Er hat halt auch nur eine simple KI....schick ihn für Butcher halt weg.
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
-
wieso sucht man nicht nach dem item und guckt dann den ~preis an?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
die 2 random stats checken ob sie was taugen -> falls nicht unterm minimum
falls doch vllt leicht über dem minimum
wirklich taugen tut das ding halt nix (weil man so schnell level 60 ist, da gibts dann besseres) -
Ich hab für ein schlechteres 500k bekommen vor ner woche. wurde in 3 stunden gekauft.
-
so endlich lvl 60... jetzt akt 3 hölle... und muss sagen... Nephalem Buff geht ab... nach 20minuten 5er stack... 1h mit dem gespielt... und bam 1 legendary ~10 rares und viele blaue, was brauchbares für mich war jetzt net dabei aber gut..
(Sharpshooter natürlich aktiv ohne Sharpshooter mach ich aber auch nur 12k dmg...)
Das Legendary btw recht langweilig:
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Jetzt wird Nightmare gefinished, gogo
-
gerade ist mein hc-barbar gestorben :/
2. akt normal, gerade maghda gekillt, beim kaiser gewesen, dann in die kanalisation geflohen
-> direkt nen haufen viecher da untem + massiver fps-absturz und dann in 2-3 bildern gesehen wie die hp runtergingen, was sich auch durch ne million klicks auf die tränke nicht verhindern ließ. hab dann zwar noch recht schnell reagiert und esc gedrückt, das kam aber ne sekunde zu spät, nachdem ich dann schon tot war.
naja waren zwar nur ~3 stunden spielzeit, ist aber ofc trotzdem ärgerlich, wenn man nichtmal mehr durch die eigene inkompetenz abkackt sondern durch so ne scheiße.
naja was solls, ich mach mir jetzt den nächsten HC-char. ist einfach mal super vom AH abgeschnitten zu sein und von dem ganzen dreck nichts mitzubekommen -
Wow :>
Gerade 60 geworden mitm DH. Eine Waffe mit 722 Dps gegeben --> 1.Akt Inferno ist so unfassbar einfach. Wenn man bedenkt das ich vor 2-3 Wochen fast 2 Millionen ausgeben musste damit ich mit meinem Barb iwas reissen kann :D.
Naja hab grad Akt2 angefangen und werd wohl beginne Gear für den Barbar zu farmen :>. -
Izual ist irgendwie schon ein Hässlon, bin 4-5 mal verreckt :/
-
Oh man da schaltet man mal zu Kungen und schon vereckt er schon wieder
-
Da find ich den anderen schlimmer, Rakkanoth oder so, Google findet nichts bei dem namen
Erinnert stark an dieses Pokemon -
So bin Akt 4 inferno angekommen und bin mal gespannt wie es läuft.
Werd dann mal später probieren. -
heute akt 1 angekommen und noch nicht lange 60... muss mir WIRKLICH mal angewöhnen nicht andauernd umzuskillen -_-
schon zwei mal mit 5er stack buff passiert. fml. -
chrynox schrieb:
Da find ich den anderen schlimmer, Rakkanoth oder so, Google findet nichts bei dem namen
Erinnert stark an dieses Pokemon
Rakanoth war ez, Negermode angemacht und er war in 15 sek tot, Izual ist mit seinem Eis und den dummen Dämonen viiiiiiiiel nerviger -
bei mir siehts z.Z so aus, bin noch auf der suche nach der perfekten 2ten einhandwaffe und dann upgrade ich meine grünen steine. -
Weiß jemand wann und ob der Attack Speed auf Rüstungsteilen gefixed wird?
-
ziehe mir jetzt nebenbei noch einen HC Mönch hoch, da mein kollege mit dem ich HC WD immer zusammen spiele nie da ist, wenn ich zocke ://"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
buffed 62,5k
wobei lotus es ohne 100% crit interessanter wäralso ohne sharpshooter