Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Es ist halt auch so, dass du ab Inferno nichtmehr levelst und keinen spürbaren Fortschritt mehr hast. Verbessern geht nurnoch durch Equip, nichtmehr durch Level-Ups.
      Akt 1 Farmen? Wenn nur Müll droppt und dein einziger Vorteil von 4h zocken vlt. 50k gold sind (fiktive Zahl)? Akt 2 permasterben? Was tun?
      Das dem einen oder anderen sowas dann keinen Spaß macht und man seine Zeit lieber anderweitig vertreibt ist menschlich.

• Sunslayer schrieb:

wie viele bossfights gibts denn in etwa so pro zeiteinheit?
      bei dem ganzen gehate hier bekommt man ja bock auf das spiel :)

achja voll unfair, dass der Schwierigkeitsgrad INFERNO so schwierig ist :/

Seriously? Du HAST nichtmal das Spiel und redest wie Eaglepower? Wusste nicht dass der Typ noch übertreffbar ist.
    • Yalaka schrieb:

Sunslayer schrieb:

Seriously? Du HAST nichtmal das Spiel und redest wie Eaglepower? Wusste nicht dass der Typ noch übertreffbar ist.

Ich fürchte du solltest es nochmal lesen mit 2 Worten im Hinterkopf: Ironie/Sarkasmus.

MfG
      .
    • Jetzt waren die ganze Nacht Wartungsarbeiten und das AH funktioniert immer noch nicht, der ping ist immernoch scheiße.
      UND ich werde irgendwann disconnectet, wenn ich denn dann nach 20 trys mal reinkomme.

MfG Blizztroll
    • Tulkor schrieb:

Yalaka schrieb:

Sunslayer schrieb:

Ich fürchte du solltest es nochmal lesen mit 2 Worten im Hinterkopf: Ironie/Sarkasmus.

MfG

Ich fürchte DU hast den Beitrag nicht verstanden

MfG
    • Imoshen schrieb:

Jetzt waren die ganze Nacht Wartungsarbeiten und das AH funktioniert immer noch nicht, der ping ist immernoch scheiße.
      UND ich werde irgendwann disconnectet, wenn ich denn dann nach 20 trys mal reinkomme.

MfG Blizztroll

Reg dich doch nicht so arg auf. Spiel lieber ne Runde Blizzard- Dota Allstars zum runterkommen :thumbup:
    • Ist das normal, dass ich gerade nicht reinkomme, nachdem ich mich auf der Blizzard-Seite vergewissert habe, dass mein PW noch stimmt, und dann noch Fehler 37 umgehe? Er erzählt mir laufend, dass meine Login-Informationen nicht stimmen.
    • Malicious schrieb:

Ist das normal, dass ich gerade nicht reinkomme, nachdem ich mich auf der Blizzard-Seite vergewissert habe, dass mein PW noch stimmt, und dann noch Fehler 37 umgehe? Er erzählt mir laufend, dass meine Login-Informationen nicht stimmen.

Wie umgeht man FEhler 37=? der pisst mich grade wieder mal dick an....
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hier die Auflösung des Rätsels :> :

Sunslayer schrieb:

kann mir mal wer beantworten :)

Sunslayer schrieb:

Keine Ironie

Sunslayer schrieb:

Ironie. Ich würde es einfach als Zusatzschwierigkeitsgrad ansehen, den ich spiele soweit ich eben komm und lust habe, aber nicht schaffen muss. Kann bei den vielen ambitionierten Spielern hier jedoch verstehen wenn sie sich ärgern, dass sie das Spiel eben nicht "komplett beenden" können. :)

immer wieder diese Kontroversen mit Ironie, Ausländern und Internet x)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• Tulkor schrieb:

Edit: ^ unso.

Vladimir_Krabb schrieb:

Ich fürchte DU hast den Beitrag nicht verstanden

MfG

Natürlich hast du recht. Yalakas Post strotzt vor Ironie und Sunslayers ist offensichlich absolut ernst gemeint.

Ich glaube einige Leute fühlen sich bestätigt, egal was man sagt...

eaglepower verteidigt inferno obwohl er dort nichtmal ist , Sunslayer obwohl er das Spiel nichtmal besitzt. Daher übertrifft Sunslyayer eaglepower.

Du fühlst dich trotzdem bestätigt? Ernsthaft? Wahrnehmungsschwache Leute. Yalaka hat es richtig verstanden und du nicht.
    • Hat er?
      Lies den Post über mir =)
      Es ist doch ABSOLUT offensichtlich das dieser Absatz Ironie war?!
      Ganz ehrlich...^^

@Sunslayer.
      Ich nehme mal an du meinst Champions. Es geht sich im Normalfall aus das du locker den Nephalembuff refreshen kannst (30 Minuten dauer). Wenn du nicht gerade eine miese Kombination hast und 15Minuten+ kiten musst, triffst du wohl alle 10-15 Minuten auf eins. Kann aber auch passieren das du 3 direkt hintereinander hast;
      RNG halt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tulkor ()

.
    • ... Er beschwert sich über Inferno und meint diese Beschwerde ironisch. Also verteidigt er Inferno mit seiner Ironie.

Da fällt mir nix zu ein, ist zwar am Thema des Threads total vorbei, aber ich hab selten jemanden mit so einer Wahrnehmungsschwäche erlebt.

edit: Wenn man bemerkt, das man Mist gebaut hat einen auf beleidigte Leberwurst machen ist nen Klassiker :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

• Benutzer online 2

2 Besucher