wenn man mal Glück hat sind eben diese 2 Eigenschaften so gut ausgeprägt, dass sie die 4 Eigenschaften von nem Gelben überwiegen. Aber da muss das schon sehr krass sein, z.B. 300Dex und +100% Critdmg auf Schultern.
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
Kann vll mal jemand was zum Tal Rasha set für mages sagen? Bin mir irgendwie unschlüssig ob es sich lohnt oder nicht
-
Kbo schrieb:
das gilt generell nicht für die 60iger Items..
Da bringen blaue echt gar nichts mehr, bzw zu wenig eigenschaften
blödsinn -
yo ihr seid die experten nvmlike me on Facebook
/kbothepro -
alles aus inferno ofc
-
grad ewig hölle akt 2 vor belial verreckt...
lvl 59 beim xten versuch erreicht -> tentakel geskilled -> kill nach 30sek in 2ter form gg wp :<If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
in letzten 2 stunden das alles verkauft -
bin gestern abend das erste mal durch .. mit meinem barbar ._. hat spaß gemachtIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
ersma 2 schmiederezepte aus 1 truhe mit jeweils 5 eigenschaften gedropptlike me on Facebook
/kbothepro -
-
jo lotus rechne mal zusammen, vllt kommst ja über ~~~~~~4 millionen~~~~~
chrynox schrieb:
wenn man mal Glück hat sind eben diese 2 Eigenschaften so gut ausgeprägt, dass sie die 4 Eigenschaften von nem Gelben überwiegen. Aber da muss das schon sehr krass sein, z.B. 300Dex und +100% Critdmg auf Schultern.#kumpel.dota -
-
Ne, die schicken den Kindern in Afrika Gold aus Diablo und WoW, damit die sich gescheites Equip kaufen können.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Yey einen Spawnspot für den Judengoblin gefunden
-
^ ist 500k genug für den tipp? =D
-
Werd ich jetzt verarscht? =(
-
Der in Akt1 bei Old ruins? Alter Hut.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ahja den mein ich nich..
-
^ Nurn bisschen.
Den den Kungen nun 24/7 mit Monk in Akt 2 farmt? (werdi chmal morgen testen, sollt ja denk besser sein als a1) -
900 dps axt mit 100 inti für lvl 46 gefunden (-16lvl)
für 500k weg innerhalb 1 stunde. was wäre das wert gewesen?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 2
2 Besucher