Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Malicious schrieb:

Wer soll da dann überhaupt der neue Endboss werden?

Adria lebt noch. Wenn die 4 lesser evils (andariel, duriel, belial, azmodan) und die 3 greater evils (mephisto, diablo, baal) wirklich durch den tod von prime-evil-diablo zerstört wurden bleibt sonst erstmal nicht viel übrig, was in ner expansion kommen könnte :( vllt imperius, der wurde ja in d3 recht eindeutig als potenzieller feind dargestellt.
    • Tippe auch irgendwie auf Imperius.
      Obwohl ich jetztnicht wüsste wieso.
      Außer aus Angst vor den Nephalem... Was ja sowieso schon seine vorherige Abneigungen ausgelöst hat.
      Vielleicht schafft es ja Adria die Erzengel zu übernehmen.
    • Adria, und btw sieht man am Ende den Schwarzen Seelenstein aus Diablos Körper in die Wolken fallen, vllt. passiert da was...
      kann mir btw jemand erklären wie Adria es schaffte die Seelen von Mephisto etc. auch zu kriegen?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Sie hat die Übel vorher markiert. Also ist dem Held aus Diablo 2 immer hinterher gelaufen als er Duriel, Andariel, Mephisto und Diablo getötet hatte.

Ich denke, weil Kuul macht eine Andeutung, dass im nächsten Addon der liebe und gute Imperius auch irgendwie in den Stein kommt, denn er sagt er möchte einen perfekten Seelenstein mit Übel und sogar möglicherweiße mit Engeln(!) herstellen.

Da die gute Adria noch am leben ist, könnte ich mir da noch gute Action vorstellen.

Auch vielleicht die Storys der Begleiter. DIe erzählen ja auch immer etwas

Bin Inferno mit DH Akt 2 Inferno und merke ich muss noch farmen ;-)

Hc Char ist lvl 40
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Gegner für die Expansion wärenAdria, Imperius, Malthael oder halt reborn Versionen von Diablo, Baal und co.
      Adria ist abgehauen und tauchte nicht mehr auf -> wird obviously noch ein Gegner
      Imperius ist noch pissed off, jedoch fänd ich es schade wenn Blizz ihn so verheitzen würde. Wünschte mir eher, dass er ein Verbündeter wird oder so, da er einer meiner favorite Character ist.
      Malthael wurde wahnsinnig nach dem Verlust des Weltensteins und da Blizzard ja auf Korruption steht, ist die Chance groß, dass auch er ein Boss wird.
      Am Ende des Cinematics sieht man wie Diablos Körper sich auflöst -> der schwarze Seelenstein ist noch ganz.
      Die ganzen Charakter Dialoge implizieren auch, dass Leah das ganze überlebt hat und man sie dann in der nächsten Expansion retten wird.
    • Ihr Wirtskörper wurde von Imperius gegrillt, aber es wird angedeutet von mehreren Charakteren unter anderem dem Juwelier, dass ihre Seele die ganze Prozedur überlebt hat. Immerhin ist sie Cains Erbe und Blizzard kann sie doch nicht einfach so abtöten.
    • gerade akt 2 hell... wegen lags 5 mal an nem rare creep verreckt, schatzgoblin mit 200hp abgehauen( ein bild war er da ohne tp anderes hüpfte er ins portal)... fu blizzard fu...

€: athene btw 95% critchance athene?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • @fme, finde gerade tatsächlich keinen link dazu, bin mir aber 100% sicher, dass inf akt1 und 2 irgendwann generft wurde. kann mir vielleicht ja noch jemand bestätigen oder vllt hat sonst jemand nen link dazu

gerade den "resetbug" in a3 gehabt, allerdings während ich lebe und auf gegner schieße - reggen währenddessen >100k hp pro sekunde
      edit: nvm, grad 2 mal game remaked, ist jetzt anscheinend feature.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HERADKLES ()

#kumpel.dota
    • Benutzer online 9

9 Besucher