...^^ -
lohnt es sich nur der a4 items wegen iskatu zu farmen? (erster boss) wenn man alles weitere nicht schafft oder a3 farmen?
-
Akt 3, 5 Nev Stacken für garantierten Double Rare beim Siegebreaker -> zum SIegebreaker killen bei 5% auf MF Gear switchen.
-
Grad lvl 60 geworden und schön mal direkt onehit gegangen beim ersten Elite in Inferno^^