wie retardet der typ einfach ist xD
Diablo 3 - Fortschrittsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
server gehen btw wieder
-
Kann mir jmd sagen warum ich von iwelchen random leuten angeschrieben werden kann?? Unter general und ich kenn sie nicht.
Sie reden aber auch nicht mit mir sondern mit ijmd anderen. -
das ist ein chat channel
wirst jetzt automatisch reingebombert -
Wenn du das nicht willst, dann einfach auf das Zahnrad über dem Chatkanal und dort auf Leave Channel. Kannst aber beispielsweise auch in Trade Channels oder Klassenchannels wechseln
-
ma ne frage, habe boots mit attackspeed drauf, allerdings wenn ich die anziehe tut sich einfach gar nichts. ist das anzeigebug oder so?
-
auf deiner waffe wird sich da nichts verändern, aber in deinem statmenü gibt es einen punkt, "Attacks per second" oder "+Attackspeed".
-
Ist ein bekannter Bug, Stiefel und Gürtel geben noch keinen atkspeed auch wenns dortsteht, hoffe selbst das Blizzard das bald mal fixt.
-
ah ok vielen dank
-
AHH, selfowned. Grad im Akt 2 ausm Kulle Dungeon zurückgesetzt ohne das Item gegrabbt zu haben. so fucking mad right now.
-
alle gegenstände, auf denen normalerweise kein attackspeed möglich ist , dies aber trotzdem haben (dank legendary oder setitem) geben halt kein ias. müsste also afaik auch auf schultern und schilden nich funzen
btw
finally auch das lvl 60er gefunden#kumpel.dota -
jemand bock mir bei beliah akt 2 boss zu helfen? ( Hölle) Hab ihn im enraged mode immer zu 70% down und irgendwann erwischt er mich immer und onehitted mich...
€: nvm is down -
StylerTyler schrieb:
bei welchem quest fängt man in akt 1 am besten zu farmen?
The Imprisoned Angel ab The Cursed Hold. Einfach bis zum Butcher gehen, immer fleißig die rare packs abfarmen, Butcher legen, neu anfangen. -
Btw, ist es jetzt auch möglich eigene Channels zu erstellen, Quasi einen Dotasource.de channel wo wir alle auto-reinjoinen könnten?!(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
wie geht createn? joinen geht zumindest mit /join
edit: ach das war ne frage )
können uns im Witchdoctor channel treffen sonst die heldenchannels sind eh immer so leer afaik -
bin jetzt in hell angekommen. lobpreisungen - go!Leben so.
-
Geile Sache ninjo, hast du gut gemacht
-
lvl 31
Macht Spaß.twoplay: "oben rego" -
eben durch zufall den "quell der qualität" entdeckt
Der Quell der Qulität ist ein per Zufall erscheinendes Easteregg in Diablo 3. Es handelt sich um einen Brunnen in "Die Alten Ruinen" der ähnlich "Die Höhle unter dem Brunnen" mit Zombies und herumliegenden Gold gefüllt ist. Der einzige Unterschied von den beiden ist, dass die Zombies im Quell der Qualität die Namen der Mitarbeiter tragen die für die Qualitätskontrolle des Spiels zuständig sind.
hat echt spaß gemacht diese versager umzuknüppeln -
Level 60.
Erstmal einen drauf keulen