Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Tja Lotus - ich habs ja schon vor 2 Wochen hier reingeschrieben.
      Ich hoffe das wir Mats demnächst auch bei 4 - 5k sehen werden. Das würde mich freuen dann selle ich meinen Spaß lieber anstatt zu craften
    • .k3 schrieb:

Sustanon schrieb:

.k3 schrieb:

sie haben ihn jetzt auch... hast du nen link zu dem, den du meinst?

Ist keine Streamer, habe die Info nur durch die Achievements aus der friendlist.

Krippi hatte erstaunlich wenig Probleme ohne Schild. Weiß jemand ob das deren erste Chars sind oder sind die auch schonmal gestorben?

Bashiok hat deine Aussage btw per twitter bestätigt... Ob dein bekannter der erste war ist unknown...

€: mobile.twitter.com/Bashiok/status/215008237513224192

mittlerweile wieder dementiert: twitter.com/bashiok/status/215136718981046274

Scheint World First zu sein.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • gibts irgendwo ne liste von items ausm pony lvl??

das regenbogenschwert und der burger sind nice aber ich will nen geilen hut haben und wolt gucken obs da auch sonnen kack gibt :D

atm lauf ich mit cains lorberkranz rum weil er style hat ^^

"Si vis pacem, para bellum"
    • .k3 schrieb:

.k3 schrieb:

Sustanon schrieb:

.k3 schrieb:

sie haben ihn jetzt auch... hast du nen link zu dem, den du meinst?

Ist keine Streamer, habe die Info nur durch die Achievements aus der friendlist.

Krippi hatte erstaunlich wenig Probleme ohne Schild. Weiß jemand ob das deren erste Chars sind oder sind die auch schonmal gestorben?

Bashiok hat deine Aussage btw per twitter bestätigt... Ob dein bekannter der erste war ist unknown...

€: mobile.twitter.com/Bashiok/status/215008237513224192

mittlerweile wieder dementiert: twitter.com/bashiok/status/215136718981046274

Scheint World First zu sein.

Gleichzeitig antwortet er aber auch:
      @Plosionz We don't publicly announce/recognize world firsts. I'm just surprised that was the first one that was publicized.

Wodurch er praktisch selbst zugibt, dass seine erste Aussage auf nichts basiert und er selbst keine Ahnung hat und gleichzeitig damit auch die zweite (zumindest der Teil mit dem spreadsheet, das er dann gar nicht hat) vorgelogen ist. Der Kerl scheint immernoch der selbe Arsch zu sein wie früher.

Wie schon gesagt bezweifle ich sehr, dass es der erste Diablo in Inferno ist. Zum einen meine ich das Achievement bereits gesehen zu haben und bin mir ziemlich sicher (dotasource 100%), dass es in Inferno war. Zum anderen wirkt es sehr naiv zu glauben, dass es gerade einer von den paar Streamern unter ein paar Millionen Spielern schafft, erst recht wenn er eher mittelmäßig spielt, vorher noch SC durchspielt und in HC unterwegs noch ein paar Mal verreckt (laut Aussagen hier). Da will ich ums verrecken nicht glauben, dass erst jetzt Diablo gelegt wurde.

Natürlich will ich denen aber auch nicht den Erfolg absprechen, Diablo Inferno in HC ist schon eine starke Nummer. Bei diesem "World First" würde ich aber entweder auf etwas Offizielles oder sowas wie eine Hall of Fame hoffen. Ladder gibt es ja leider nicht mehr. :(

Gruß,
    • Heh er spielt mittelmäßig? Für diablo 3 selbst brauch man nicht den über skill und kripparian hat sich sehr mit dem spiel auseinander gesetzt und auch mit formeln rumgerechnet welches item vllt doch mehr defensive gibt etc pp. also er hat sich gut mit dem spiel auseinander gesetzt und auch ahnung (zumindest von barbs) ausserem war es hardcore full clean ohne public game act skipping abuse. Möglich das diablo schon gekillt wurde allerdings kann man den auch ohne gutes gear legen, solange man einen weg hat zu überleben. Es ist auch unheimlich viel arbeit hardcore zu spielen, wenn man 16 stunden am tag nur goblins farmen kann und muss. auch das gear der amerikaner im AH Auf hardcore war vor ein paar tagen noch viel weiter fortgeschritten, mit dem crap im euro AH kann man ohne akt skippen/abuse kein inferno diablo erreichen.
    • bei den achievements steht doch auch immer n datum dabei, sollte es also jemand schon vorher gemacht haben, wäre es ez beweisbar

im übrigen kann man das SC von kripperian kaum "durchspielen" nennen, und er ist vor diesem char afaik 2 mal gestorben, beim letzten mal hat er laut eigener aussage ~2 tage gebraucht um wieder auf denselben gearstand zu kommen, gelevelled wurde er über zoltan K. aka Daddy Kulle halt eben schnell in n paar Stunden und ab da isses eh nur re-gearen aka erstmal 6 gegenstände aus der truhe nehmen + 2 kaufen + weiterfarmen gehn, da man für den goblinspot in a2 nicht so das übergear braucht

Gruß,
      BlackLotus
      #kumpel.dota
    • Server sind up,erster Eindruck vom Patch= richtiger crap.

Die Pots sind immernoch viel zu teuer für jeden WD/BARB/MONK Spieler,die Mobs klatschen mich 3x um und ich habe 40k Reposten,120k Reposten nach dem 2. Elite Paket.
      twoplay: "oben rego"
    • Mit dem richtigen Gear und Skill muss sich keine Klasse durchsterben.

Ich denke also bei dir liegt es wohl am fehlenden Gear, - einfach mal paar Quests zurück gehen, wo man nicht direkt stirbt und farmen.

Macht dem einen oder anderen wohl keinen Spaß, aber das ist halt das Game, - Notfalls geht ja auch die Kreditkarte im AH ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @lotus: Bei dem Skill habe ich mich auf Krippie bezogen. Von dem Barb habe ich nicht viel gesehen. Bei dem Diablo Kill habe ich zugeschaut und da ist er ja nichtmal der Feuernova ausgewichen. Bei seinem ersten hier geposteten Tod teleportiert er sich zweimal stumpf geradeaus anstatt dem Weg zu folgen, weswegen er am Ende wohl auch gestorben ist. Bei dem zweiten hier geposteten Tod spielt er einfach unglaublich riskant, steht nur rum und tankt die Schüsse. Geht dann noch fast ohne HP nochmal rein um dann zu sterben. Deshalb muss ich dir hier wiedersprechen: Diablo 3 ist schon skilllastig, gerade in HC. Wenn man besser spielt kommt man auch mit schlechteren Klamotten weiter. Man sollte selbstverständlich trotzdem etwas aushalten können wenn man mal gefroren oder geblockt wird, aber man spielt eben immer nur so weit wie man denkt, dass man mit den eigenen Fähigkeiten noch überlebt. Je schlechter man spielt desto länger muss man farmen, was die beiden letztenendes auch hauptsächlich gemacht haben.
      Wie schon gesagt will ich hier nichts absprechen bis auf die Tatsache, dass es halt World First war. Und was meinst du mit Public Game Bug?

@heradkles: Das mit den Achievements stimmt, aber die lassen sich ja leicht faken (z.B. Datum von einem anderen Achievment photoshoppen). Daher wird so ein Screenshot nicht viel mehr Wert sein als eine einfache Aussage. Außerdem ist der Großteil der Spieler nichtmal in irgendeiner Community oder Forum aktiv, heißt es ist auch gut möglich, dass es diesem Spieler entweder scheißegal ist, dass er der erste war oder dass er es gar nicht weiß dass bisher noch niemand bestätigt hat er hätte Diablo in HC Inferno gelegt. Oder kann man die Achivements vielleicht irgendwie auf der b.net Webseite über einen Link ansehen?
      Die Info mit den SC Chars habe ich halt auch nur hier aus dem Forum, ich selbst habe da keine Ahnung. Aber wenn sie vorher in SC Diablo ein paar Mal killen wollen, und einer von denen bereits angeblich 1000?$ mit SC Items gemacht ohne überhaupt sein eigentliches gear zu verkaufen, nehme ich an, dass sie auch in SC vorher viel Zeit investiert haben. Und wenn die dann die ersten sein sollen, die Diablo getötet haben wundert es mich umso mehr.

Gruß,
    • ich denke es waren die ersten.

Auch, lieber Suastanon, haste erst erzählt du hast 100% sichere Infos, dass es nicht World First war und jetzt haste keine Beweise mehr? Sehr unglaubwürdig.

Warum es bestimmt die ersten waren?

Man brauch viel Zeit,

Man brauch viel Skill,

Man brauch viel Erfahrung im Game (z.b. SC Erfahrung übertragen)

Man brauch Hilfe für einen World First wie Goldspenden bzw. Itemsverleih bzw Ziehservice.

Das alles hatten die beiden on mass. Sie haben wirklich dauerhaft viel gezockt und das nicht stupide, sondern mit skill und Überlegungen. Auch hatten sie genügend Hilfestellungen von anderen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Unbekannter geschafft haben soll. Der müsste sowas von viel gezockt haben, er müsste viel skill haben, sowas alleine zu schaffen, er müsste viel Erfahrung haben, er müsste sich einiges trauen, - einfach mal solo alles umzuhauen und nicht drauf gehen, - und er müsste jemand sein, der sich 0 im Internet über Sachen informiert wie HC Firstkill usw? Ich meine auch wenn ich mich 0 für so einen scheis interessiere, aber wenn ich dann doch sehr weit forgeschritten wäre, würde ich das dem einen oder anderen erzählen.

Natürlich kann das alles sein, aber das müssten schon viele Aspekte eintreffen. Bei SC kann ich mir sowas noch vorstellen, dass es einen schnelleren gab, aber bei HC kann ich mir das nicht vorstellen, weil es einfach sehr schwierig ist und man viel Mut aufbringen muss nach Akt 1 Inferno. Weil 1x tot = immer tot und deshalb spielen wenige überhaupt weiter. Kripp hat aber genügend Community, um sich zickzack wieder einen neuen Char hochzuleachen und dieser Backup gibt dir Sicherheit.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"