Diablo 3 - Fortschrittsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist mir schon klar, dass Akt2 nochmal was ganz anderes ist. Aber wenn ich mir überlege, wie die Leute schon wegen Akt1 und den Mobs DORT rumgeweint haben, dann fühl ich mich irgendwie sehr bestätigt. Alles was ich gemacht habe ist das AH für halbwegs brauchbaren Kram abzusuchen der nicht zu teuer ist, und ich werde eben NICHT von irgendwelchen Randomzombies geonehittet, und ebenfalls nicht von Bossen, Rares oder Champs.
Dass es dennoch Balanceprobleme gibt oder geben mag, das habe ich nie bezweifelt, aber ich bin der Meinung, dass viel zu viele Leute viel zu viel rumheulen wegen NICHTS UND WIEDER NICHTS. Berechtigte Einwände, wie dass die Sprünge zwischen den Akten zu krass sind und man nicht genug Items für Akt2 in Akt1 findet, oder dass manche Rares/Champs einfach zu stark sind, meine ich damit NICHT und habe sie auch nie gemeint (wer was anderes behauptet, freundlichen Gruß an dieser Stelle an LegorQ, der soll mir bitte einen Quote und den Link zu diesem Post schicken). Insofern:
FME ich mach die Akt1 Inferno Runs in ca 25 Minuten, töte mittlerweile alle Rare Mob Combos in ca 20 Sekunden außer sie sind Reflect Dmg, dann länger.
Mag ja sein, aber ich habe jetzt grade erst mit Inferno angefangen und habe genau ein Lvl60 Item (nämlich die Waffe), während alles andere in meinem Inventar bestenfalls Itemlevel 55 ist, das Schild sogar ~50 oder geringer, und wenn ich mir manche Posts durchlese von Leuten, die irgendwann mal auch Inferno angefangen haben und VON ANFANG AN AM RUMWEINEN WAREN, dann fühle ich mich leider immernoch sehr bestätigt. Es soll eben eine Herausforderung sein, und bis auf bestimmte Balance-Kinderkrankheiten sehe ich das mit Inferno sehr gut verwirklicht.
Daher kann ich auch all die Leute, die jetzt schon einen Abgesang auf Blizzard und D3 starten, weil ja alles so scheisse und schlecht ist und Blizzard ja nicht am Releasetag die perfekte Balance hin bekommt, auch nur richtig hart auslachen und mich über ihre Dummheit freuen. Dann IST die Balance eben nicht perfekt auf Inferno, na und? Spielt mal die anderen Klassen. Spielt mal andere, vielleicht komplett bescheuerte Builds auf Hölle. Probiert rum mit eurem Char, das Spiel besteht nicht nur aus Inferno.
Und wenn es doch nur Inferno für euch gibt, dann nehmt die Herausforderung, die es vielleicht in dieser Form nichtmehr gibt nach dem nächsten Patch, mal an und freut euch, dass ihr vielleicht die letzten seid die durch die harte Schule des Release-Inferno-Contents gegangen seid.
Mal ganz ehrlich, ich find das Spiel bisher phantastisch, und Inferno kommt mir knüppelhart, aber herausfordernd vor. Wenn ich nach Akt1 nicht weiterkomme zieh ich eben meinen Barb oder Wiz weiter hoch und warte, bis es ordentlich gepatcht ist. -
Bisher fand ich es solo auch einfacher als in einer Party, allerdings ging es gestern mit nem anderen Kumpel (2x DH) echt gut ab, einfach wegen der doppelten Menge an Stunfallen+anderen CC. Außerdem kann man so gut rarepacks splitten, 1on2 lässt es sich sehr viel besser kämpfen als 1on4.
-
Wolfi schrieb:
Dann wärst du aber laut Blizzard Behauptungen der erste der mit Auth gehackt wurde, also reporten und das Ergebnis posten gibt halt echt 32423 Leute die behaupten sie wurden mit Auth gehackt und bis jetzt war der Auth immer erst hinterher attached wurden.
Wie gesagt würde Blizzard niemals etwas anderes behaupten, so eine Sicherheitslücke würde kein Vermarkter offen zugeben. Ich habe auch im Battle.net Forum und in einigen Kommentaren gelesen, dass ich nicht der einzige bin. Wer jetzt nun die Wahrheit sagt und wer nicht weiß niemand, aber Fakt bleibt dass Blizzard mit so einer offenen und zugegebenen Sicherheitslücke die Arschkarte hätte.
Reportet habe ich das ja bereits zusammen mit meiner "Rückgabe" des Spiels. So ist die finale Antwort vom Support: (kA ob man private Tickets überhaupt posten darf)
Maraduniel schrieb:
Hallo.
Danke für deine E-Mail.
Mein Name ist Höllenfürst Maraduniel der gefallene Zerstörer...ehm..der störende Faller, nein, der fallende Zerstörte, der gestörte Zerfallene...ach Mist...nenn mich einfach Gamemaster Maraduniel.
So nun zum Ernst der Lage. Erst einmal entschuldige ich mich für die extrem lange Wartezeit. Es ist unheimlich viel los wodurch sich die Beantwortungszeit in die Länge zieht.
Ich habe alles eingetragen und die Erstattung wird nun bearbeitet. Bald wird das Geld zurücküberwiesen.
Alles Gute dir.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Game Master
Maraduniel
Blizzard Entertainment Europe
Auf den gehackten Account wurde gar nicht eingegangen. Die Antowrt sieht nach copy&paste aus was darauf schließen lässt, dass wohl sehr viele das selbe Anliegen haben, also das Geld zurück haben wollen.
Gruß, -
Lade Heldenliste ...
soso -
Gut, dass ich mich doch entschieden habe zu den letzten beiden Vorlesungen zu gehen. Sonst hätte ich auch solche unnötigen Probleme B)
-
Wie sie halt schonwieder Server abbaun um kosten zu sparen.
geldgeilen Wixxer.. -
FME schrieb:
Ist mir schon klar, dass Akt2 nochmal was ganz anderes ist. Aber wenn ich mir überlege, wie die Leute schon wegen Akt1 und den Mobs DORT rumgeweint haben, dann fühl ich mich irgendwie sehr bestätigt. Alles was ich gemacht habe ist das AH für halbwegs brauchbaren Kram abzusuchen der nicht zu teuer ist, und ich werde eben NICHT von irgendwelchen Randomzombies geonehittet, und ebenfalls nicht von Bossen, Rares oder Champs.
Dass es dennoch Balanceprobleme gibt oder geben mag, das habe ich nie bezweifelt, aber ich bin der Meinung, dass viel zu viele Leute viel zu viel rumheulen wegen NICHTS UND WIEDER NICHTS. Berechtigte Einwände, wie dass die Sprünge zwischen den Akten zu krass sind und man nicht genug Items für Akt2 in Akt1 findet, oder dass manche Rares/Champs einfach zu stark sind, meine ich damit NICHT und habe sie auch nie gemeint (wer was anderes behauptet, freundlichen Gruß an dieser Stelle an LegorQ, der soll mir bitte einen Quote und den Link zu diesem Post schicken). Insofern:
FME ich mach die Akt1 Inferno Runs in ca 25 Minuten, töte mittlerweile alle Rare Mob Combos in ca 20 Sekunden außer sie sind Reflect Dmg, dann länger.
Mag ja sein, aber ich habe jetzt grade erst mit Inferno angefangen und habe genau ein Lvl60 Item (nämlich die Waffe), während alles andere in meinem Inventar bestenfalls Itemlevel 55 ist, das Schild sogar ~50 oder geringer, und wenn ich mir manche Posts durchlese von Leuten, die irgendwann mal auch Inferno angefangen haben und VON ANFANG AN AM RUMWEINEN WAREN, dann fühle ich mich leider immernoch sehr bestätigt. Es soll eben eine Herausforderung sein, und bis auf bestimmte Balance-Kinderkrankheiten sehe ich das mit Inferno sehr gut verwirklicht.
Daher kann ich auch all die Leute, die jetzt schon einen Abgesang auf Blizzard und D3 starten, weil ja alles so scheisse und schlecht ist und Blizzard ja nicht am Releasetag die perfekte Balance hin bekommt, auch nur richtig hart auslachen und mich über ihre Dummheit freuen. Dann IST die Balance eben nicht perfekt auf Inferno, na und? Spielt mal die anderen Klassen. Spielt mal andere, vielleicht komplett bescheuerte Builds auf Hölle. Probiert rum mit eurem Char, das Spiel besteht nicht nur aus Inferno.
Und wenn es doch nur Inferno für euch gibt, dann nehmt die Herausforderung, die es vielleicht in dieser Form nichtmehr gibt nach dem nächsten Patch, mal an und freut euch, dass ihr vielleicht die letzten seid die durch die harte Schule des Release-Inferno-Contents gegangen seid.
Mal ganz ehrlich, ich find das Spiel bisher phantastisch, und Inferno kommt mir knüppelhart, aber herausfordernd vor. Wenn ich nach Akt1 nicht weiterkomme zieh ich eben meinen Barb oder Wiz weiter hoch und warte, bis es ordentlich gepatcht ist.
du weißt aber schon das inferno akt 1 generft wurde? vorher hatten die monster ein gutes stück mehr hp was vieles viel stressiger gemacht hat. -
Hatte gestern auch Inferno Akt 1 durchgespielt und wurde angenehm überrascht. Butcher ging beim 1st Try down und vorher waren keine großen Hürden. Ich finde sogar, dass es als DH schlimmere Kombos als gibt als Reflect DMG + 3x. Ich bin bis jetzt nur an einem Invulnarable + Fast (was die anderen zwei sind weiß ich nimmer) permanent gescheitert. Ich frage mich echt warum so rumgeheult wurde ^^
Akt 2 ist wirklich um einiges schwerer. Diese fucking Handgranten von den den Wüstenviechern nerven nur ab und wenn sie die nicht werfen, dann springen sie mich an und hauen mich direkt auf ~1-2k HP runter :(. Muss mal discipline stacken
Stecke momentan in Retriving Hero List fest. Stärkster Gegner bisher. Komme nicht dran vorbei. -
Yay so siehts aus, mitten im Login steckt er fest, bei nem Kumpel steh ich noch als ingame da und er kann nicht joinen weil... naja, wirklich da ist das Spiel eben nicht. Ich dachte schon ich werd gehackt oder so.
-
-
Gibt es irgendwelche offiziellen Erklärungen zu den nerfs in akt 1+2 Inferno? hab da bisher immer nur von gehört aber blizz hats nie offiziell bestätigt, oder?If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
inferno a1 und a2 wurden beide wenn ich mich recht erinnere um 50% statswise generft, gab irgendwo in den patchnotes auch mal ne "offizielle" aussage dazu, kann dir allerdings keine links anbieten
vor ner woche war das AH auch nicht so überflutet von inferno items, so wie es jetzt ist - gestern bisschen a4 inferno gespielt und die items von dort für teilweise <100k ins AH gestellt einfach weil man teilweise auch nicht mehr mehr dafür bekommt#kumpel.dota -
verhurte drecks blizzard crew !!!
so schlecht wenn man den ganzen tag arbeitet und am abend ne halbe stunde spielen will und es geht schon wieder nicht....habs jetzt 3 tage und bin schon lvl 4 !!!! wowww -
3 Tage, Nightmare Akt 1 kurz vor Leo. Hail me? >_>
Error 1 of doom -
error 37 ins gesicht
-
Bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber wenn ich sowas abziehen würde in der Arbeit, was Blizzard sich gerade leistet, gäb es schon lange einen auf den Deckel...
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
copy paste spam 4tw..
Ist aber wirklich nervig..
500~ 5 sterne Bewertungen auf Amazon zu 1900 1 Sterne Bewertungen... Schade nur, dass Blizzard das nicht interessieren wird, solange nicht ein großer Teil das Spiel zurückgibt 30% + ?!
Naja, bin jetzt drin :p
-
Vierlleicht hat man ne chance bei führenden magazinen, dass sie irgendwie ne schlchte schlagzeile machen oder so..
Ist nur n Ansatz, aber vielleicht merken sie es dann..
Was auch helfen würde, wenn sie es transparenter machen würden, damit man weiss warum es so ist, wie es istlike me on Facebook
/kbothepro -
hart ich bin drin