ja wenn der barb erstmal gear hat ist er insane, aber erstmal an die gearstufe kommen...
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
Dann muss du halt wie die anderen Leute permanent Akt 1 abfarmen. Kungen und co schaffens ja auch, auch ohne/nur wenig AH
-
FME schrieb:
Wieso zum Geier sollte nach 2 Wochen (und zwar OHNE Exploits) dieser Schwierigkeitsgrad schon gefarmt werden?
Naja mit Hilfe der Items durhc die Exploits, die sich farmend vermehren und durch einen Bug sogar dupen lassen (angeblich). Obendrauf gibts auch nen Bug, mit dem du von Inferno 1 direkt in Inferno 4 skippen kannst, wo son netter kleiner NPC für dich Items farmt. Und da eben diese Items schon im Umlauf sind, werden es auch immer mehr.
Es ist ja nicht so, dass die Items mit dem verschwinden der exploits auch evrschwudnen sind -.- -
zum thema ah: us.battle.net/d3/en/forum/topic/5150112701?page=2#33
ob das jetzt heißt: wenn man im ah gekauft hat kriegt man schlechteres/oder weniger gedroppt
oder allgemein weil das ah existiert wird weniger gedroppt; steht für mich nicht fest wobei ich letzteres vermute...
finde es an sich logisch so ran zu gehen, da sonst nach nen paar wochen alle high equip haben und items nix wert sind... da bei millionen an spielern eh einer es gedroppt kriegt... aber auf der anderen seite fehlt so der eigene farmgedanke doch mehr... ich zB habe versucht komplett ohne ah zu spielen... hab mir mittlerweile trotzdem was gekauft weil einfach dropluck net da war... zumindest gefühlt.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Seath schrieb:
Dann muss du halt wie die anderen Leute permanent Akt 1 abfarmen. Kungen und co schaffens ja auch, auch ohne/nur wenig AHIrgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
Bei den meisten Barbs ist es doch in etwa so:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Was braucht man den alles um bei owned tv zu streamen? surfin ich und ente würden mal unsere runs streamen falls Intersse besteht (MINDESTENS 1 VIEWER!!!) wir sterben ziemlich oft und labern müll.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Bei den meisten Barbs ist es doch in etwa so:
-
StylerTyler schrieb:
Was braucht man den alles um bei owned tv zu streamen? surfin ich und ente würden mal unsere runs streamen falls Intersse besteht (MINDESTENS 1 VIEWER!!!) wir sterben ziemlich oft und labern müll.#kumpel.dota -
HERADKLES schrieb:
StylerTyler schrieb:
Was braucht man den alles um bei owned tv zu streamen? surfin ich und ente würden mal unsere runs streamen falls Intersse besteht (MINDESTENS 1 VIEWER!!!) wir sterben ziemlich oft und labern müll.
okay super duper, wird der ts ausschnitt automatisch aufgenommen? ich lad mir das programm gleich mal -
ok hab jetzt bissl was hingekriegt. Wie krieg ich die Bildqualität besser? die is ja zum kotzen
-
Schau dir das mal an, da erklärt Tobi, wie er streamt.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
-
Laggt hart
liegt das an mir?
-
Laggfrei, schaut gut aus
Zeigt mal ein Champion Pack für die Non-Diablo Spieler -
Ne glaub nicht. Hab halt kein plan bei den Einstellungen. ich werd morgen nochmal danach gucken...
-
-
Mir machen gerade eher diese "Damage-Spitzen" Probleme als irgendwelche Bosse mit "unschaffbaren" Eigenschaften. Selbst Damage Reflect + Arcane + Mortar + x ging vorhin (gut, 2mal gestorben aber an Arcane, nicht Reflect). Dafür hab ich gerade diese lustige Spinnenhöhle gemacht und äh... wenn man in 20 kleine Spinnen reinrennt... ich glaube "Gangrape" trifft ganz gut was da abgeht. Wie zum Himmel machen solche kleinen Viecher mir 6k Schaden pro Hit?? Die Spinnenkönigin schließlich one-hittet mich (28k Schaden gegen 24k Life), fast so schlimm wie Izual, ein kleines Fenster um Rauchwolke zu zünden bleibt, aber dafür hab ich gerade nicht die Geduld.
...Versteht mich nicht falsch, ich will nicht in das "Inferno-ist-zu-schwer"-Geheule einstimmen, knackig isses auf jeden Fall aber festhängen ist auch nicht schön. -
probiers mal mit ner ~tank DH~
eröffne dazu bitte auch einen neuen thread -
@ Styler: ich guck den stream wie du auf ds surfest
grad maghda gemacht auf inferno wtf der kack schwarm is schon leicht hart für barb
"Si vis pacem, para bellum"
-
Benutzer online 2
2 Besucher