cyrv, bin genau an der selben stelle, versuchen wir's mal zusammen?^^
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
gern, cyrv#2347
-
eaglepower89 schrieb:
Warums ind die Hell Items scheise? Sie sind ausreichend gut für Hell. Du vergleichst sie aber mit Inferno Items, welche du für Hell aber keinesfalls brauchst. Die Items aus Hell sind sehr gut und sollten vollkommen ausreichen, um einen leichten Spielfluss in hell haben zu können.
Wenn ich mit selffound Items aus Hell spielen müsste wäre ich von jedem Vieh, das größer ist als der Char, verprügelt werden. Ohne AH geht da gar nichts.
eaglepower89 schrieb:
Das Hack & Slay Genre Anspielung zieht auch nicht wirklich. Ein Spiel wird nur in ein Genre eingeteilt und nicht andersrum. Diablo 3 wurde angekündigt mit 3 Schwierigkeitsgraden + Inferno als Herausforderung für die Skiller und so kam es nun auch. Niemand wird gezwungen Inferno spielen zu müssen. Das soll auch garnicht jeder schaffen.
Eine Herrausforderung kann ein kurzer fordender Quest sein wie Hellfire bei D2 oder die ganzen epic Quests bei MedianXL. Ja es ist richtig: Niemand zwingt mich Inferno zu spielen, es zwingt mich auch niemand das Spiel zu spielen. Aber darum geht es doch ÜBERHAUPT nicht. Die guten Drops kommen ja erst ab Inferno und das Items farmen ist ja wie FME schon richtig sagt der Kern des Spiels (Da man jetzt ja nichtmal Skills/stats verteilen kann und max. Level schon erreicht ist). Das heißt für mich das Spiel macht erst richtig Spaß ab Inferno. Und hier liegt das Problem: Das ist überhaupt nicht der Fall! In Hell droppt nur Müll und Inferno ist teilweise richtig unfair.
Hier @T3.tris: Ja du hast absolut Recht, bei der Hellfire Quest war es genau so. Aber da konnte man das Spiel auch sehr gut ohne diese Quest spielen. Man ist an jedes Item rangekommen ohne überhaupt zu wissen was die Hellfire Quest ist (Bis auf die Torch natürlich). Das ist bei D3 und Inferno nun anders. Bis Inferno droppt nichts gutes und man kann sich nicht an guten Items freuen.
eaglepower89 schrieb:
Barbar soll garnicht so schlecht sein, - wenn ich hier Kungen Streams mir reinziehe und sehe wie der ab geht, dann weiß ich wirklich nicht wo hier die Probleme bestehen, - aber das ist auch ein Ausnahmespieler
Gruß, -
Sustanon schrieb:
Kungen gammelt seit Tagen in A1 rum, skippt die meisten Champ-Packs und braucht Ewigkeiten für einfache Kombinationen, selbst normale Monster in A1 killt er nicht wirklich schnell. Und das mit aktuellem Top Gear in HC. Geht gut ab!
das ist falsch. er gammelt schon seit wochen dort rum und farmt weapon racks, barrels, leichen und goblins falls im keller welche spawnen
das witzige ist er hat schon 2 legendaries aus weapon racks und 1 aus ner barrel -
Das Problem ist, dass in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden Setgegenstände fehlen. Wäre doch geil, wenn man Ende Alptraum oder Ende Hölle ein Einsteiger Set hätte, welches auch optisch sehr schön ausschaut. Man hätte auch die innere Motiviation auch später noch Hell / Nightmare zu farmen, um diese Sets vervollständigen zu können. Das würde bestimmt schon einige Probleme lösen und der Spieler hätte eher ein tolles Glücksgefühl."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
jo gerade wieder an reflect damage gescheitert weil einfach keine chance...die kommen nicht an mich ran und selbst mit lifesteal elemental arrow sind die vllt auf 2/3 down und ich sterbe, mit pots, preparation+SS rotation+permakite mit caltrops. ggwp
-
Kann mir jemand sagen ob der Laser vom Mage crittet?
-
CleavtN wie weit bist du mit deinem dh?
Ich bin mit meinem hell akt 3 und reflekt damage ist überhaupt kein problem. Habe 4,7k damage und 33k hp und mit life leach gehts total easy"The only time success comes before work is in the dictionary" -
farme atm akt 1 inferno (schon durch), weil ich in akt 2 nicht sehr weit komme gegen champs
-
eaglepower89 schrieb:
Ich bin mit meinem hell akt 3 und reflekt damage ist überhaupt kein problem. Habe 4,7k damage und 33k hp und mit life leach gehts total easy
sry dich hier wieder flamen zu müssen, aber du lernst es nicht....
VOR FUCKIN INFERNO IST NICHT ABSOLUT FUCKIN NICHTS EIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und AB inferno gibt es nunmal kombinationen die du NICHT besiegen kannst mit gewissen klassen
nochmal zusammengefasst
vor inferno: KEIN PROBLEM
ab inferno: UNFAIRE KOMBINATIONEN BEI CHAMPS -
Und wow, lifeleech hilft gegen reflect damage.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Könnt ihr mal bisschen runterkommen. Nur weil Eaglepower und FME nie Inferno gespielt haben, bedeutet das nicht da sie nicht ihre Meinung äußern sollen. Ich finde es ganz amüsant. Passt ganz gut dazu was sie sonst von sich geben, keine Ahnung aber wilde Mutmassungen anstellen.
Persönlich stören mich am meisten fast und wenn die minions nicht sterben -
eaglepower89 schrieb:
Ich bin mit meinem hell akt 3 und reflekt damage ist überhaupt kein problem. Habe 4,7k damage und 33k hp und mit life leach gehts total easy
Jo hab ohne Sharpshooter 32k Schaden und Probleme damit. -
Meint Blizz das ernst das nur 1,9% der Spieler auf Inferno ist? In zwischen bin ich sogar auf Inferno angelangt.
-
1,9% der Charakter!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Gilgames schrieb:
Meint Blizz das ernst das nur 1,9% der Spieler auf Inferno ist? In zwischen bin ich sogar auf Inferno angelangt.
auf der offiziellen anündigung die ich gelesen habe steht 1,9% der CHARAKTERE. was ich schon glauben kann, um in den ersten tagen auf 60 zu kommen musste man shcon nerden, und nun nach azmodan nerf dauert das auch nochma ne gute ecke länger.
zumal viele einfach die 5 alle anfangen, aber nur 1-2 aktiv spielen -
Da ist mein erster Championspack in Inferno doch tatsächlich
Plagued - Desecrator - Arcane enchanted - Illusionist
Supi -
Hat jemand grad die questgold belohnung für azmodan runs auf hell im kopf???? ( lvl 60 )
Bzw. lohnen sich runs auf ihn rein moneytechnisch????Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
imo stackt man mehr mit nepha buff und normal durch level gehn. sowohl item als auch geldtechnisch
-
^^^^^ schrieb:
eaglepower89 schrieb:
sry dich hier wieder flamen zu müssen, aber du lernst es nicht....
VOR FUCKIN INFERNO IST NICHT ABSOLUT FUCKIN NICHTS EIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und AB inferno gibt es nunmal kombinationen die du NICHT besiegen kannst mit gewissen klassen
nochmal zusammengefasst
vor inferno: KEIN PROBLEM
ab inferno: UNFAIRE KOMBINATIONEN BEI CHAMPS
Lol was geht mit dir. Ich fragte ich doch nur wo er gerade sich befindet. Hätte ja auch sein können, dass er noch nicht in Inferno ist und Probleme hat.......
einfach mal ein wenig runter kommen"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 1
1 Besucher