Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Muss gerade nochmal die Botschaft hinter dem "Wie-farme-ich-Inferno-Akt3-mit-nem-Monk"-Video bekräftigen, ich finde Ranged tausendmal einfacher und stärker als Melees. Ich renn gerade mit meinem Barbaren auf Alp(!) herum und die gottverdammten Vorboten grillen meinen Anus einfach nur. Sämtliche Ranged-Gegner machen sich nen Spaß daraus, wie die letzten Bitches wegzurennen wenn ich angelaufen komme, während 5 weitere von der Sorte in der Zwischenzeit autsch machen. Als DH war das Spiel an der Stelle noch überhaupt gar kein Problem (gut, haben zu zweit gezockt, aber ob ich nun mit einem oder 2 ranged Chars rumrenne... hm).
    • also wenn du in nightmare so krasse probleme hast liegt das nicht am klassendesign.
      evtl mal im ah vorbeischauen (auf dem lvl kriegt man oft für ein paar tausend gold sehr dicke upgrades) oder den eigenen build überdenken.
    • Nightmare ist noch relativ easy
      Ich hab bis inferno dauerhaft die Cleare - Rupture Attacke genommen, weil dann einfach ne kettenreaktion ausgelöst wird und alles explodiert.
      Sonst immer schön revenge und für nerve fernkämpfer ancient spear.
    • Bin lvl 54 Monk Hell kurz vor der Oase in Akt 2 und ich komm fast gar nicht mehr klar hab 18k hp und 4,5k dps und ich krieg von fast jeder Championgruppe auf den Sack manche Kombinationen gehen überhaupt nicht (Blocken, Versuchung + Random z.b) und bei den meisten anderen komm ich nur vorbei wenn ich die ganze map cleare und sie dann über die ganze Karte kite. Sind meine Stats zu scheiße? Brauch ich evtl ein Schild oder mehr Resis(hab 20 von jedem also quasi nichts)? Oder ist meine Skillung müll?
    • nach akt 1 durchgespielt direkt in akt 2 durchgestartet. vorher mal items im ah upgeradet für 50k

geht eigentlich ohne prob bis jetzt. ich denke auch lieber start akt 2 farmen als akt 1 oder?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • athene war in WoW 'bekannt'. nicht weil er irgendwie gut war oder irgendwas auf hohem niveau gemacht hat sondern weil er videos gemacht hat in denen er seltsames zeug redet und seine freundin in die kamera grinsen lässt.
      er war auch irgendwann mal bei big brother oder so glaub ich...
    • Er war halt auch worldfirst lvl85 (ich hoffe es stimmt, was ihr hier erzähl, hab ich irgendwo gehört).
      Der hat sich mit seiner gesamten Gilde in ein noch nicht verfügbares Gebiet geglitcht, hat einen Gegner angehittet, sodass es als sein Kill zählt, und dann hat die gesamte Gild raufgekloppt.

aber um zum eigentlichen Thema zu kommen:
      Er kann nichts und ist einfach unglaublich nervig.
      Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.
    • ist der nicht auch noch in diesem anderen spackenspiel vertreten? lol oder wie das heißt?

diese tatsache, seine arroganz, sein nerviger akzent und ein quäntchen neid auf seinen "erfolg" machen den typ für mich unerträglich-.-" wenn ich das gesicht schon sehe.

naja, da ich mir so videos eh nie anschaue ging der immer an mir vorbei, aber momentan wird man mit dem typ echt zumbombardiert. OMG WTF KENNST DU SCHON DEN TYP DER DEN BUTCHER IN 3 SEKUNDEN SCHAFFT?=== MIT GESCHLOSSENEN AUGEN OMG
    • eaglepower89 schrieb:

einige first hat der geschafft
      was denn? als erster am neuen maxlvl nach expansion release oder als erster nen char unter X stunden played auf max lvl zu ziehen, sowas ja. im competitive war er halt nie vertreten - weder hat er jemals im raidprogress vorne mitgespielt noch auf hohem rating in der arena...
    • Ach keine Ahnung ob der nun skilled ist oder nicht, is mir auch total wumpe, da ich wow nie gespielt hab und d3 nur so spiele, aber dass er mit seiner fanbase ne million dollar für kinder sammelt finde ich ziemlich strong...hype hin oder her, da ist er dann wenigstens auch konstruktiv.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Athene ist der Boss.

@ReWahn,doch hat er,unter anderem hat er auch 3 R1's gesammelt,trotzdem ist er jetzt nicht deeeer geniale Spieler,wurde oft gezogen usw bla.
      Er ist leider nicht mehr so cool wie früher,aber damals habe ich mich über jedes Video gefreut (<3 Athenes Bruder/Gangster+shy Furious/Tanjas Brüste/Brokoli)
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 3

3 Besucher