Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Ich habe mit meinem Barbaren des öfters Probleme, einen Schatzgoblin vom wegporten abzuhalten. Mit meinem Wizard (und 6 mal so viel DPS) kann ich sie gut kaputtmachen. Immerhin sterbe ich mit dem Barbaren beim Schatzgoblin chasen nicht so oft. Sicheres Abbrechen der Portals mit Disables o.ä. geht wohl nicht, einfach genug Schaden machen. Wenn man irgendwelche Positioning Spells hat, kann man gut hinter den Goblin springen und in die bereits von Gegnern gesäuberte Richtung treiben, sonst rennt man gerne mal in eine paar böse Monster rein und ist ganz schnell tot. Wenn es gelingt, sie in eine Sackgasse zu bekommen, kriegt man sie dann auch einigermaßen locker down.
    • Mit dem Ancient Spear vom Barbaren kann man das TP vom Gobbo zu100% abbrechen. Ansonsten die Erfahrung gemacht, dass man sein TP bis zu 3 Mal canceln kann, wenn er noch mehr als ~~3/5 seiner hp hat, indem man ihn einfach angreift, wenn man allerdings schon irgendwie 100 damageinstanzen auf ihn gemacht hat, dann kann mans auch nich mehr canceln wenn er anfängt. Mit den Caltrops Fallen vom DH kann man ihn btw auch permanent auf der Stelle festhalten.
      Im Übrigen finde ich es schon irgendwie rassistisch, dass du den schwarzen Goblin nicht erwähnst!
      OT: Gerade Diablo getötet o/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HERADKLES ()

#kumpel.dota
    • Hellfish schrieb:

Ich habe mit meinem Barbaren des öfters Probleme, einen Schatzgoblin vom wegporten abzuhalten. Mit meinem Wizard (und 6 mal so viel DPS) kann ich sie gut kaputtmachen. Immerhin sterbe ich mit dem Barbaren beim Schatzgoblin chasen nicht so oft. Sicheres Abbrechen der Portals mit Disables o.ä. geht wohl nicht, einfach genug Schaden machen. Wenn man irgendwelche Positioning Spells hat, kann man gut hinter den Goblin springen und in die bereits von Gegnern gesäuberte Richtung treiben, sonst rennt man gerne mal in eine paar böse Monster rein und ist ganz schnell tot. Wenn es gelingt, sie in eine Sackgasse zu bekommen, kriegt man sie dann auch einigermaßen locker down.

so wirds gemacht du kacknoob
    • Mal ne Frage, hatte eigentlich den zweiten Boss in Akt 3 bereits down mit meinen DH, habe dann einen farmrun in quest 1 gemacht und plötzlich bin ich nicht mehr bei quest 7 sondern wieder bei der killquest des zweiten Bosses. Wie kommt das?

BTW: Mein HC Witch Doc ist 51 und in Akt 4 Alptraum, - Hölle ich komme - da sterben ja wirklich viele ^.^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hat jemand eine übersichtliche liste parat, wo alle möglichen attribute, die bei einem gegenstand auftreten, aufgelistet sind und wie hoch die maximal sein können?

finde im inet nix :/
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • endlich inferno... Akt IV rakanoth und izrael gut hart zu legen.... aber diablo im ersten try ohne probleme gelegt :>

naja mal sehen wie inferno ist...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • brauch noch paar kulle runs jemand die tage bock?
      wird ja sonst bald gefixt, will noch kurz alle meine chars auf 60 ziehen ; ))))
      pro leveling taktik:
      4 man
      jeder n starken char um schnell kulle zu legen auf nightmare
      lvl 25 auf den chars damit man nightmare kann

60er macht kulle, geht aber nicht zum black soulstone
      ein low und der 60er bleiben drin
      anderen beiden machen ein game auf
      60er nimmt den seelenstein
      der 1. low geht raus, resume game, gibt kulle quest ab
      1. low geht zum 2. low, der 2. low geht zum black soulstone (macht den quest wieder zum abgeben bereit) und leavt, der 1. low gibt ab
      der 2. low resumed, wartet auf den ersten low, geben zusammen ab
      der 3. low wartet auf 1. und 2., geht zum soulstone, leavt, 1 und 2 geben ab, 3 resumed und 1 und 2 joinen, geben ab für alle 3
      zum 60er ins game, der 60er leavt, 1 2 und 3 geben ab, der 60er resumed und alle 4 geben ab

mfg abuseraph

brauchen halt 4 leute ; )
    • genau den gleichen kack grabs halt bei asmodan...

das ist halt exploitusing..

mfg moralapostelraph

was anderes vom durchzocken tun mir meine hande weh und atm besonders der zeigefinger...

ich mach wohl erstma 3 tage oder so pause, hat von euch keienr so probleme?? hab schon son mousepad mit geldingens und alles, kommt aber trotsdem nach nen paar stunden durchzocken wieder :/

"Si vis pacem, para bellum"
    • geht halt viel spielspaß flöten, wenn man nur sich pushen lässt und den low content dann einfach durchrusht. Dann hat man schnell 5 60iger und sieht keine Notwendigkeit einen neuen Char hochzuzocken mit Freunden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hat wer tipps für akt3 inferno?
      Ich komme nichma dazu die Feuer anzuzünden, weil mich meist das erste Championpack einfach macht :(
      Bin mit SS auf 110k Dps ca 36k Leben, reicht das aus oder muss ich weiter dmg stacken?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • kannst vita halt vllt komplett ignorieren und versuchen so wie die meisten DH auf reinen damage zu gehn, da du eh n onehit bist, aber 110k sind ja schon ne menge. ansonsten helfen 12% movespeed boots enorm beim kiten und skippen kann man viele der champs auch einfach
      #kumpel.dota
    • Benutzer online 2

2 Besucher