Diablo 3 - Fortschrittsthread

• MoMost schrieb:

Bin lvl 54 Monk Hell kurz vor der Oase in Akt 2 und ich komm fast gar nicht mehr klar hab 18k hp und 4,5k dps und ich krieg von fast jeder Championgruppe auf den Sack manche Kombinationen gehen überhaupt nicht (Blocken, Versuchung + Random z.b) und bei den meisten anderen komm ich nur vorbei wenn ich die ganze map cleare und sie dann über die ganze Karte kite. Sind meine Stats zu scheiße? Brauch ich evtl ein Schild oder mehr Resis(hab 20 von jedem also quasi nichts)? Oder ist meine Skillung müll?

dodge aura durch reg aura ersetzen, eventuell mal 10 sec zurückgehen für nen 6k reg, sollte easy gehen, musste halt ein bisschen kiten aber die haben ja in hell eh so wenig hp ;)
    • Tripperkönig-_- schrieb:

FME schrieb:

In welcher Hinsicht? Hab auch dazu nirgendwo etwas gelesen, hab ich das verpasst? Link plox. Ansonsten wirkt sich das mit Sicherheit massiv aus (sofern es stimmt ;) ), allerdings kaum auf die krassen Sprünge zwischen den Akten - so viel schwerer fand ich nämlich Akt2 jetzt spontan nicht, und wenn, dann hauptsächlich wegen den Lacuni Mistviechern.
      Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit von Sorc/DH-Spielern ungemein. Brb ne Runde kiten :bluecool:

? Ist das an mich gerichtet? Ich spiel Witchdoc.

HERADKLES schrieb:

@fme, finde gerade tatsächlich keinen link dazu, bin mir aber 100% sicher, dass inf akt1 und 2 irgendwann generft wurde. kann mir vielleicht ja noch jemand bestätigen oder vllt hat sonst jemand nen link dazu

Das wäre wirklich nett wenn das jemand bestätigen würde, aber eigentlich kann ich es mir schwer vorstellen, da ich zu dem Thema relativ gut auf dem Laufenden bin und in den Patchnotes dergleichen garantiert nicht stand.

@Topic:

Gestern schnell mal Magda umgefahren. Akt2 solo geht mit meinem WD ehrlich gesagt ziemlich gut, hab mitlerweile nochmal eine andere Skillung und damit flutscht es ordentlich. Blöde Tode lassen sich nicht vermeiden, find ich aber jetzt auch nicht so furchtbar schlimm.

Wirklich ätzend wird es wahrscheinlich erst, wenn ich in den Katakomben/Abflussrohren und Kulles Reich bin, weil da nichtmehr so schön viel Platz zum kiten ist. Platz ist wirklich der größte Faktor um zu beurteilen wie hurensohnig ein Mob ist, neben der Grundklasse. Mortar/Jailer/Vortex/Teleport auf Skeletten? Gerne. Das selbe auf Lacunis oder Soul Latchern? Ziehen, sterben, umgehen.
    • gerade nochmal danach gesucht, offiziell gibt es tatsächlich nichts dazu, auch wenn ich irgendwo im hinterkopf hatte es auf battle.net irgendwo offiziell gesehen zu haben
      eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4209824355?page=1 ist das was am nächsten an offiziell dran ist, gibt allerdings ne menge inoffizieller threads die ähnliches bestätigen. lotus/seren/kina müssten es eig. auch bestätigen können. sieht allerdings nur nach 50% der hp aus.

grade nochmal die patchnotes durchgeguckt. gibt einige sachen die einfach nicht drinstehn. z.b. gabs am anfang auch in a2 oasis ne 100% goldene truhe, die von "world first inferno clear" rush leuten auf inferno auf dem stream ne gute zeit gefarmt wurde - bis es dann gefixt wurde, dazu findet man bestimmt auch noch einige links, offiziell aber auch nix dazu.

OT: nicht wirklich advanced bisher, a4 hänge ich atm an rakanoth, der den retardetsen blink im ganzen spiel hat ) allerdings auch noch nicht oft genug probiert
      #kumpel.dota
    • HERADKLES schrieb:

gerade nochmal danach gesucht, offiziell gibt es tatsächlich nichts dazu, auch wenn ich irgendwo im hinterkopf hatte es auf battle.net irgendwo offiziell gesehen zu haben
      eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4209824355?page=1 ist das was am nächsten an offiziell dran ist, gibt allerdings ne menge inoffizieller threads die ähnliches bestätigen. lotus/seren/kina müssten es eig. auch bestätigen können. sieht allerdings nur nach 50% der hp aus.

grade nochmal die patchnotes durchgeguckt. gibt einige sachen die einfach nicht drinstehn. z.b. gabs am anfang auch in a2 oasis ne 100% goldene truhe, die von "world first inferno clear" rush leuten auf inferno auf dem stream ne gute zeit gefarmt wurde - bis es dann gefixt wurde, dazu findet man bestimmt auch noch einige links, offiziell aber auch nix dazu.

OT: nicht wirklich advanced bisher, a4 hänge ich atm an rakanoth, der den retardetsen blink im ganzen spiel hat ) allerdings auch noch nicht oft genug probiert

die truhe wurde angekündigt in patch notes.... vom inferno nerf kamm bisher von offizieller seite nichts (weshalb ich auch net daran glaube tbh)

€: patchnote zur truhe: diablo3.gamona.de/2012/05/23/d…vom-23-5-2012/#more-18335
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

die truhe wurde angekündigt in patch notes.... vom inferno nerf kamm bisher von offizieller seite nichts (weshalb ich auch net daran glaube tbh)

€: patchnote zur truhe: diablo3.gamona.de/2012/05/23/d…vom-23-5-2012/#more-18335
      Falsche Truhe. Oasis -> Ransacked Cellar wurde nen guten Tag lang "gerunnt" und wurde dann "gehotfixed"

edit: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c0oQYMTfdfc#!

steht nirgendwo in den patchnotes.
      #kumpel.dota
    • If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ich könnt halt kotzen: solo komm ich gut vorran in akt 2 inferno jezt wollt ich nen bsichen mit nem freund zocken sofort kommen wir beiden nicht mehr klar und verrecken nur noch oO

wtf is das für ne scheiße wie beschissen is das denn gemacht -.- jezt zocken wir alleine obwohl wa zu zweit zocken wollten weil die gegner auf einmal unschaffbar sind
      btw laggt grad alles ich könnt kotzen und geh dota2 items farmen ffs

"Si vis pacem, para bellum"
    • Apparently mobs in Act I & II have had their HP cut roughly by 50%. Bosses/Rares/Elites/Champions are unchanged from what I've seen so far.

Insofern ... Trashmobs interessieren eh kein Schwein.

Hab "Obsidian Band of the Zodiac" gefunden mit vergleichsweise guten Stats, damit komme ich jetzt auf fast 22k dps unbuffed, was denke ich zumindest noch für Akt2 locker reichen sollte, allerdings nur im offensiven Equip. Mit Schild und defensiv sinds dann direkt nurnoch 14k :D
    • bin mit dh nun bei kuuls blut suchen.

kälteschaden waffe ist einfach genial. killste alles außer champions mit teleport, speed, vortex, abschirmend. Die muss ich leider umgehen oder durchstirben, aber bin auch sehr under equipt, weil noch nicht 1x gefarmt. Auch erst 2x solche packs gehabt
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 2

2 Besucher