Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Also ich spiele massenhaft öffentliche Games und wurde bisher noch nicht gehackt. Könnte allerdings am Authenticator liegen, falls der was nützt. Oder ich habe nur Glück und zu wenig Gold, dass es sich rentieren würde mich zu hacken :)

Bin Akt 2 Inferno nun und die Wespen gehen schon gut ab :P

• yo sry aber wer nach 1 maligen gehackt werden immernoch keinen Authenticator hat ist selber schuld ... wenn man kein Handy was das kann geht notfalls auch über Windows iwie ... hab mir den extra vor 3 Tagen eingerichtet weil sich alle möglichen Leute immer übers gehackt werden beschwert haben
    • ardet4 schrieb:

Schon wieder komplettes Equip + Gold weg. Ich probier jetzt mein Geld wieder zu kriegen, einen Trojaner habe ich nämlich nicht.

oh mann...

wie Blizz sich die Fans vergrault. Ist das resetten der Chars wenigstens einigermaßen "unbürokratisch" oder muss man da nen großen Aufwand betreiben?
    • Nach 2 Mal zurücksetzen muss man 1 Jahr warten, bis das wieder geht. Das Echtgeldauktionshaus kann man schon nach einem Mal nicht mehr benutzen. Ich probier das gerade als Hebel zu benutzen, um meine 60 Flocken wieder reinzuholen.

@Wolfi: ich seh nicht ein, zusätzlich zu den 60 fucking Euro nochmal für einen Authenticator zu bezahlen. Außerdem schafft jedes andere Spiel es doch auch ohne.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ja leute. ist ja krass wieviel gehackt wird? hattet ihr denn auch einigermaßen sichere passwörter oder kommen die über andere wege da dran?
      mein eigenes ist verdammt lang, hat mehrere sonderzeichen und ist öfters klein und groß geschrieben... bei dem was man hier liest krieg ichs trotzdem mit der angst :x
    • Kir[A] schrieb:

Wie, der authenticator kostet geld?

(@ardet)

Ich weiß von keinem anderen.

Meine Passwörter sind mit Sicherheit in keiner wordlist enthalten und viel zu kompliziert und lang, um sie zu erraten (ob manuell oder per Programm).
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Voll retardiert, selbst wenn ich nach dutzenden Loginversuchen endlich reinkommen würde, sagt er mir, meine Logindaten sind falsch. Ich hab mein Passwort gestern sogar noch geändert, es hat an sich noch gestimmt, das neue müsste eigentlich auch stimmen, also was ist da los?
    • Mitlerweile Inferno. Ich weiß nicht warum sich alle so einnässen, ich bin mit dem selben Equip, mit dem ich auch Hell gespielt habe, in den ersten Akt gegangen, halte mindestens 2 Hits von EGAL WAS aus, kann so ziemlich alle Rares/Champs, genug Zeit und Willen vorrausgesetzt, alleine killen (ja, permakite, aber was anderes habe ich nicht erwartet)...

Kein Plan, das hab ich mir um Welten schlimmer vorgestellt. So viel einfacher fand ich Hell bisher nicht, aber ja, ich weiß dass noch Akt 2/3/4 kommen und die härter werden, aber dann hab ich ja selber auch besseres Equip, insofern bin ich da optimistisch. Allerdings habe ich schon Demonhunter und Barbaren an Mobs verrecken sehen, die ich selber eigentlich ganz gut sowohl tanken als auch killen kann (natürlich dauert es ewig, aber hey, meine Waffe hat nur ~430 dps), insofern verstehe ich die Aufregung durchaus. Daher finde ich Soloplay bisher auch deutlich einfacher als in Gruppen.

Witchdoc mit ~9k DPS + Schild in der Offhand ungebufft, ~14k full bufft mit Selfbuffs.
    • FME ich mach die Akt1 Inferno Runs in ca 25 Minuten, töte mittlerweile alle Rare Mob Combos in ca 20 Sekunden außer sie sind Reflect Dmg, dann länger. In Akt 2 seh ich trotzdem kein Land. Also fängt der Farm Part jetzt ca an.

Ich find übrigens auch dass Solo deutlich einfacher ist als in Gruppen. Gegen Butcher seh ich zum Beispiel inner Gruppe kein Land wegen der Extra Hp. Ich krieg den nie down bevor meine Disziplin ausgeht, weshalb ich dann den Ketten nichtmehr ausweichen kann. Solo stirbt der meist bevor der das erste mal zum Schlag ansetzen kann.
    • Wolfi schrieb:

yo sry aber wer nach 1 maligen gehackt werden immernoch keinen Authenticator hat ist selber schuld ... wenn man kein Handy was das kann geht notfalls auch über Windows iwie ... hab mir den extra vor 3 Tagen eingerichtet weil sich alle möglichen Leute immer übers gehackt werden beschwert haben

Leider bringt der Authenticator genau gar nichts. Oder denkst du Blizzard warnt vor Public Spielen weil da das Passwort eingeblendet wird? Diese Leute kommen nicht über den Account, sondern über die laufende Session an die ganzen Sachen eines Spielers. Deswegen wird in den meisten Fällen auch nur ein Char leergeräumt und zwar der Letzte, den man benutzt hat.
      Ich wurde MIT Authenticator gehackt und ich hatte D3 auf meinem Ubuntu Notebook mit neu aufgesetzter Windoof Partition gespielt. Und dadrauf war dann nur eben Diablo3, Win-Updates, MSE und Maxthon. Habe auch nur vertrauenswürdige Seiten besucht. Wenn jetzt nicht gerade dotasource, battle.net oder solche Seiten verseucht sind, hatte ich auch dementsprechend zu 99.999999% keinen Virus. Natürlich wird Blizzard auch niemandem direkt sagen, die Schuld läge bei denen, aber etwas anderes kommt in meinem Fall eigentlich überhaupt nicht in Frage...

Gruß,
    • Sustanon schrieb:

Wolfi schrieb:

yo sry aber wer nach 1 maligen gehackt werden immernoch keinen Authenticator hat ist selber schuld ... wenn man kein Handy was das kann geht notfalls auch über Windows iwie ... hab mir den extra vor 3 Tagen eingerichtet weil sich alle möglichen Leute immer übers gehackt werden beschwert haben

Leider bringt der Authenticator genau gar nichts. Oder denkst du Blizzard warnt vor Public Spielen weil da das Passwort eingeblendet wird? Diese Leute kommen nicht über den Account, sondern über die laufende Session an die ganzen Sachen eines Spielers. Deswegen wird in den meisten Fällen auch nur ein Char leergeräumt und zwar der Letzte, den man benutzt hat.
      Ich wurde MIT Authenticator gehackt und ich hatte D3 auf meinem Ubuntu Notebook mit neu aufgesetzter Windoof Partition gespielt. Und dadrauf war dann nur eben Diablo3, Win-Updates, MSE und Maxthon. Habe auch nur vertrauenswürdige Seiten besucht. Wenn jetzt nicht gerade dotasource, battle.net oder solche Seiten verseucht sind, hatte ich auch dementsprechend zu 99.999999% keinen Virus. Natürlich wird Blizzard auch niemandem direkt sagen, die Schuld läge bei denen, aber etwas anderes kommt in meinem Fall eigentlich überhaupt nicht in Frage...

Gruß,

Dann wärst du aber laut Blizzard Behauptungen der erste der mit Auth gehackt wurde, also reporten und das Ergebnis posten gibt halt echt 32423 Leute die behaupten sie wurden mit Auth gehackt und bis jetzt war der Auth immer erst hinterher attached wurden.