Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Yalaka schrieb:

Kannst du ein Bild von deiner Ausrüstung posten? Also von den einzelnen Items? ich hab überhaupt keine Ahnung wo ich als nächstes mein Gold reinstecken soll und was mir den besten Dmg increase gibt. Würde gerne sehen wie so ein Equip später aussehen sollte.
      @Lotus halt

Ich find Akt 2 als DH so furchtbar nervig. Jedesmal wenn man eine Lacuni Huntress ab Bildschirmrand erkennt Invis Hotkey hämmern um nicht vom Jump geonehittet zu werden. Ich farm einfach Akt 1 so lange bis A2 ein Spaziergang ist. Fuck you Lacuni.

ein wirllich guter demon hunter build sollte allerdings auch HP udn resis und armor beinhalten, allerdings ist das z.Z unbezahlbar.
    • Kommt drauf an was du möchtest. Perfekte Endgame Amulette werden erstmal nicht billiger werden, aber a3+a4 inferno waffen sind schon länger sehr billig unterwegs, selbes gilt für so die meisten anderen Rüstungsteile, man kriegt natürlich keine perfekten stats für <50k, aber man kann sich fast problemlos inferno starter gear (ausreichend für a2) (ohne ringe und amulette) für insgesamt <500k zusammenstellen, manchmal muss man halt bisschen gucken und auf n schnäppchen warten.

Nur mal so um dir zu zeigen, dass es schon sehr viel billiger geworden ist:
      Vor 1 1/2 Wochen, haben 1-hand Waffen mit 700+ dps 500k+ gekostet, inzwischen kriegt man 700er dps waffen für weniger als 50k, und mehr dps braucht man sehr lange Zeit nicht auf seiner Waffe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HERADKLES ()

#kumpel.dota
    • Kann es sein, dass der prozentuale Lifeleech verbuggt ist?

Ich hatte eine Waffe, die mir 3% davon gab. Ich critte mit 50~ k, hab aber auch zum Hass regenrieren mal nur 8k normal Hits dabei. Man kann aber von durchschnittlich 20k ausgehen, was mir dann 600~ Leben / Treffer bringen müsste?

Bei den Schadensreflektierenden Gegnern bekomm ich durch das Zurückwerfen zwischen 200 und 1000 Schaden gedrückt pro Treffer, was durch die Tentakeln, die mehrfach treffen das Leben sehr schnell senkt.

Jetzt habe ich den Rat, der hier letztens von jemand gegeben wurde beherzigt und mir eine Waffe mit +500 Leben pro Hit gegönnt. Und siehe da, plötzlich kann ich selbst bei den Mobs voll Schaden fahren.

Ist der % LL also verbuggt oder werden da noch Resistenzen und Ähnliches von den Gegnern mit einberechnet, sodass man auf einen sehr viel kleineren Wert kommt, wie angegeben?

(Ps. Die + Leben Waffe hab ich so dabei, wird nur benutzt bei diesen speziellen Gegnern.)

• Alptraum 30% Reduction, Hölle 60 und Inferno 80% reduction bei lifesteal aka absolut useless im vergleich zu life on hit, welches im übrigen in keinster Weise durch den Schwierigkeitsgrad beeinflusst wird, allerdings je Skill nen anderen Multiplikator verwendet, was aber meistens nicht viel ändert.
      #kumpel.dota
    • Akt2 ist schon recht knackig mit Barb, bin aber nochlange nicht soweit um da irgendwas zu reißen.
      ~40k Hp, 500 allresi buffed, 7k Armor und 10k Dmg.
      Können n paar andere Barbs bitte Vergleichswerte von ihren posten, wär nwett :bluecool:
      Wo kriegt man vergleichsweise am meisten Cash in Act1, bzw. wo am besten farmen? Paar mal Goblin snacken ist auf Dauer unvorteilhaft.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • 800 resis??? wtf???

ich spiele meinen barb grad in akt 2 und mitlerweile geht es... man braucht einfach genug schaden um alles in 2-3 hits aus den socken zu hauen.. also bevor man selbst getroffen wird

und champs werden mit berserk erdbeben umgenuked ich dümpel grad so bei 100 resis rum und es geht trotsdem

36k leben 5k rüssi dmg mach ich knap 40k da kommt dann noch raufbold drauf und mit berserker geht da einiges (etwa 100k)... ich werds denk auch in den kommenden akten so halten:
      onhittest du mich? ONHITTE ICH DICH!!! macht erstens sehr viel spaß und is 2. nicht so sackteuer UND ich kann mf statt wied3erstände anziehen :P

PS:wenn man mit den 100k schaden nen erdbeben zündet macht das 2000k schaden :D das ballert so einiges ins nirvana

PPS: ich spiel mit nem langsamen 2Handschwert mit 1086 dps und hab auf meiner ausrüstung 70% attackspeed dadurch kommt man für recht wenig geld auf viel schaden in wenig zeit ;)

PPPS: ich spiel mit dem 65% schadensunterdrückung und 20% ll wenn man das vor dem berserkererdbeben zündet dann bekommt mann so viel leben das man in den 5 sek nahezu unsterblich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • Seren schrieb:

aka du skippst jedes championpack mit mass hp / invul minions / shielding?

zwischen "es geht" und "farmen" liegt wohl noch ein unterschied denke ich

ich skippe das ein oder andere championpack wenn ich 2 ma sterbe hab ich meist kb mehr aber mass hp / invul minions / shielding kann man ganz gut nuken..
      reflect dmg skippe ich weil ich mit dem build zu kranken schaden auf einmal raushaue und insta umkippe...
      sehe darin aber kein problem.. wieso muss ich mit jedem championpack gut klarkommen???

der von mir vorgestellte spielstyle macht mir am meisten spaß und wenn ich lese das die meisten barbs resis und hp stacken aber keinen dmg machen sehe ich was gegner töten pro zeiteinheit meinen build vorne auch wenn ich das ein oder andere champpack skippe :P

• Haste die 40k unbuffed? Wenn ja, dann not bad. Dümpel grad in Akt 1 herum, habt ne 2H Stangen waffe mit 1086DPS, viel Str + Vita und Lifeleech. 5k Armor, 200 All Resis, 23k DPS unbuffed, 3.6k Hp. Meinste ich schaff Akt2? Hab mal versuch, wurde aber von den Wespen/Lacuni Hunter dauernt gekillt und hatte dann keinen Bock mehr.
    • ich hab die 40k mit waffenmeister passive und dem critperk also nicht unbuffed
      ohne passives bin ich glaub bei 30 und nen paar zwequetschte

die von dir angesprochenen gegner sind mir so aufn sack gegangen das ich auf den speer der urahnen gegangen bin auf rechter maustaste und sie aus der distanz erdolcht habe :D
      mitlerweile bin ich mitte/ende akt 2 wo es die nicht mehr gibt da hab ich jezt ansturm auf rechter maustaste um schnell viel schaden zu machen beim reingehn und dann möglichst alles was noch steht umzublasten bevor da irgendwas auch nur piep sagt ;)

• Wird auf den höheren Schwierigkeitsstufen sämtlicher prozentualer Lifeleech verringert oder nur der von Items? Weiß das jemand? Wenn Skills auch runterskaliert werden sind die "3%" von Höllententakel irgendwie ein Furz in den Wind. =/
    • Schild+einhand ist atm noch the way to go wenn man akt1-akt4 incl. Diablo solo killn will.

Folgende formel für leben in inferno

All resis>vita>armor>physical resist>dmg reduce by % (wobei ohrenkette pflicht ist fürn guten barb.

50k hp+1000+resis+10k+armor+1000+life on hit+30%chance+blockchance+20+%dmg reduce gegen melee=unkillbar in inferno.
    • HERADKLES schrieb:

FME schrieb:

Dann mal Akt2 angetestet, und natürlich nur ultrafiese Kombinationen gekriegt (Mortar/Jailer/Vortex/Frozen auf Lacuni Huntress die natürlich nicht sowieso schon eingebauten Mortar und Teleport haben :D:D), aber auch grade noch zwei Rares solo gelegt. Onehitten tut mich da nichts, außer Dinge wie die Feuerbomben der Lacuni denen man ausweichen kann, also entweder haben hier manche ganz furchtbares Equip oder krasse Wahrnehmungsstörungen.

Ich habs irgendwo zwar schonmal geschrieben, aber 1) ist der Markt inzwischen schon viel weiter advanced

... was aber, da ich fast alles selbst gefunden oder in vergleichbarer Qualität selber gefunden habe, eigentlich keinen großen Unterschied macht. Das teuerste Teil, was ich mir gekauft habe, war eine 1Hand Waffe mit fast 600 DPS, und relativ rasch am Anfang des Aktes hab ich eine mit unwesentlich weniger DPS gefunden. Natürlich ist das ein Faktor, in meinen Augen ein unwesentlicher. Deutlich schwerer wiegt da:

und das wichtigste aka 2) wurde inferno akt1 und 2 vor 4-5 tagen um 50% generft.

In welcher Hinsicht? Hab auch dazu nirgendwo etwas gelesen, hab ich das verpasst? Link plox. Ansonsten wirkt sich das mit Sicherheit massiv aus (sofern es stimmt ;) ), allerdings kaum auf die krassen Sprünge zwischen den Akten - so viel schwerer fand ich nämlich Akt2 jetzt spontan nicht, und wenn, dann hauptsächlich wegen den Lacuni Mistviechern. Ich will natürlich trotzdem deine größere Erfahrung in Inferno nicht anzweifeln, mir geht es nur darum, dass jeder Anfangs rumgeheult hat er würde von jedem Thrashmob geonehittet werden - ob die Mobs 50% mehr HP und Schaden haben hätte bei mir keinen unterschied gemacht, ein Onehit wäre ich nicht gewesen da ich mit meinem schlechten Hell Equip von Anfang an mehrere Schläge von Zombies ausgehalten habe. Anstatt 5 wären es dann 3 gewesen, aber wie sich manche onehitten lassen können/konnten ist mir dennoch ein Rätsel (außer man legt es drauf an mit einem All-Out-Damagebuild).

Der "enrage" von manchen champions ist nach offizieller Aussage von Blizzard ein Bug und diese sollten eigentlich nicht so resetten, kenne aber das Problem )

Joa, schon frustrierend wenn die einzige Möglichkeit ist die Viecher zu kiten und diese dann irgendwann einen Debuff kriegen der dich töten, egal wie weit du sie down hast.

Zu deinem Build, da ich ja nen relativen ähnlichen spiele: Habe Grasp wirklich lange nich mehr genutzt, hatte aber beim letzten Mal das Gefühl, dass der Slow auf Champs einfach nicht gewirkt hat. Hast andere Erfahrungen gemacht?

Ich antworte im Hexerthread, hier: Hexer - Diskussion/Skillung/Items
    • Bah. Ich spiele auch einen Barb, bi momentan mit Buff bei 550-700 resis, 9k Armor mit Enchantress und 45k Leben. (Habe 9k dps ca.) und bekomme im 2en Akt einfach nur auf die Fresse. Sobald ein Wespen-Championpack auftaucht kann ich ansich schon rennen und hoffen das ich sie iwo "ablegen" kann. Von kleinen Weissen Viechern in Höhlen bekomme ich auch 9k meleehits reingehaut ;(.
      .
    • Benutzer online 5

5 Besucher