hui respekt!
Hc hell ist schon ne nummer
Hc hell ist schon ne nummer
like me on Facebook
/kbothepro
/kbothepro
Seath schrieb:
Irgendeine Chance irgendwas damit in Hell zu reißen? Außer halt auf Mates hoffen die dich durchziehen.
minigolfpain schrieb:
bin auch akt3 alp und der dps meines wd liegt bei 3500. kann euch nur empfehlen von 1hand+wdteil in der schildhand auf 2-händer zu wechseln. jeder spell scaled ja mit dem basedamage der waffen, von daher ist dps auch ziemlich egal, also ne langsame waffe die dafür mehr schaden hat um einiges besser, da die spells vom wd entweder eh cooldown haben oder zu viel mana kosten um sie zu spammen. als summon nur den gargantuan drin mit frenzyrune, auf 1 den hex-doctor, auf 2 soulharvest mit lifegain, auf 3 acidcloud oder manchmal zombie charger, linke maustaste poison dart mit entweder managain oder brandpfeilrune und rechte maustaste locus swarm. mit ner 2-hand waffe fallen im sp fast alle mobs nur durch locus swarm, und ansonsten wirft man halt noch ne acid cloud rein. champions muss man halt manchmal bisschen kiten, aber der gargantuan tankt auch sackviel (passive:20% weniger schaden nehmen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()
minigolfpain schrieb:
edit:
TROUBLE IN TRISTRAM
![]()
Hellfish schrieb:
Häng leider noch in Akt 2 fest. Hab jetzt auch Level 59, aber Itemmäßig siehts noch sehr lau aus.
Hellfish schrieb:
Wie viel Hp und Armor bräuchte ich denn?
LegorQ schrieb:
Wär mir peinlich ein Screen mit so Pussyskills zu poste.
Ein guter Barbar hat Jump und Charge!
3 Besucher