Diablo 3 - Fortschrittsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MFG
      Ein hit 14k schaden vom Boss selber glaube 17k, dazu gleich 5 Stück davon..
      Muss wahrscheinlich neu laden, kann nichma weglaufen vor denen -.-**

Achja wtf du bist level 52 und vor diablo?
      Kann überhaupt nicht sein, normalerweise müsstest du level 60 sein, oder hat dich irgendwer mitgezogen?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • hab auch ma nen barb angefangen und wie bei jedem char sind die 2-4 schaden etc auf ringen und amuletten wichtig für den schaden!! der wird nämlich als grundschaden angenommen und über das primäratribut verstärkt...
      also wenn jemand probs mit schaden aht einfach primäratribut und +dmg stacken dann wird das ;)

mache grad 700 schaden ohne schreie und co und bin anfang act 2 alp ich hab eigentlich nur bei bossstacks mit assiverzauberungen probs

macht gut laune und got sei dank bekommt meine barbarin keinen bart wenn sie ausrastet :D ich hatte das schlimmste befürchtet :chinese:

"Si vis pacem, para bellum"
    • Hellfish schrieb:

Level 60!
      Ist aber immer noch gut schwierig.

haste tips für solobarb?
      welche skills gehn gut wie maximiert man den schaden was für items etc..

spiele wd in der gruppe da is alles np aber beim barb denk ich gibts spätestens ende act2 alp probleme

eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WbRTjP!ade!ZaZZZa

mein skillbuild atm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • Kurze Frage, auch wenn die vielleicht zu früh kommt, da Dioblo 3 erst vor 5 Tagen raus kam:

Was ist die Langzeitmotivation an diesem Spiel?
      Geht es darum mit einem Char die Stages immer und immer durchzuspielen, bis man so stark ist um sich in der PvP Arena auf die Mütze zu geben (gibt es PvP in D3?) oder um im Inferno Mode (ist doch das schwerste?) die beste Ausrüstung zusammen zu bekommen?

Bin absoluter Diablo Noob und würde gerne überzeugt werden, warum ich 50€ für das Spiel hinlegen soll, wenn die Story schon recht weak sein soll ;)
    • Hab einen Testkey von einem Kollegen bekommen. Spiel geladen und bin jetzt ca 20mins ingame und suche gerade die old ruins. Im aktuellen Zustand weigere ich mich jedoch weiterzuspielen. Es LAGGGT...und nicht ein bisschen...nein mein Monk macht einen angriff, rennt 3 schritte weiter und dann sieht man den Schlag beim Gegner und es macht DMG. wenn ich ein Item aufheben will steht der character 3s da und macht nichts bis auf wundersame weise das item aufgehoben wird. ab und zu sogar richtig harte spikes (meine gegnerzombies "teleportieren sich einige meter". An der Leitung sollte es nicht liegen...ich spiele zwar über HSDPA router (was automatisch schon weit schlechteren ping hat als eine normale kabelgebundene connection) aber jedes andere onlinespiel läuft ohne probleme. Der onlinezwang ist ein witz.

just my 2c
    • Kassemmel schrieb:

Hab einen Testkey von einem Kollegen bekommen. Spiel geladen und bin jetzt ca 20mins ingame und suche gerade die old ruins. Im aktuellen Zustand weigere ich mich jedoch weiterzuspielen. Es LAGGGT...und nicht ein bisschen...nein mein Monk macht einen angriff, rennt 3 schritte weiter und dann sieht man den Schlag beim Gegner und es macht DMG. wenn ich ein Item aufheben will steht der character 3s da und macht nichts bis auf wundersame weise das item aufgehoben wird. ab und zu sogar richtig harte spikes (meine gegnerzombies "teleportieren sich einige meter". An der Leitung sollte es nicht liegen...ich spiele zwar über HSDPA router (was automatisch schon weit schlechteren ping hat als eine normale kabelgebundene connection) aber jedes andere onlinespiel läuft ohne probleme. Der onlinezwang ist ein witz.

just my 2c

spielst sicher auf NA.
    • So nun in Akt II Alptraum angekommen... lvl 39

musste ca. 700 leben + 2.2% schutz aufgeben weil die armbrust einfach 100 dmg mehr macht als der bogen... sad D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Yoigen schrieb:

Kassemmel schrieb:

Hab einen Testkey von einem Kollegen bekommen. Spiel geladen und bin jetzt ca 20mins ingame und suche gerade die old ruins. Im aktuellen Zustand weigere ich mich jedoch weiterzuspielen. Es LAGGGT...und nicht ein bisschen...nein mein Monk macht einen angriff, rennt 3 schritte weiter und dann sieht man den Schlag beim Gegner und es macht DMG. wenn ich ein Item aufheben will steht der character 3s da und macht nichts bis auf wundersame weise das item aufgehoben wird. ab und zu sogar richtig harte spikes (meine gegnerzombies "teleportieren sich einige meter". An der Leitung sollte es nicht liegen...ich spiele zwar über HSDPA router (was automatisch schon weit schlechteren ping hat als eine normale kabelgebundene connection) aber jedes andere onlinespiel läuft ohne probleme. Der onlinezwang ist ein witz.

just my 2c

spielst sicher auf NA.

war meine erste vermutung...spiele aber europe :(
    • Noss[I]Even schrieb:

Kurze Frage, auch wenn die vielleicht zu früh kommt, da Dioblo 3 erst vor 5 Tagen raus kam:

Was ist die Langzeitmotivation an diesem Spiel?
      Geht es darum mit einem Char die Stages immer und immer durchzuspielen, bis man so stark ist um sich in der PvP Arena auf die Mütze zu geben (gibt es PvP in D3?) oder um im Inferno Mode (ist doch das schwerste?) die beste Ausrüstung zusammen zu bekommen?

Bin absoluter Diablo Noob und würde gerne überzeugt werden, warum ich 50€ für das Spiel hinlegen soll, wenn die Story schon recht weak sein soll ;)

Man muss es einfach spielen, schwer zu verstehen wenn mans nicht selbst probiert. Diablo ist im grunde ein PvE Spiel, obwohl irgendwann in naher zukunft wohl auch noch PvP mit reingepatcht wird. Der spass und die motivation kommen wohl vom Character individuell aufbauen, immer bessere items finden, taktische kaempfe (mehr noch im team) und einfach nur spass mit freunden haben. =)
      Macht halt suechtig.
    • Gerade eben gegen izual auf alp ca 20 versuche gebraucht... alter
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.