Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Malicious schrieb:

Krieg gerade den Todeshass darauf, dass man Level 50 für Hell sein muss. Ich hab die letzten Tage nen Monk hochgespielt, dabei zugegebenermaßen viel optionales geskippt aber trotzdem problemlos mit Lvl 47 Diablo auf Alp gelegt und ich raff nich, warum ich jetzt bis 50 leveln sollte bis ich auf Hell weitermachen kann?? Selbst mit meiner Sorc, mit der ich fast alle optionalen Dungeons gezockt und eine Menge von diesen Büchern für Exp gefunden hab, bin ich gerade so auf Lvl 50 gekommen bevor ich mit Alp fertig war. Da stimmt imo einfach was nicht, Lvl 45 reicht locker aus um zu gewährleisten, dass niemand durch die Akte gezogen wird.

#
      Ich war auch lvl 48 als ich mit meinem monk nightmare durchgespielt habe. Hat sau aufgeregt, musste ne stunde oder so azmodan farmen
    • Hab jetzt den Topas in meinem Helm durch nen Rubin ersetzt für nen riesigen Erfahrungsboost und latsche mit meiner komplett kaputten Waffe (750 dps, reduzierte Levelanforderung und so) nochmal komplett durch den Arreatkrater und alles was danach kommt. Bin mittlerweile auch schon 49, aufregen tuts mich trotzdem.
    • hab mir jetzt im AH eine 800 dps einhand armbrust mit 200 vit und 500LoH gekauft (für 70k gold :D). Leider fehlt da der critdmg. verliere 16k dmg aber mit dem Build von Lotus ist es halt so dermaßen unbalanced was man als Leben wieder einfährt... zwar sterb ich noch manchmal aber das liegt einfach daran das ich nicht an lotus werte rankomme und nur 450 all res +32k life habe... 48k dmg reicht auf jedenfall relativ gut aus in AKT II. Wie es nachher in Akt III aussieht weiß ich noch net, wage aber zu bezweifeln das meine Werte ausreichen. naja auf jedenfall kann der DH echt gut tanken. wobei ich bisher keine bösen bosskombos hatte.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich verlier langsam auch die Lust an dem Spiel, es ist einfach momentan nichts anderes als farmen um Gold und Items zu finden, aus dem Gold neue Items zu kaufen um besser farmen zu können und so weiter. Irgendwann hat man dann genug Items um den nächsten Quest oder Akt in Angriff zu nehmen, und ihr dürft dreimal raten, was man da dann macht.
      Klar, das mit dem farmen ist in solchen Spielen oft der Fall, gleichzeitig wird das Spielen durch die Akte auch langweilig, weil es eben nur 4 Stück sind (davon einer verhältnismäßig kurz) und ich diese Akte mit jedem Char 3 mal durchspielen muss, bevor die Items, die droppen, interessant werden. Gleichzeitig ist das farmen an sich auch langweilig weil man oft die gleichen Routen abfarmt, vor allem wegen des Schwierigkeitsgrads oft auf maximal 2 Akte auf Inferno beschränkt ist, und dabei selten mal ein wirklich gutes Item rumkommt - der Rest, vor allem inklusive der Legendaries, geht zum Schmied oder zum Händler oder für irgendwelche 5- oder 6stellige Beträge ins AH. Legendaries droppen einem so verdammt selten (mir zumindest), da ist es frustrierend, wenn sie mit wenigen Ausnahmen wirklich alle Bullshit sind. Da langweile ich mich auf Dauer selbst dann, wenn ich gleichzeitig neue, unbekannte Skills auf einer mir neuen Charakterklasse verwende.
    • Das Game war auch kein Fehlkauf es hat bis LVL 60 Inferno bis zu nem gewissen Puntk Spaß gemacht, genau da wo man sich pro Tag 1 Item ca leisten konnte und man gefühlt hat, man erreicht was mit seiner Zeit. Deswegen es hat Spaß gemacht aber es kommt niemals an Diablo 2 ran und wenn der Main Designer nichtmal Diablo 2 gespietl hat weißte was schiefgelaufen is. Könnte dazu jetzt ne Textwall verfassen aber gibt genug davon im offiziellen Forum auf Reddit.
    • Wolfi schrieb:

Das Game war auch kein Fehlkauf es hat bis LVL 60 Inferno bis zu nem gewissen Puntk Spaß gemacht, genau da wo man sich pro Tag 1 Item ca leisten konnte und man gefühlt hat, man erreicht was mit seiner Zeit. Deswegen es hat Spaß gemacht aber es kommt niemals an Diablo 2 ran und wenn der Main Designer nichtmal Diablo 2 gespietl hat weißte was schiefgelaufen is. Könnte dazu jetzt ne Textwall verfassen aber gibt genug davon im offiziellen Forum auf Reddit.

Link oder Textwall...Wolfi pls! :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher