Diablo 3 - Fortschrittsthread

    • Batschie schrieb:

      also ich bin mit inferno soweit durch (bis auf Diablo) und hab nebenbei etwas vita gear und resis auf meiner Ausrüstung aber das ist eher nice to have... bei den dicken mobs ist man eh onehit! :)

      Ich finde Inferno auch knackig, aber zumindestens aus Demonhunterperspektive bekomme ich inferno ganz gut auf die Reihe und sterbe mittlerweile nur noch bei jedem dritten elitepack mal!

      Diese "unbesiegbaren" Combos von denen ihr sprecht hab ich kaum getroffen, hab glaub ich einmal ein spinnenpack in akt 2 geskipt aber das wars dann auch schon!

      Mit etwas MF-Gear und 5er Nephalembuff droppt auch ganz gut, farme im Moment etwas Akt 3 ab und freu mich wie ein Schneekönig über gute Items die mal droppen :)



      wie sieht denn dein equipment aus?

      wieviel dps
      hp
      resis
      armor
      disziplin
      crit chance
      crit dmg

      ??
    • komm grad nicht ins Game aber hier mal ungefähr:

      25k hp
      ca. 200 Resis
      3300 Rüstung
      ca. 1850 Dex
      ca. 75 Magicfind unbuffed
      ca. 50k dps, mit sharpshooter 75k
      hab nen neuen bogen aber leider ohne sockel, dh. im moment echt wenig +critdmg
      normale critchance hab ich mir noch nicht angeschaut... ich farme im moment Akt 3 ab Belagerungsmaschinen bis asmordan durch :)

      achja hab 75 diszi und hab seit neuestem in meinem build die slowfallen mit bewegungsunfähig bei auslösen genommen, die sind super zum kiten
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

      Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • Cocofang schrieb:



      eaglepower verteidigt inferno obwohl er dort nichtmal ist ,


      habe inferno auch nun selber in akt2 ende und anfang akt 3 gezockt mit dh.

      Darüber hinaus habe ich selber angemerkt, dass manche champion packs nicht schaffbar sind atm und hier sicherlich Änderungen von Blizzard passieren werden. Ich finde / fand es nur traurig, dass Inferno und diablo 3 als scheise dargestellt wurden, nur weil ein kleiner Aspekt des Games, was 2 Wochen draußen ist, noch nicht perfekt balanced ist.

      edit: Gerade der Aspekt, dass stundenlanges farmen nervt, - wie lang kann man in einem 2 wöchigen Game bis jetzt gefarmt haben?, fand ich sehr amüsant in einem hack & slay.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • DIRKULES schrieb:

      dh imba

      ach er ist schon stark, aber mein kumpel kommt mit anständigem gear als witchdoc auch ganz gut durch :) hab mal mit ihm zusammen akt 3 gezockt, er steht zwar nicht vor diablo aber kommt in akt 3 ganz gut zurecht!
      bin leider permanent pleite weil ich mir den infernostab schon geholt hab und nicht so den spaß am AH habe mit items verticken und so....
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

      Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • von jeder Klasse gibt es genügend Leute die Akt3 und akt 4 Inferno sind. Kenne von jeder Klasse mindestens einen in meinem Freundeskreis.

      Aber DH und Sorc sind wohl am meisten vertreten, teilweiße durch bug, teilweiße weil range vorteile gegenüber melee haben.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Der kriegt Gold von seinen Fans? Wie dumm müssen Menschen denn sein...Ich hab grad mal seinen Stream angeguckt wie er ach so toll alle World records in Bosse aufstellen will...Ist ja schön für ihn. Aber muss er dabei wie ein totaler Retard rüberkommen Oo?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher