Spielt hier noch wer Zauberer? Hab jetzt verschiedene Skillungen ausprobiert und irgendwie scheint dieser rote Strahl bisher (lvl 45) das einzig Wahre zu sein :/
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
nais ne höhle gemacht und kurz vorm elite-mob crasht der server oder whatever. nun bin ich wieder ganz am anfang -.-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
.k3 schrieb:
So nun in Akt II Alptraum angekommen... lvl 39
musste ca. 700 leben + 2.2% schutz aufgeben weil die armbrust einfach 100 dmg mehr macht als der bogen... sad D:
Bin level 30 grad alptraum gekommen und habe 1,1k schaden! noob! -
hier mein monk endbuild, werd ich so wohl beibehalten, gut trollig ))
könnt ja mal eure builds posten
us.battle.net/d3/en/calculator/monk#UgXijQ!XUT!babZaa -
hölle ist gut knackig geworden, grade a3 boss gelegt
spiele inzwischen komplett anders mit mass confusion und den 30% damage bongo trommeln + den beiden cd-reduction passives. mache selber kaum noch schaden, booste dafür den schaden von allies in fast allen fights um mehr als 50% und hab aoe slow und hex und so noch drin. dadurch halt equipment komplett flexibel, mana braucht man eig. nicht, da man auch so alles gut spammen kann - anfangs einfach viel vita gestackt für survival aber geht ohne auch meistens ganz gut und daher jetz 110% mf drin.#kumpel.dota -
Estrial schrieb:
Spielt hier noch wer Zauberer? Hab jetzt verschiedene Skillungen ausprobiert und irgendwie scheint dieser rote Strahl bisher (lvl 45) das einzig Wahre zu sein :/
Yo, Laser und Frost Nova das wichtigste. Der Rest ist varierbar, Du brauchst aber noch mehr escape. Time Dings mit+20% Schaden und Blizzard gehen z.B. gut rein zum kiten, dann noch dieses Force Ding damit wenn die Gegner aus der Zeitkapsel rauskommen da wieder reingepusht werden.
Gegen Bosse Energy Shield mit 33% Schadencap Rune, Unverwundbar Spell und je nachdem Froststrahl mit Channel Rune oder auch Meteor. -
Irgendwie stimmt es ja - müsste mal wieder was für die Uni machen ... . -
hab gut dmg
hüpsch
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
32er Barb normal durch und ne 12er DH.
Wovon hängt der Schaden meiner Skills genau ab? DPS? Schaden der Primärwaffe?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
der reine damage von spells scaliert immer nur mit dem basedmg deiner waffe, unabhängig vom dps/attackspeed, allerdings wirkt sich attackspeed auch auf die "wirkgeschwindigkeit" von gewissen spells aus - beim barb sollten alle standardmäßig auf linker maustaste liegenden spells also auch mit attackspeed scalen (keine 100% garantie auf alle, da ich selber keinen barb weiter als lvl 15 oder so gespielt habe) oder z.b. auch auf die erste rechte maustaste, die man mit dem barb erhält (diesen hammerschlag).
inwiefern das ganze mit 2 waffen interagiert und ob hier ein mittelwert der beiden waffen genommen wird oder einfach nur der basedmg der primärwaffe genommen wird kann ich dir leider nicht sagen#kumpel.dota -
jemand ahnung bezüglich der follower? ich hab eigentlich nur party bisher gespielt, aber jetzt is meine ench lvl 20 und ich würde gern mal wissen, ob es für die follower tendenzen für die skillwahl gibt oder ob das wumpe is.Leben so.
-
Habt ihr eigentlich gefarmt, bevor ihr weiterseid?
mein Kumpel und ich haben bis Hölle alles durchgerusht. -
chrynox schrieb:
Habt ihr eigentlich gefarmt, bevor ihr weiterseid?
mein Kumpel und ich haben bis Hölle alles durchgerusht.
Muss jetzt bissl Hölle Akt 3 farmen, bin lvl 56 aber in Akt 4 geht einfach gar nichts -
lotus :p schrieb:
hab gut dmg
hüpsch
wtf 100 % krit? n1 lolshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
war auch kurz geschockt, kommt aber von einem seiner passives...
-
-
ninjo schrieb:
jemand ahnung bezüglich der follower? ich hab eigentlich nur party bisher gespielt, aber jetzt is meine ench lvl 20 und ich würde gern mal wissen, ob es für die follower tendenzen für die skillwahl gibt oder ob das wumpe is.
Hab so "supportig" wie möglich geskillt, also alles an crowd control was geht.
An Items hab ich einfach so viel +Gold/Magic Find wie möglich rein[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
server down oder liegts an mir?
-
komm au nit rein ^^
-
Benutzer online 3
3 Besucher