Diablo 3 - Fortschrittsthread

• eaglepower89 schrieb:

Das Einzige was mich störte war, dass du meintest, dass Inferno zu schwer ist, - das ist es faktisch nicht, - Inferno ist nicht zu schwer, es gibt nur einzelne Aspekte des Games die noch überarbeitet werden müssen (Champions, Itemfind usw.) Das macht aber einen ganzen Modus / Spiel nicht schlecht. Dota ist auch nicht gleich schlecht, wenn ein paar Helden OP sind.

Ich hoffe man kann sich nun normal unterhalten und du kannst dir die beleidigungen ersparen. ;)

ok, wo habe ich behauptet inferno sei zu schwer, und wo habe ich behauptet, dass es deswegen (was ich ja noch nichtmal behauptet habe?) schlecht sei? ist ja anscheinend das einzige, was dich störte wie reisende handwerker

im übrigen meintest du doch vor ein paar seiten mal, dass das was diablo ausmacht das farmen sei - beides involviert und besteht in d3 atm aus champions und itemfind, die sachen, die deiner meinung nach nun überarbeitet werden müssten und halt nur "einzelne aspekte" sind

cheers
      der beleidiger
      #kumpel.dota
    • HERADKLES schrieb:

eaglepower89 schrieb:

Das Einzige was mich störte war, dass du meintest, dass Inferno zu schwer ist, - das ist es faktisch nicht, - Inferno ist nicht zu schwer, es gibt nur einzelne Aspekte des Games die noch überarbeitet werden müssen (Champions, Itemfind usw.) Das macht aber einen ganzen Modus / Spiel nicht schlecht. Dota ist auch nicht gleich schlecht, wenn ein paar Helden OP sind.

Ich hoffe man kann sich nun normal unterhalten und du kannst dir die beleidigungen ersparen. ;)

ok, wo habe ich behauptet inferno sei zu schwer, und wo habe ich behauptet, dass es deswegen (was ich ja noch nichtmal behauptet habe?) schlecht sei? ist ja anscheinend das einzige, was dich störte wie reisende handwerker

im übrigen meintest du doch vor ein paar seiten mal, dass das was diablo ausmacht das farmen sei - beides involviert und besteht in d3 atm aus champions und itemfind, die sachen, die deiner meinung nach nun überarbeitet werden müssten und halt nur "einzelne aspekte" sind

cheers
      der beleidiger

Seit Tagen wird von Twoplay gehatet, ich hätte kein Plan weil noch keine Inferno erfahrung und es sei voll schwer und man muss soviel Akt 1 farmen, was öde ist blablub.

Farmen ist auch Diablo. Ich sagte aber nie dass Diablo das farmen von Champions ist. Spielt ja keine Rolle ob man Bosse oder Champions oder Trolle oder Kisten farmen muss, - farmen bleibt farmen als Definition oder? DIe Frage ist nur, was macht am meisten Spaß zu farmen. Nur Bosse wären langweilig, - eine gesunde Mischung wäre optimal.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ohne eure diskussion stören zu wollen... aber weiß jemand was heute gepatched wurde? hab heut morgen kurz d3 gestartet um im ah nachzusehen und musste noch nen mini patch durchführen...
      irgendwie fehlen changelogs, genauso wie beim mage damals.
    • Ja das ist 1.0.2 haben sie im offizellen Forum auch angekündigt. (abundzu einfach die dinger der mods oben lesen, kostet keine 2min und hilft viel)

1.0.3 kommt hoffentlich nächste woche, aber glaub fast das ginge zu fix. hoffe aber asap =D
    • Imoshen schrieb:

Wenn es den Authentifikator halt umsonst geben würde... ( vorallem für treue Kunden mit starcraft, wow UND Diablo )
      Das wäre zumindest mal ein gutes Zeichen von Blizzard.
      Ich benutze winauth, dass ist kostenlos. Wurde bisher noch nicht gehackt und auch sonst keine Probleme damit gehabt.

code.google.com/p/winauth/
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • auf 0.3 freu ich mich ja sehr, wenn sie die ankündigungen mit den items wahr machen. klar erkennt man auch so ob das item was taugt ider nicht, aber bei ne abstufung innerhalb ihrer kategorien freut man sich beim finden einfach noch nen bisschen mehr
    • OMFG OMFG OMFG
      Mein Lvl 53er DH..... grad son Assi Treant gekillt und wollte grad nen Item aufpicken.... nicht gedacht, dass die behinderte Blüten da gestackt waren. Von 35k HP auf 0 in einer Sekunde.... nur wegen so nem behinderten Blue Item x.x
    • und den monk nochmal generft WTF soll die scheiße ( jaja ich weiß whine ) aber es nerft healmantra is komplett nutzlos ( noch nutzloser als es eh schon war ohne boon of protection
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Seath schrieb:

OMFG OMFG OMFG
      Mein Lvl 53er DH..... grad son Assi Treant gekillt und wollte grad nen Item aufpicken.... nicht gedacht, dass die behinderte Blüten da gestackt waren. Von 35k HP auf 0 in einer Sekunde.... nur wegen so nem behinderten Blue Item x.x

ich geh mal davon aus dass er hardcore war?^^
    • ^^^^^ schrieb:

hab bisher 0 legendary und 0 setitems, und lauf mit ner armbrust rum die 2 fähigkeiten vom witchdoc verbessert :thumbup:
      will mir aber auch nich wirklich was im ah kaufen, denn akt 1 farmen geht auch so und für akt 2 müsste ich erstma mindestens 3 mille stacken.

magicfind ist auch irgendwie fürn arsch.... habe nun bei ~10 runs magic auf fast 200 gehabt, dafür eben mass dmg und vita geopfert und gedroppt ist genauso crap wie mit nem 5er nephabuff aka. 75%

gestern lvl 60 legendary gefunden mit besseren stats als jedes andere das im ah ist :thumbup: paar milliönchen inc.
      verrate btw für 500k gold nen farmspot wo man ziemlich nice rare packs farmen kann (akt 1 inferno), allerdings komplett ohne neph valor. die geschwindigkeit ist aber 1a