Wir sind jetzt hc inferno angekommen und da geht GAR NICHTS. Man bekommt nicht mal den krüppligsten Zombie tot. Verstehe nicht wie man da überhaupt Akt 3-4 packen soll, wo die Monster eben nicht so lahmarschig rumkriechen. Find ich echt scheiße gemacht von Blizzard.
Diablo 3 - Fortschrittsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Echt mega scheisse das man einfach so ohne Items zu farmen Inferno nicht packt, bin echt mega enttäuscht von Blizzard.
-
Erstmal ne HoN
-
ihr seid ernsthaft auf hardcore durch hell durchgekommen? krass
-
respekt sustanon )
server down? :\\\ -
scheinbar wartungsarbeiten
-
bin drin.
wird wohl der log-in server sein. -
ami server laeuft rund^^
-
chrynox schrieb:
bin drin.
wird wohl der log-in server sein.
Jo, dass ärgerliche ist, ich war eigentlich auch drin, bin aber raus aus meinem game, weil ein public meinte afk in der Stadt stehen zu müssen...
Hah! Man muss nur meckern, bin gerade reingekommen!Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
akt 4 hell is ende für mich, muss erstmal items farmen
Hat so kein Zweck..
Was mich ein bisschen am Spiel stört ist einfach diese schlechte Balance, jeden scheiss elitemob muss man kiten oder versuchen zu splitten, kommt dann aber son endboss, boxt man den locker von der Bildfläche, da muss echt noch was gedreht werdenlike me on Facebook
/kbothepro -
Diablo Hell geschaffen, war recht easy. Vielleicht lags auch einfach an meinen 2 400dps Waffen die ich im AH gekauft habe.
Inferno Viecher droppen gut Gold, die Zombies hauen aber gut rein und tanken viel.
Finde es schade, dass die Champions/Elite Viecher 1000x stärker und gefährlicher sind als die Standard Bosse. -
Stehe jetzt Hölle Akt 2 kurz vorm Boss, keine healpots mehr und seit gestern alles alleine, geheilt wird nur durch Big Bad Vodoo oder Spiritwalk, is teilweise schon ziemlich hart, kA wie man das Hardcore schaffen will. Bin jetzt lvl56 und hab noch immer keine fixen spells, sollte mich langsam mal entscheiden.
Bin weiterhin entäuscht das sich Dolch+Mojo am Witch Doc. eigentlich nichts bringt, ich dachte ja das man vll. später bessere Dropt aber anscheinend wird ne gute 2 Hand Waffe immer besser sein, könnte man ja gleich Dolch und Mojos rausnehmen. -
The Phillies Blunt Affair schrieb:
Echt mega scheisse das man einfach so ohne Items zu farmen Inferno nicht packt, bin echt mega enttäuscht von Blizzard.
Wir sind übrigens gestorben, deswegen der whine post da oben. Aber ist ja nicht so dass wir komplett nackt rumrennen. Mit dem Auktionsshop kommt man eben auch ohne großartig zu farmen an vernünftige items. Das Problem dabei ist nur, dass man das Meiste in Vitalität reinpumpt anstatt stumpf das Primärattribut und den Schaden maximiert. Außerdem ist ein Schild mit gutem Block Pflicht -> Keine Zweihand oder Nebenwaffe. Und da weiß ich nicht ob man aus 20k Schaden noch so viel rausholen kann, dass man dann endlich mal ein normales Monster töten kann. Dazu bräuchte man wahrscheinolich eine Einhandwaffe mit 1000+ Schaden und hohem Bonus auf alle Attribute. Ob man sowas finden kann, da bin ich mir nicht so sicher...
Gruß -
War in D2 aber nich groß anders, wenn man nich grad Uber-Trist macht. Wenn man Pech hatte wurde man von so nem Rar-Mob mit den richtigen
Eigenschaften schnell zerlegt, am besten wenn noch n paar Champions am
start waren. In Uber sind Mephisto und co auch net ohne, vlt sollte Bliz, bei den Bossen dafür sorgen dass der Fight etwas anspruchsvoller wird zB indem die Bosse minions spawnen oder gewisse spells getriggert werden. -
Wann sindn die Server wieder am Start??
Sitze auf heißen Kohlen.
-
15:04
hallo level 60 -
inferno akt 2. 1 boss down
-
Bin auch bis eben die Server down sind mit nem Kumpel unterwegs gewesen, sind Akt 3 Norm und erfreuen uns an dem Gemetzel. War zum Schluss ein lustiges Rennen gegen die Zeit, ob wir noch nen Speicherpunkt finden bevor wir rausgeschmissen werden, but we no did it. *sadface.jpg*
-
What the !@#$ did you just fucking say about me, you little bitch? I'll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I've been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I'm the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the %^-* out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that !@#$ to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You're fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that's just with my bear hands.
aus dem battlenetforum. ich musste schmunzeln
der gorilla warfare und die bear hands stell ich mir bildlich vor -
Cloud schrieb:
Wann sindn die Server wieder am Start??
Sitze auf heißen Kohlen.
Add stylertyler#1370 wenn du dein schwert noch willst. Bin nachher irgendwann daheim
-
Benutzer online 1
1 Besucher