Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Tulkor schrieb:

Hat er?
      Lies den Post über mir =)
      Es ist doch ABSOLUT offensichtlich das dieser Absatz Ironie war?!
      Ganz ehrlich...^^

Und genau auf die Ironie bezieht sich Yalaka doch. Es wurde hier nämlich schon dutzende male gesagt, dass Inferno nicht wegen der allgemeinen Schwierigkeit so Scheiße ist, sondern weil da vereinzelte Champ-Packs kommen und dich umboxen, gegen die man einfach GAR KEIN LAND sieht. Da geht absolut gar nichts. Auch nicht mit besserem Gear.

Natürlich war die aussage von Sunslayer ironisch, er meint also man soll nicht wegen der Schwierigkeit rumweinen. Um die geht es aber überhaupt nicht und das scheinen die, die es selbst noch nicht erlebt haben, nicht zu kapieren...
    • ihr blickts nicht.
      yalaka HAT die ironie verstanden. trotzdem labert sunslayer scheiße (no offense bro <3).
      gerade darum wurde hier ganze zeit diskutiert... nicht dass inferno einfach zu schwer ist. wenn man beim bosskampf merkt "gut, ich deal eindeutig zu wenig damage", dann ist das eine sache. wenn random blaue mobs so gut wie unkillbar sind, man sich für diese dann über 10minuten lang durchsterben muss, nur um dann auf die nächste vom glück abhängend machbar oder eben nicht machbare gruppe zu treffen, frustet das.
      ich für meinen teil würde lieber 20mal an belial whipen, aber dafür nen nicht komplett übertriebenen fight gegen random bobs haben.
      und ich denke darum gings yalaka auch. kurz: ironie schützt nicht davor, dass man scheiße labert.
    • Ich weiss nicht was ihr habt, das Spiel hat ein sehr gutes Grundgerüst, das einzige was Blizzard noch machen muss ist ein paar Schrauben nachzujustieren! Denke das werden sie schon noch machen.
      Resistenzen begrenzen:
      Es kann nicht sein, dass es kein Cap gibt, so entstehen total langweilige defense only Charaktermodelle, wie der 1000 All res Barb, der 0 Spaß macht, sich aber einfach überall duchlamed.
      Die Champions und Bosse balancen(Inferno):
      Wurde jetzt schon oft genannt und ist eins der Probleme was am dringensten gefixt werden muss, gerade auch im Bezug auf die Resistenzen. Auch die normalen weißen Mobs müssen nachgebessert werden, da stimmt einfach die Balancekurve zwischen den Akten nicht
      Droprate der Items:
      Der Nephalembuff ist eine super Geschichte, aber die Idee ist nicht ganz zu Ende gedacht, er müsste die Qualität der Itemdrops erhöhen. Natürlich nicht so, dass bei 5 Stacks ein Legendary droppt, aber ein bisschen mehr kann es doch schon sein
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Sunslayer schrieb:

Sunslayer schrieb:

achja voll unfair, dass der Schwierigkeitsgrad INFERNO so schwierig ist :/

Ironie. Ich würde es einfach als Zusatzschwierigkeitsgrad ansehen, den ich spiele soweit ich eben komm und lust habe, aber nicht schaffen muss. Kann bei den vielen ambitionierten Spielern hier jedoch verstehen wenn sie sich ärgern, dass sie das Spiel eben nicht "komplett beenden" können. :)

immer wieder diese Kontroversen mit Ironie, Ausländern und Internet x)

mag sein, dass der ausgangspost nicht aussagekräftig ist, spätestens in der Erklärung ist das Wort Ich gefallen (oben nochmal rot makiert). Dieses bedeutet, dass es sich um meine eigene Meinung handelt, welche für sich nicht den Anspruch erhebt allgemeingültig zu sein. :)
      Der Konjunktiv zeigt den Leuten, welche eine fundierte Meinung haben wollen, dass ich das Spiel noch nicht besitze und sie sich lieber an andere halten soll.

Naja der ganze D3 Abschnitt scheint nur aus frustrierten Miesepetern zu bestehen, vllt habt ihr recht und ich sollte das Spiel doch besser nicht kaufen :<
    • Darklightning schrieb:

ma ne frage an, vllt kann lotus mir das am besten beantworten. lohnt es sich mit dh resis zu holen und bissl vita oder einfach stumpf alles auf dmg?

akt 1 und akt 2 inferno habe ich mit 25k hp und 500 all resis und 3800 armor gemacht. ging ganz gut.

jetzt spiele ich mit 6500 hp und ohne resis, alles auf DMG weils ab akt 3 einfach nix bringt hp und resis zu stacken, bist so oder so ein onehit.

ich stacke nur DMG, DEX, ATTACKSPEED, CRIT DMG, CRIT CHANCE und ganz ganz wichtig Disziplin um perma invis zu sein. mache mit 2x einhand crossbows 54k DPS ohne sharpshooter, mit sharpshooter steht da 105k DPS.

allerdings habe ich noch mein altes equipment, welches mir noch ne brauchbare defensive gibt für akt 1 und 2 und es hat mir in akt 3 gegen die spinnenschlampe die 100000 spinnen spawn viel geholfen weil ich dort nicht onehit war.

bin momentan anfang akt 4 beim 2ten boss, aber nun sind erstmal server down.

mfg HURENBLIZZARD
    • also ich bin mit inferno soweit durch (bis auf Diablo) und hab nebenbei etwas vita gear und resis auf meiner Ausrüstung aber das ist eher nice to have... bei den dicken mobs ist man eh onehit! :)

Ich finde Inferno auch knackig, aber zumindestens aus Demonhunterperspektive bekomme ich inferno ganz gut auf die Reihe und sterbe mittlerweile nur noch bei jedem dritten elitepack mal!

Diese "unbesiegbaren" Combos von denen ihr sprecht hab ich kaum getroffen, hab glaub ich einmal ein spinnenpack in akt 2 geskipt aber das wars dann auch schon!

Mit etwas MF-Gear und 5er Nephalembuff droppt auch ganz gut, farme im Moment etwas Akt 3 ab und freu mich wie ein Schneekönig über gute Items die mal droppen :)
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • Benutzer online 1

1 Besucher