Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Bin heute in Hell angekommen, nachdem ich jetzt 1 Woche fast gar nicht gespielt hatte. Bin Monk Lvl 52 16k und 3,8 dps und hab wirklich verdammte Probleme teilweise, alles total easy eigentlich, aber manche Championkombinationen zerstören mich einfach nur unglaublich hart. Vor Allem, wenn Versuchung und geschmolzen im Spiel sind. Hatte vorhin Versuchung, geschmolzen und dieses einsperren und es war absolut hoffnunglos. Hab ich einfach zu schlecht Stats oder ist das normal?
    • Du scheinst mad zu sein, aber ich kann dich beruhigen man kann im Moment eh kein Game erstellen ETA bis Server down 5-10 minuten und kommen dann warscheinlich 24h wieder online wenn alle feiern sind :D. kA langsam wirds echt frech von Blizzard vorallem weils auf EU jetzt jeden Tag so war ab 18-20h leider isses schwierig nen Zeichen zu setzen ~
    • Gestern ham die Forummods von Blizzard noch den Thread Error 37 und aktuelle Login-Probleme geschlossen mit den Worten der Fehler wird nun nicht mehr auftreten und heute das selbe.
      Ich bin wircklich ein geduldiger Mensch und ich rege mich auch nicht sonderlich über das ganze auf, jedoch würd ich wircklich zu gerne Wissen was dort bei Blizzard vor sich geht. Würd da gern mal reinschnuppern aber das müsste genau jetzt sein und im Diablo 3 Team. Einfach mal wissen was die da jeden Abend aufs tun das die Server nich gehn aber nach 2-4 Stunden alles in Ordnung gebracht haben und am nächsten Tag gibts die selben Probleme.

Jetzt fällt mir grade was ein, sie machen vll garnichts, jeden Tag um die selbe Zeit Server überlastet jeden Tag bis jetzt gingen die Server auch wieder um die selbe Zeit, ich wette die sitzen dort echt nur rum wissen nicht wo das Problem liegt und warten einfach nur darauf das weniger Leute zocken und posten dann halt sie hätten mit Hochdruck dran gearbeitet und den Fehler gefunden.

Edit: Und dann einfach die selbe Eilmeldung ingame kopiern die sie gestern auch schon hatten. Lächerlich.
    • eben first try den butcher in inferno gelegt. hat mit meinen 7,5k dps auch nur 10 minuten gedauert. naja dafür tank ich doch ordentlich was weg. hab btw schmied auf level 10 aber außer dem normalen hirtenstab noch kein einziges rezept gefunden. gibts da irgendwelche bekannten viecher die da bessere dropraten für was bestimmtes haben? so wie der hirtenstab und izual?
    • Also, ich war echt uneingenommen und hab gedacht, hier wird sehr viel gewhined, der Server ist halt mal down, aber jetzt einfach nur wtf. Jeden Tag kann ich nicht zocken wegen irgend einem abgefuckten Error, jetzt schon wieder ein Neuer.
      Ganz ehrlich so hab ich mir meine 50 Euro nicht vorgestellt.

Aber ansonsten Top :D
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • hirtenstab kann man kaufen für 1 gold kp wieso man dafür izual farmen sollte...

und bei mir sind beide rezepte die ich habe aus fässern gedropt also ich denk sie droppen einfach so hart seltend wie alles-.-

"Si vis pacem, para bellum"
    • Dust- schrieb:

ich spiel so eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UZXifQ!VYX!bYaZbZ gerade AKt 2 Alptraum, hatte vorher anders gespielt finde das aber ganz witzig (waffe hat auch noch geisteskraft pro sekunde/leben pro geisteskraft), jemand verbsserungsvorschläge?

Bin lvl43

Hab bis A1 Hölle genauso gespielt, nur Lähmende Woge@Erschütterung statt 100 Fists.
      Ab Hölle dann statt Fegender Tritt durch den Erdverbündeten ausgetauscht und momentan bin ich in Akt 3 und hab Gewitterfront@Windschatten statt Zyklonschlag drin.
    • Vorhin beim Gefängniswärter auch ein Rezept gefunden und dem Schmied beigebracht, lustigerweise weiß ich nicht mehr welches Item es war, da in seiner Liste von Items die er drauf hat nichts ernsthaft heraussticht. ´_`
      Ansonsten Akt 1 Inferno gepackt, yayz4me.
    • T3.tris schrieb:

hirtenstab kann man kaufen für 1 gold kp wieso man dafür izual farmen sollte...

und bei mir sind beide rezepte die ich habe aus fässern gedropt also ich denk sie droppen einfach so hart seltend wie alles-.-

Das Rezept für den normalen Stab droppt doch auch nur, oder irre ich mich da?
      Die Rezepte, die man kaufen kann sind doch nur für höhere Schwierigkeitsgrade bei denen man jeweils den Stab aus dem vorangehenden Schwierigkeitgrad braucht. Auf normal hatte der entsprechende Händler bei mir nämlich kein rezept ?(
    • knoOt schrieb:

T3.tris schrieb:

hirtenstab kann man kaufen für 1 gold kp wieso man dafür izual farmen sollte...

Das Rezept für den normalen Stab droppt doch auch nur, oder irre ich mich da?
      Die Rezepte, die man kaufen kann sind doch nur für höhere Schwierigkeitsgrade bei denen man jeweils den Stab aus dem vorangehenden Schwierigkeitgrad braucht. Auf normal hatte der entsprechende Händler bei mir nämlich kein rezept ?(

du hast recht.... normal muss man gedroppt kriegen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!