Diablo 3 - Fortschrittsthread

• So, nochmal danke an minigolf für den butcher tip *hust*
      tanken geht easy, hab den grade in ner vollen 4er gruppe unten getankt, meine mates warn tot und ich durftn allein runterprügeln xD Aber wenn ich den da tanken kann dann solo aufjedenfall.

@styler, grad das ende nur gesehen wie ihr ne dota verliert :<
      mach dir mal in der d3 rubrik nen thread auf, und gebt bescheid wenn ich stream startet und was anliegt =D!
    • ardet4 schrieb:

Und wow, lifeleech hilft gegen reflect damage.

ist zwar einige seiten zu spät aber ich gucke jetzt erst in den thread und antworte trotzdem darauf: benutze schon lifeleech glyphe auf elemental shot, aber der damage ist trotzdem zu hoch. critte im moment schon 75k+ mit impale und das tut dann böse weh
    • soalnge die viecher nicht zusätzlich noch ne andere nervige fähigkeit gegen range haben, geht das dodgen.
      zumindest wenn man sharpshooter benutzt (ist doch das teil wo man bei gestacktem ding nen 100% crit hat?) mit ss den ersten crit dodgen. hilft schon ungemein, dauert aber mit der taktik ewigkeiten ^^
    • was ggn reflect halt wie erwähnt wirklich hilft ist nicht "lifeleech" sondern life on hit. 3 fallen legen, gegner reinlaufen lassen und 10k life pro sekunde bekommen
      mfg blacklotus

ps: eben siegebreaker auf inferno gemacht, war an sich recht easy, wurde nur als er nur noch 150k hp hatte gut cocky und bin seinem charge nicht gedodged. tyrael, der alte boss, hat ihn sich dann noch reingesnackt
      #kumpel.dota
    • HERADKLES schrieb:

FUCK server down :D

was man auf dem screenshot nicht sieht, azmodan hatte gefühlte 100 HP und ich bin beim letzten hit gestorben, weil aus seinem kopf nen instant laser ohne ankündigung mich geonehittet hat und ich out of diszipline war!!! und dann server down :/
    • Also an die ganzen Whiner über Inferno, - Facepalm an Twoplay, , - war gestern bei meinem Bruder, der nicht für seinen unglaublichen Skill bekannt ist, und habe für ihn Kull + Weg zum Schloss + Belial platt gemacht mit seiner DH (full 60iger Gear) und dann auch noch die Katapulte in Akt 3 hochgezogen. Paar Trys gebraucht aber ging eigentlich ganz gut rein.

Jeder Diablo 2 oder Dota Spieler sollte das Gameplay bekannt sein und sollte dementsprechend genügend SKill aufweisen können, um Inferno mit dem passenden Gear spielen zu können.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich wollte es mir ja heute vor der Arbeit holen,aber irgendwie verderben mir die ganzen Reviews/Aussagen hier usw. den Spielspaß.
      Scheint extrem casual zu sein und wird bestimmt schnell langweilig,wenn jetzt schon die ersten Inferno durchgerockt haben.
      twoplay: "oben rego"
    • eaglepower89 schrieb:

Also an die ganzen Whiner über Inferno, - Facepalm an Twoplay, , - war gestern bei meinem Bruder, der nicht für seinen unglaublichen Skill bekannt ist, und habe für ihn Kull + Weg zum Schloss + Belial platt gemacht mit seiner DH (full 60iger Gear) und dann auch noch die Katapulte in Akt 3 hochgezogen. Paar Trys gebraucht aber ging eigentlich ganz gut rein.

Jeder Diablo 2 oder Dota Spieler sollte das Gameplay bekannt sein und sollte dementsprechend genügend SKill aufweisen können, um Inferno mit dem passenden Gear spielen zu können.

Ich glaube du verstehst die "Inferno Whiner" nicht... Das es keinen Skill erfordert ist sowieso klar. Aber es ist genau das. Ein Gearcheck. Viele beschweren sich halt, das es (nahezu) unmöglich ist passendes Equip zu finden , dass für den nächsten Inferno akt ausreicht. Das so vieles im Umlauf ist, ist eigentlich nur diversen Glitchs und Exploits zu verdanken. Das heißt entweder AH oder stirb. Ist ne riesige Enttäuschung für Selbstversorger. Und sobald das Echtgeldauktionhaus kommt, könnte es auch sein,d ass die wichtigen Gegenstände im Gold Autkionshaus rarer werden.

Ich hatte das ja schonmal hier gefragt, aber bis jetzt hat sich noch kein Selbstversorger ohne exploits gemeldet, der Fortschritte macht.

edit: 11 aus 57 Spielern hier wurden gehackt. Nicht schlecht.
    • timerunner^ schrieb:

Ich wollte es mir ja heute vor der Arbeit holen,aber irgendwie verderben mir die ganzen Reviews/Aussagen hier usw. den Spielspaß.
      Scheint extrem casual zu sein und wird bestimmt schnell langweilig,wenn jetzt schon die ersten Inferno durchgerockt haben.

Ich bin immernoch zwiegespaltener Meinung. Einerseits kann man eigentlich nicht empfehlen. Dafür gibt es einfach zu viele negative Seiten.
      Spielspaß bringt das game aber trotzdem. Vor allem auf Hölle imo. Zu Inferno passt Kunnias Bild eigentlich ganz gut :D
      Problem an Inferno ist aber auch, dass man sehr beschränkt in seiner skill-auswahl ist. Einige sind halt total useless und Andere sind ein must-have....

Den 2ten char auf 60 zu bringen streckt sich aber ziemlich imo. Vorallem, weil der normale Schwierigkeitsgrad einfach unglaublich anspruchslos ist.
      Beim ersten Mal zieht einen die Story noch durch, aber jetzt muss ich mich schon fast zwingen meinen barbar weiterzuspielen.
    • Blizzard system baut halt 100% aufs Auktionshaus auf. Sie wollen damit ihre Serverkosten, Personalkosten usw. decken. Deshalb soll jeder indirekt gezwungen sein, dort mal shoppen zu gehen. Wenn jetzt jemand nicht aufs Auktionshaus steht, was ich voll verstehen kann, muss er halt wie in Diablo 2 mit Freunden oder in Foren tauschen, wenn er das auch nicht möchte, muss er halt dementsprechend sehr viel im vorherigen Akt farmen. Mein Bruder hat Stundenlang Akt 1 Inferno und Anfang Akt 2 Inferno gefarmt, um jetzt passendes Gear für Ende Akt 2 erfarmt. Selber hat er wenig für sich gefunden, aber er konnte es halt gut vertraden und nennt immer noch eine 7 stellige Summe sein eigen. Ich vermute sogar man findet mit dem Char extra weniger für sich und eher für andere, damit man halt wirklich das AH benutzt. Sicherlich etwas lame von Blizzard, - wollen halt auch Kohle machen und verarschen damit die Leute ein wenig.
    • Cocofang schrieb:

scorp schrieb:

Cocofang schrieb:

edit: 11 aus 57 Spielern hier wurden gehackt. Nicht schlecht.

woher hast du die zahlen?

Seite 41 siehe Umfrage!

Authentifikator klärt aber wohl, einige von meinen Freunden wurden auch gehackt, - ich selber auch, - aber habe noch keinen Fall gehört, der gehackt wurde mit dem Authentifikator.
    • Benutzer online 6

6 Besucher