Diablo 3 - Fortschrittsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um das Thema mal zu wechseln:

Bin Inferno Akt 1, Skele schon paar mal gelegt, Pudge noch nicht mit einem DH.

Wenn man in der Gruppe unterwegs ist, verlassen sich die 50k Barbaren, die wenig Schaden fahren und anderes Meelezeugs, das die Gruppen beschäftigt ja darauf, dass man als DH gut Schaden drückt. Aber was machen bei reflekt damage Typen? Klar, man haut etliche Salven raus, wärend man in der Rauchwolke steht, aber Schaden fahren kann man das nicht nennen. Vorallem ist man bei 50k crits auch ziemlich schnell unten.

Ich komme mir da immer ziemlich unnütz vor und versuche durch krasse Saltomoves meine Teammates davon abzulenken, dass ich absolut garnix mache und mich von ihnen ziehen lasse.

Gibts jemand, der schon auf max LL gegangen ist, bzw weiß wer, wieviel % man brauchen würde/wieviel % die zurückwerfen?
      Oder andere Strats dazu?

MfG

• Yalaka schrieb:

Niemand beschwert sich über ne hohe SCHWIERIGKEIT sondern darüber dass bestimmte Gegner NICHT besiegbar sind. Jedenfalls nicht ohne sie totzuzergen. Erklär mal einem Demonhunter der an Reflect Dmg verreckt das liege am HOHEN SCHWIERIGKEITSGRAD. Hohe Dmg Zahlen =/= hoher Schwierigkeitsgrad.

doch, hohe zahlen tragen nicht unerheblich zu hoher schwierigkeit bei.
      und wenn du als DH an reflect damage in 2 sekunden kaputtgehst dann hast du halt zu wenig vitality. -> mehr gear sammeln.
    • FragstorE schrieb:

Um das Thema mal zu wechseln:

Bin Inferno Akt 1, Skele schon paar mal gelegt, Pudge noch nicht mit einem DH.

Wenn man in der Gruppe unterwegs ist, verlassen sich die 50k Barbaren, die wenig Schaden fahren und anderes Meelezeugs, das die Gruppen beschäftigt ja darauf, dass man als DH gut Schaden drückt. Aber was machen bei reflekt damage Typen? Klar, man haut etliche Salven raus, wärend man in der Rauchwolke steht, aber Schaden fahren kann man das nicht nennen. Vorallem ist man bei 50k crits auch ziemlich schnell unten.

Ich komme mir da immer ziemlich unnütz vor und versuche durch krasse Saltomoves meine Teammates davon abzulenken, dass ich absolut garnix mache und mich von ihnen ziehen lasse.

Gibts jemand, der schon auf max LL gegangen ist, bzw weiß wer, wieviel % man brauchen würde/wieviel % die zurückwerfen?
      Oder andere Strats dazu?

MfG

nichts.
      das ist ja genau das worüber sich viele hier in inferno aufregen ^^
      als dh kannste gegen dmg reflect + ne imba fähigkeit 0 machen, genauso wie du als barb gegen ketten+ immun und/oder teleport am sack bist

kannst vita stacken, aber dafür leiden dein dmg, wodurch du in der party nicht viel machen wirst und switchen nur wegen einer champ gruppe lohnt halt nicht
    • ReWahn du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst. Als Demonhunter in Inferno Vit kaufen ist genauso nützlich wie Dmg Return. In Akt 3 onehittet dich eh alles. Selbst wenn ich 5 mal so viel Hp hätte wie momentan. Dh funktioniert momentan nur indem du Dmg stackst und die Gegner schnell down kriegst. Kannst du dir jeden Dh Stream angucken, jeden Dh Spieler fragen der Inferno die späteren Akte spielt etc. Anders funktioniert es nicht, da kann Blizzrad noch sooft behaupten es gäbe viele Möglichkeiten den Charakter zu bauen.
      Gibt viele die versucht haben All Resi und Vit in ihre Items einzubauen und Akt 3-4 kläglich gescheitert sind weil der Dmg nicht reicht. Vit ist auf Inferno halt most useless Stat überhaupt.
    • Squallfighter schrieb:

Lifeleech wird auf Inferno stark verringert, hab was von 80% gehört, aber ob die Zahl stimmt weiß ich net. Aber mit 150k Crits mit Elemtental Arrow healt man nichtmal 500.

also ich spiel meinen barb grad auf ll allerdings is das ll von ner rune und das geht nur ab!!!

ich mach so 35-90k schaden und 70-150er crits und da bin ich insta wieder voll geheilt also kp was du da gehört hast

@ morty is das so nicht nen bischen frustrierend? solo kannste damit ja nichtma akt 1 entspannt abfarmen.. ich mein du stirbst sicher nicht aber killen dauert ewig oder?

"Si vis pacem, para bellum"
    • ich hab das game gepatcht, aber trotzdem sagt er mir immer beim login, dass ich nochmal patchen soll. tipps?

edit: ja ok, ich hab wohl den us client geladen und weil die amis gerade maintenance haben kann ich jetzt erstmal bis morgen(?) nicht zocken. alternative: spiel deinstallieren und den ENGLISCHEN client runterladen, reinstallen. GENAU BLIZZARD. Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjo ()

Leben so.
    • KinA. schrieb:

Gibts hier ne Sorc die a2 oder a3 farmen kann (inferno)? Ist halt iwie alles nicht tankbar ... .
      (Das dies vor den Nerfs möglich war ist mir bewusst :( )

Protip: Barb hochlvln und spielen bevor er generft wird, meiner Meinung nach einziger Char der sich so spielt wie man es gewohnt ist drinne stehen alles tanken und halbwegs ordentlich austeilen, Aufgrund von Shouts und guten passsivs / OP 30% Dmg Class reduction, selbst mit relativ billigen Resi / Vita equip Infernotauglich, Sorc ist versaut , du kannst weder kiten, dank witzigen Charge Mobs / Reflect DMG guckst du halt mehr auf den Revive Timer als alles andere, hast keine Infernotauglichen Defensiven Skills mehr, spielt sich einfach kacke (gib mir Frostorb wieder). Barb ist nach den Abuse nerves mMn stärkste Klasse. Sorc ist tot es leben die Barbaren.

Warum der Barb so stark ist für Dummis, 30% dmg Reduce, 2.0 Attackspeed for free dank Frenzy, 5% life per mobhit durch Revenge, leichtes Erreichen von 75% Dmg Reduce durch Armor und 75% Dmg Reduce durch Reiss dank Passiv / Shouts, Super Sayajin aka Archon x 3 (+100% DMG + IAS + Armor + MS). Man spielt halt Tanky und macht trotzdem schaden im AOE.

Wer gucken will wie Inferno eigentlich intended war ohne diese Abuse Scheisse ( Sorc Force Armor / DH Smoke Screen / Monk gedöns). Guckt euch die HC Streams an. entweder twitch.tv/nl_Kripp, also Kripperian war glaube 1rst Inferno Diablo inner Gruppe auf NA. Oder der noch weiter ist twitch.tv/kungentv, irgendein WoW Main Tank sehr bekannt unter denen, atm Akt 2 Inferno, sehr viel gefarme, der 2. hat iwie 5 Nächste lang Equip gefarmt in Akt 1 an Tresaure Goblins.

Inferno sollte schwer zu schaffen sein, damit auch Blizzard durchs RMAH Geld verdient und ihre eigenes Noob Balancing hat ihnen halt nen Strich durch die Rechnung gemacht, das Equip was teilweise im AH für 10 Millionen+ drinnes steht sollte eigentlich noch gar nicht kaufbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfi ()

• T3.tris schrieb:

Squallfighter schrieb:

Lifeleech wird auf Inferno stark verringert, hab was von 80% gehört, aber ob die Zahl stimmt weiß ich net. Aber mit 150k Crits mit Elemtental Arrow healt man nichtmal 500.

also ich spiel meinen barb grad auf ll allerdings is das ll von ner rune und das geht nur ab!!!

ich mach so 35-90k schaden und 70-150er crits und da bin ich insta wieder voll geheilt also kp was du da gehört hast

@ morty is das so nicht nen bischen frustrierend? solo kannste damit ja nichtma akt 1 entspannt abfarmen.. ich mein du stirbst sicher nicht aber killen dauert ewig oder?

Das es so ist weiß ich, nur die Zahl hab ich irgendwo gehört und bei der bin ich mir net sicher. Aber vielleicht gibts hier auch wieder Unterschied zwischen den Melees und Ranges.
    • Wolfi schrieb:

Barb ist nach den Abuse nerves mMn stärkste Klasse

nach den bitte was??

und sag mir ma wieso barb jezt so geil sein soll wo alle rufen wie kacke er is??

ich kann akt 2 nix wirklich tanken ohne extrem an schaden zu verlieren oder 100 mille ins auktionshaus zu tragen die ich vllt in 2 jahren habe...

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

Wolfi schrieb:

Barb ist nach den Abuse nerves mMn stärkste Klasse

nach den bitte was??

und sag mir ma wieso barb jezt so geil sein soll wo alle rufen wie kacke er is??

ich kann akt 2 nix wirklich tanken ohne extrem an schaden zu verlieren oder 100 mille ins auktionshaus zu tragen die ich vllt in 2 jahren habe...

Dann bist du einfach nur Bad sry, aber guck dir normale Streams an die mesiten anderen Klassen krepieren einfach in Akt, der einzige Grund warum DH / Sorc vorne sind oder waren ist der Abuse wodurch sie Akti 3/4 Items farmne konnten. Resis > Vit > Armor > Str
    • Benutzer online 2

2 Besucher