Isses normal, dass ich nach etlichen Runs auf den Gefängniswärter + Butcher auf Inferno, teilweise mit weit über 100%mf, immernoch kein einziges Set oder Legendary Item gefunden habe (also in der kompletten Zeit in der ich das Spiel gespielt hab noch wirklich überhaupt gar kein einziges)? Jemand ähnlich unlucky?
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
Was Set angeht ja.
Legendarys bisher 3. 2 auf alptraum mitn 2. char und 1 beim farmen in akt 1. 58er ring...
Aber set scheint iwie nur später realistisch zu droppen. -
also von den großen Bossen wie Wärter und Butcher hab ich auch noch nie was wirklich gutes gefunden, hab aber auch nur etwa 10-15 Butcher runs auf inferno gemacht. Hatte bisher 2 Set-Teile, eins von einem Rare in der Kathedrale kurz vor Leoric, das andere von dem kleinen Boss im Keller zwischen alt und neu tristram
-
60iger Setteile?
ich hab ein legendary aus ner gamligen normalen truhe oder leiche gezogen und das waren nur magefistslike me on Facebook
/kbothepro -
2 Legendarys von weissen Mobs, und ein schlechter Set-Zauberstab von Butcher (nach dem ~15. run). Hatte aber auch ~200% MF..
-
Meine 2-3 Legendarys habe ich alle aus weißen Mobs gezogen mit 0% MF. War aber auch Low Level Crap, den man sofort wegschmeißen konnte.
Dann noch die Tal Rasha Brust bei den normalen Kultisten gefunden. -
Wolfi schrieb:
buffed 62,5k
wobei lotus es ohne 100% crit interessanter wäralso ohne sharpshooter
ohne sharpshooter sinds 75k dmg hab glaub 39% crit chance -
Hab meine 3 Legendarys alle aus Fässern bekommen.
-
2 setitems und 8-9 legendarys gefunden, allerdings keins davon bei irgendnem aktboss/questboss
mfg 173% mf permanent ohne neph#kumpel.dota -
Hey ho all! Bin jetzt Inferno angekommen und will anfangen ein bischen zu farmen. ( Spiele einen Demonhunter). Wo und was farme ich am besten? Auf was soll ich achten, wenn ich mir im AH gear mit MF kaufe? Mein Kapital ist grade so um die 300k. Krieg ich da überhaupt gutes MF gear? Wieviel Prozent auf den jeweiligen Sachen brauch ich da?
Danke im voraus!
MfG -
gutes mf gear ist ziemlich teuer und nicht so einfach zu bekommen. Gerade für den Anfang reicht aber der Nephalem Buff vollkommen aus, und dann kann man da auch langsam aufstocken (topaz in den helm etc.). Gehe mal davon aus dass du in Inferno ja bisher auch noch nicht viel gecleart hast, deswegen tuns so naked mf teile meistens erstma nicht.
zu den einzelnen teilen: aufm amulett kann man >30% rausholen, helm mit sockel >40 und auf dem rest optimalerweise 15-20#kumpel.dota -
obs wohl auch nen raging boner gibt :XIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
@HERADKLES
wieviel kostet gutes MF gear so mit "normalen-guten" stats? -
-
is halt immer die frage was normal-gute stats sind )
kannst dir z.b. dein ganzes inventar nur aus blauen items bauen, die nichts sonst haben als mf und ne akzeptable menge an dex, sollte für nen guten teil von a1 eigentlich reichen. ringe und amulette dieser art gibts schon für jeweils 30-40k, und die anderen slots sollte man auch für gute 50k das stück bekommen. ist aber halt sehr basic und absoluter glaskanonen build, geht mit demonhunter allerdings gerade in a1 eh. würde also mal ganz grob schätzen, dass man sich für 300-500k n inventar aus mf und dex only zusammenstellen kann
wenn normal gute stats für dich aber schon dex + nen mix aus critchance/critdmg/attackspeed/allres/vit/disziplin mit mittelmäßigen werten sind musst schon mit 500k+ pro teil dafür rechnen
@squall topaz im helm verdient instant +1, dein inventar? 107 mio cash ist ja nun nicht wenig, wenn man bedenkt dass 1 mio auf ebay für 10€+ weggeht )#kumpel.dota -
AH bug genutzt?
-
Ich will dir jetzt ncihts unterstelln Squal aber 100mio. entweder du bist ein Genie was den kauf und verkauf im AH angeht oder du hast den Gold dupe genutzt. Ich will erlich gesagt auch garnich wissen was es war/ist.
-
-
107 mio???????????????????????????????????????????????????????????????fragezeichen?????????????????????????????????????????????????fragezeichenLeben so.
-
Was für n beschiss... seit 3 Stunden schlag ich mich nun durch Inferno Akt 2 jetzt hab ich kurz bei wem anderen gejoint um ihm was zu verkaufen und was passiert? Mein Fortschritt wird nicht gespeichert und ich kann bin Questmässig wieder da wo ich vorhin war...
-
Benutzer online 2
2 Besucher